Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misteriöser Zufall`?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
italiano15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 12:56
Ich wollte mal eure Meinung zu dieser Sache hören:

Also es fing damit an das wir(3 jungs und 3mädels) auf einer party waren.
später als alle gäste wegwaren und nur noch wir 6 da waren gingen wir am Kanal(sowas wie ein Fluss der direkt vor der Haustür meiner Freundin wo wir die Partyf gemacht haben)laufen.Als ich dann ins Wasser sah sah ich drei tote mädchen bzw mädchen die gerade ertrunken waren und ich hörte eine stimme die sagte lass sie nicht alleine. Ich habe mir dabei nix gedacht und wir drei typen sind später zu mir gefahren und wollten dort übernachten wo wir aufeinmal den fernseh anmachten und ein musik video sahen wo drei mädchen ertranken(diese szene habe leider nur ich gesehen). Ich habe es den anderen beiden erzählt und wir haben sofort an Melanie Julia und Mirjam(die drei mädels) gedacht die noch bei Melanie(das mädchen was am Kanal wohnt) waren. Sofort riefen wir dort an aber leider versagens. Später als wir sie erreichten sagtensie uns sie wollten am Kanal spazieren gehen...wir hielten sie natürlich davon ab und das was auch komisch war, war das wir sie nicht erreichen konnten weil der strom bei ihnen ausfiel und sie den schlüssel des hauses verloren hatten und somit nich herraus konnten..

Ich beschäftige mich viel mit Geistern und Engeln und habe auch kontakt zu engeln aba ich kann mir das einfach nicht erklären was kann das sein was mir geholfen hat dies vorraus zu sehen? zudem habe ichseit diesem tag immer wieder solche sachen erlebt zum Beispiel nachts träumte ich einmal von toten die mir die ganze zeit flüsterten ich hätte eine Gabe..ich weiss nicht ob das alles auchdurch Geister kommt oder was es auch immer ist..

ich danke für euren Rat schonmal im Vorraus

Anzeige
melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 12:59
"und habe auch kontakt zu engeln"

Ja nee is klar ;)
Genau so glaubwürdig wie der Rest des Threads.
Ab in den Underground

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
italiano15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:00
Ich wollte eigentlich eine Sinvolle Antwort xD


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:06
"und habe auch kontakt zu engeln"

kannst du mal etwas erzählen?

Wie hast du Kontakt zu engeln?

Siehst du sie ?

Oder hörst du nur sie?


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:07
@ italiano

Das ist schwer eine Sinnvolle Antwort, erstens zu geben und zweitens von solchen Leuten zu verlangen.
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich hoffe das du noch eine Antwort hier findest.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:10
Das ist, meines Erachtens, die Auswirkungen von dem, was manche Wissenschaftler metamorphologisches (oder war es "inter-"?) Netz nenen, indem alle Wesen, anhand ihrer Aura (Astralleib?), miteinander verbunden sind. Was ich jetzt damit ausdrücken will, ist, laut der Meinung einiger Leute, dass du wahrscheinlich, anhand deiner (wenn es denn stimmen sollte...) höhren Sensibilität was das Empfinden angeht, gespürt hast was quasi im "Datenspeicher" deiner 3 Freundinnen vorgeht, das sollte vermutlich eine Mahnung sein, die (wiedermal, wenns denn stimmt...) nur du empfangen hast.

Das ist das was ich von dem ableiten würde, was ich gelesen, gesehen und erfahren hab. Ob es denn nun stimmt, weis ich nicht, aber es ist die einzige Lösung die mir einfällt.


Gruß, Merque


melden
kalli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:12
ich könnt mir vorstellen, dass du ein heiliger oder ein prophet bist. als wenn das wirklich stimmt was du erlebt hast dann bist du DER auserwählte. keine angst, sie werden kommen und dich holen...


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:14
Ne von diesen Leuten gibt es mittlerweile alleine in Deutschland bestimmt 1000e. Mittlerweile ist Hellsicht kein wirkliches Phänomen mehr, kommt nur drauf an wo du hinschaust, dann wirst du es sehen :-) Allerdings hat mir all dies Wissen bei meinen letzten Prüfungen nicht allzu viel geholfen *g*


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:16
unser herrgott....
bitte gugg in dein gb...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden
italiano15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:18
Also zu dem Kontakt mit Engeln muss man sagen das jeder sie anders wahrnimmt(jeder mensch hat verschiedene Kanäle der Wahrnehmung) Am besten du legst dich hin und wirst ganz ruhig schließt deine Augen und erwarte bitte nichts besonderes naja und sei ganz offen für das was kommt..erst wenn du an nix mehr denkst konzentriere dich auf deinen engel auch wenn du ihn nich siehst spreche zu ihm und frage ihn welcher dein kanal der wahrnehmung ist(z.b. ein kanal ist das höre einer das sehen) und du wirst irgendwie ein zeichen entweder durchs sehen oder fühlen oder hören da gibt es verschiedene wege. und dann versuche mit ihm zu kommunizieren du kannst ihn alles fragen ihn um alles bitten und du wirst ihn spüren dir wird warm werden und du wirst deinen eigenen weg finden zu kommunizieren ich z.b. sehe mein engel und höre ihn aba ich sehe ihn dann als lichtgestalt in meinen gedanken..


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:22
Also

Ich würde nicht gleich an eine Engel denken, denn es gibt auch andere Wesen die soetwas machen könnten, mit dir spielen, verarschen, ausnutzen usw. lies doch mal auf der seite denn Thread( Dschinns)


melden
italiano15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:24
Ich weiss das es engel sind ich spüre die wärme sehe das licht mir geht es danach drei mal besser es ist einfach schön..


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:26
Und mal ganz abgesehen davon, ist es doch eine kinderweisheit, dass es die "Hölle" und "Dämonen" nur in dir existieren :-)


melden
italiano15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:27
vllt mögt ihr mich ja für bekloppt erklären aber ich kannjaauch nichts dafür..


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:31
Bloß nicht in Panik geraten, oops da habe ich mich ja eben aber massig vertipt...


melden
italiano15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:31
kalli: ich könnt mir vorstellen, dass du ein heiliger oder ein prophet bist. als wenn das wirklich stimmt was du erlebt hast dann bist du DER auserwählte. keine angst, sie werden kommen und dich holen...

danke aba ein bisschen ernster könntest du mir schon antworten..


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:32
@ italiano15
ach ja... ich werde für shizophren erklärt... aber was soll man machen!?
ich spüre sie und ich höre sie. Ich bin so froh, dass sie immer bei mir sind!

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden
italiano15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:34
also meine freunde sind da eigentlich nicht der meinung eine sehr gute freundin von mir glaubt auch an solche sachen sie nimmt zwar kein kontakt zu ihnen auf weil sie angst hat aba sie weiss das es sie gibt..und ich weiss es auch und bin auch froh das sie bei mir sind weil ich so schon vielen heftigen situationen entgangen bin..


melden
italiano15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:37
naja irgendwie weichen wirhier auch total vom thema ab xD jetzt weiss ich imma noch nich warum ich so etwas wahrnehme und was es ist..


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:37
ES IST NICHT ALLES GLEICH EINE ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt auch gefährliche Dinge die sich als gutmütig verstellen können.

Und Merque, sei bitte bisschen ernster, also es gibt hier in diese Seite noch lächerlichere Dinge als das hier.


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:40
meine freundin glaubt auch an mich.

ich denke, dass wir einfach 'n 6. sinn für sowas haben und für 'ne zimlich heftige aufgabe auserkoren wurden...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



Anzeige

melden