Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

18.08.2005 um 01:31
wer sind den die schauspieler im Wishmaster

Anzeige
melden

Dschinns..

18.08.2005 um 01:32
@muslim99
Ich meine natürlich die Djins. in dem Film geht es um die. Auf jeden Fall haben die einen schlechten Einfluss auf uns Menschen. Nur die religiösen Djins sind gute, aber die sind auch mit Vorsicht zu genießen

Kurde 4 Life


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 01:34
Link: www.zelluloid.de (extern) (Archiv-Version vom 16.08.2005)

@muslim99
Ich hab hier einen Link beigefügt, da bekommst du paar mehr Infos vom film.

Kurde 4 Life


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 01:36
Der 1. Teil von Wishmaster ist gut, 2, 3 und vier sind der letzte Dreck.
Die erfüllen all deine Wünsche auf kranke Weise und danach bist du tot :D


Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 01:41
Ich habe den 1. Film auch gesehen.Ich habe denn mal aufgenommen.Als ich alleine war und mit meinem Kumpel, habe ich denn Film auf maximale Lautstärke laufen lassen.Ich kann mich noch sehr gut an den Anfang von Wishmaster erinnern. HEEEELFT UNS ZAUBERER !!!!! An diesen Satz kann ich mich noch ganz genau erinnern im Film.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 01:42
@al-fatir
ja die sind echt krank diese djins (die guten natürlich ausgenommen) :-)
aber wer weiss, vielleicht sehen die genauso aus wie im Film. So wie es mir scheint beinflussen sie die Menschen zu ihren Gunsten. Sie sind die Meister der Manipulation


Kurde 4 Life


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 01:53
Menschen beinflussen auch Menschen.Also sind sie doch uns sehr ähnlich.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 01:56
DANKE happykurde

FÜR DIE ARBEIT


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 01:57
DEN FILM KENN ICH ;HAMMER VIEL


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 12:20
ne ich war bei keinem hoca oder priester ich hab gelernt mit sowas zu leben da ich eh als übervordert und fantasie-reich abgestempelt worden bin gehen mir ehe die leute die mich für krank halten auf den geist... nur meine freundin die dieses jahr mit mir im urlaub war hat es mir geglaubt da sie es selber mit erlebt hat naja wie gesagt wer es nicht glaubt sollte paar nächte bei meiner nähe sein:)

und vor koran versen oder gebeten haben die keinen schreck ich denke mal da es welche gibt die nicht an gott glauben haben die auch keine furcht...
das einzige was ruhe gibt sind kerzen.. ich weiss nicht warum zündet eine kerze an wenn sie in der nähe sind werden sie entweder verschwinden oder die kerze wird ausgehen...


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 12:27
@acelya
Habe ich das richtig gelesen ihr habt kontakte mit dschinns wollt ihr sie sehen oder kommen sie einfach so....


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 12:30
um gottes willen ich will keinen kontakt, aber es ist leider so ,seit 3 jahren weiss ich das es die gibt.


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 12:33
schizophrenie, schlaflähmung, plötzliche angstzustände , schlimme träume.. schlafstörung... aber keinen kontakt zumindestens kontakt nur in träumen


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 12:44
siehst du sie nur oder sprechen sie mit dir bismallahi rahmani rahim ich würde sterben wenn ich einen sehen würde (-;


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 12:47
@ acelya

du hast gesagt :

das einzige was ruhe gibt sind kerzen

ich denke sie haben angst vorm feuer oder


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 12:48
weil die dschinns aus feuer gemacht sind, müssen sie das feuer meiden


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 12:52
ne die sprechen nicht wollen würde ich es ja auch nicht...
ich glaube auch nicht das die mit mir kontakt wollen.. ich hab keine ahnung warum ausgerechnet ich sowas haben muss...

ich sag dir was, als ich das alles meiner bestenfreundin erzählt hatte dachte sie wirklich ich hab nicht alle tassen im schrank. im urlaub als wir wieder darüber gerdet hatte war ich total wühtend auf sie und meinte hoffendlich zeigen die sich bei dir damit du auch was davon hast.. nach dem ich das ausgesprochen hatte hatte es bei uns geklingelt der strom ging aus und es war stockdunkel... mann sie hat sich an mich gekrallt wie eine katze... komischer weisse hatte ich einen heftigen lach krampf bekommen mein gott die arme hat geweinnt. dann war sie ganz still die lichter gingen auch wieder auf sie konnte nicht mehr reden für 3-4 min sie konnte keinen laut aussich rausbirngen es kammen nur trännen von ihren augen aber kein geräusch.. ich hatte ihr wasser gerbacht. sie fing dann ganz laut an zu schreien und hat geflucht auf mich das ich sowas nie wieder machen soll.. sie tat mir ja auch ganz leid .. sie redet auch mit mir nicht mehr darüber..


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 12:55
ich weiss es nicht aber kerzen tun bei sowas echt gut...
aber koran verse oder sowas nicht was mich wundert... und wenn ich ( muska ) heisst das glaube ich trage werde ich die ganze nacht nicht in ruhe gelassen.


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 14:42
kennt ihr die Serie "die bezaubernde Jini" ? da gehts auch um Djins. aber ist eher Comedy als Horror :P Wenn man sich nicht allzu sehr mit ihnen beschäftigt, dann lassen sie auch einen in Ruhe

Kurde 4 Life


melden

Dschinns..

18.08.2005 um 14:50
hmm da würde ich mir nicht zu sicher sein an deiner stelle... ich hatte mich mit sowas nie beschäftigt hielt sowas auch für den absoluten quatsch..


Anzeige

melden