Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister, oder so was?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Existenz, Atmungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Geister, oder so was?

28.07.2005 um 21:26
Hach, so gehts allen Newbies hier.... die mit solchen Fragen antanzen, die man schon soooo viel mal von A-Z durchdisskutiert hat... hier berechtigt sich wiedermal die Aussage: wer lesen kann, is klar im Vorteil ;)

-also ----->







Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...

Anzeige
melden

Gibt es Geister, oder so was?

28.07.2005 um 21:33
klar gibts geister,und der threadstarter ist von allen guten geistern verlassen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Gibt es Geister, oder so was?

28.07.2005 um 21:34
genau weis c:D..... deshalb kann er noch lange nach ihnen suchen...

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Gibt es Geister, oder so was?

28.07.2005 um 21:38
jetzt ist aber gut!!
hört euch mal an...was hättet ihr gesagt als ihr neu wart wenn man euch bei eurem ersten post so zurecht gestuzt hätte?!
hättet ihr das gut gefunden?hättet ihr hier noch weiter gepostet?
also bitte...aller anfang ist schwer!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Gibt es Geister, oder so was?

28.07.2005 um 21:43
oj..... dieser Anfang is aber soooo was von schwer anscheinend :D.... wenn der gute Mystery2Dragon erstma en bisschen gelesen hätte, BEVOR..... er hier so en Therad auftut, ja, dann meinetwegen..... aber doch nicht so mir nicht dir nichts... :D

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Gibt es Geister, oder so was?

28.07.2005 um 21:51
aber wolfinee...seien wir doch mal ehlrich ...weiviele leute nutzen hier bitte die suchfunktion?!selbst leute die schon monate hier sind sind da zu dumm für

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Gibt es Geister, oder so was?

28.07.2005 um 21:58
aber das war jetz ein krasser Fall.... gibt es Geister? Ne dümmere Frage hätteste nun wirklich nicht stellen können... hier im mytsery Thema.... wo jede dritte Frage so endet oder beginnt :D...

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Gibt es Geister, oder so was?

28.07.2005 um 22:03
stimmt schon ^^ aber deshalb gleich mit kanonen auf spatzen schießen?is halt dumm gewesen..na und^^ wenn man mich für jeden dummen posts runtermachen würde hät ich hier mit jedem streß^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Gibt es Geister, oder so was?

28.07.2005 um 22:06
ne0 das hätt ich aber dann auch.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.


melden

Gibt es Geister, oder so was?

28.07.2005 um 22:23
hätten wir alle glaube ich... :D

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Gibt es Geister, oder so was?

28.07.2005 um 22:30
ich weiß gar nicht was ihr wollt.wer zu dumm ist von zig geisterthreads sich dort ein paar statements durchzulesen,hat selber schuld.wir sind hier nicht auf auf nem ponyhof,oder bei knuddels,wo jeder mit handküsschen begrüßt wird.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Gibt es Geister, oder so was?

28.07.2005 um 22:32
jedem das seine -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Gibt es Geister, oder so was?

28.07.2005 um 22:41
Ich glaube bei einer solchen Frage, einfach einen Spam-Thread draus machen, und nachher schließen!

Fuck it all, fuck this world!
Fuck everything, that you stand for!
Don´t belong, don´t exist!
Don´t give a shit! Don´t ever judge me!



melden

Gibt es Geister, oder so was?

29.07.2005 um 11:23
Es gibt neunzigjährige die können einfach nicht an Geistwesen glauben, es gibt neunjährige die Wissen es einfach...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Gibt es Geister, oder so was?

29.07.2005 um 11:39
kleine, auf keinen fall böse gemeinte frage: was suchen eigentlich die leute, die an nix mystisches glauben, in einem mystery-forum ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Gibt es Geister, oder so was?

29.07.2005 um 11:42
Die suchen den Sinn des Lebens, oder sie suchen etwas worauf sie auf sich aufmerksam machen können.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Gibt es Geister, oder so was?

29.07.2005 um 12:49
die suchen den sinn des lebens im i-net, aha :) :) :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Gibt es Geister, oder so was?

29.07.2005 um 13:05
Klar gibts Geister, aber nicht die "Weisses-Leintuch-Variante"

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Gibt es Geister, oder so was?

29.07.2005 um 13:25
@ der Raucher

Ja, glaub mir sowas gibts.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Gibt es Geister, oder so was?

29.07.2005 um 13:38
AngelMaus
Was ist der Sinn des Lebens? Jede/r der ernsthaft sucht wird in auch finden ;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



Anzeige

melden