Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misteriöser Zufall`?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
italiano15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:40
also genc da magst durecht haben das glaube ich dir gerne da ich ja auch nur ein mensch bin und bei diesen sachen nur an engel denke mag ich auch falsch liegen nur diese ganzen "prophezeiungen" was passieren wird sind mir bis jetzt nur zu gute gekommen undbeschützt wurde ich von irgendetwas auch immer..und merque ich finde das garnich so lächerlich hier es macht mir langsam sorgen..

Anzeige
melden
italiano15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:45
mhm naja manchmal sagen irgendwelche "lebewesen oder energien" wie iche s auch ausdrücken soll genau das mit dieser aufgabe und dem 6 sinn aber ich will das ganze auch nich zu unter und über bewerten ich hab einfach kA..


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:51
so geht's mir auch... manchmal glaub ich mir selbst nich...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden
italiano15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 13:52
ja weil manchmal ist es einfach zu heftig was man da so vorn kopf geknallt bekommt..


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 16:25
Naja, wenn man 3 tote Mädels im Wasser sieht (oder auch nur meint sie zu sehen) und eine Stimme dabei hört die sagt "lass sie nicht alleine", da erwartet man eine absolute Panik und Angst und dann sagt man eigentlich nicht "ich hab mir nix dabei gedacht" alleine deshalb bin ich skeptisch was den Warheitsgehalt der Geschichte betrifft

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 16:28
word@joybeat.

genau das wollt ich auch grad schreiben.

>>> Als ich dann ins Wasser sah sah ich drei tote mädchen bzw mädchen die gerade ertrunken waren und ich hörte eine stimme die sagte lass sie nicht alleine. Ich habe mir dabei nix gedacht und wir drei typen sind später zu mir gefahren <<<

ahja.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 16:33
ja sehr unwarscheinlich diese Reaktion, weil entweder denke ich HIMMEL AR*** UND ZWIRN! da ligen tote Mädels im kanal! und rufe sofort die Polizei bla bla alle in panik.

Oder ich checke Holla das was ich sehe ist nicht real, das sind Geister und ich höre Stimmen....auch dann bekommt jeder normale Mensch erstmal Panik und zuppelt am nächstliegenden Menschen rum und will es jedem Mitteilen um zu erfahren ob sie das auch sehen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 16:42
wieder mal ne geschichte von einem mädel dass bei dem vorfall sicherlich stockbesoffen war.da sprechen sogar die hecken mit einem.*schonerlebthab*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 16:43
vielleicht war da jemand hinter der hecke... -.-

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 16:47
sicherlich nicht...ich hab in der hecke drin gelegen.und wenn da jemand gestanden hätte ,hätte ich ihn gesehen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 16:51
lol weishaupt du bist der knüller.... :)


naja ich war mal letztens nachts auf nem Friedhof um alte Melaten zu betrachten, und es war gerade mal duster....ich konnte also locker ohne Taschenlampe sehen....auf einmal hatte ich das Gefühl, das etwas Menschengroßes an mir vorbeigehuscht ist.
Allerdings würde ich nie niemals nicht behaupten das es ein toter war oder so.
Manchmal spielt einem das eigene Gehirn halt einen Streich

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 16:58
besonders wenn man im dunkeln auf nem friedhof rumlungert.in hinterkopf hat man immer diverse märchen die man gehört hat.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 16:59
im hinterkopf soll das heißen *sicheineeditfunktionwünscht*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 17:04
ja genau das mein ich ja, ich hab mich erst völlig erschrocken und hab mich danach selbst ausgelacht weil ich solche Hirnerscheinungen hatte.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
italiano15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 20:22
mal ne frage..wenn ihr nich an tote, geister, engel usw glaubt und eh alles nur ins lächerliche zieht warum seit ihr dann auf dieser seite? ich finde es ganz und garnicht lustig was mir da passier ist und wenn ihr euch nicht in meine lage reinversetzen könnt dann am besten leise sein kapiert...?


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 20:24
>>> kapiert...? <<<

du bist mir ne marke.

ich lasse mich gern von meinem standpunkt abbringen.
aber solang leute wie du hier aufkreuzen und sich selbst unbewusst ins lächerliche ziehen ist das sogar noch besser.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
italiano15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 20:32
ich ziehe mich ins lächerliche? ich suche hier um rat und habe nur gesagt was mir passiert ist ich kann ja schlecht vergessen was damals war und wenn ich wissen will was gelaufen ist dann is das mein recht!!?!


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 22:59
Link: www.allmystery.de (extern)

@italiano15 Was du da erlebt hast kann ich leider nicht erklären und ich weiß auch nicht wen du gehört haben könntets. Tut mir leid.

< nachts träumte ich einmal von toten die mir die ganze zeit flüsterten ich hätte eine Gabe >
Wusstest du zu dem Zeitpunkt das es ein Traum ist? Wenn nein dann war es wohl ein ganz normaler Traum.
Wenn ja dann nimm das mit der Gabe nicht zu ernst. Solltest du in den Träumen mit dem Geist sprechen können dann sag ihn er solle ins Licht zu GOTT gehen. Wenn du morgens wach wirst bete für ihn. Sollte dir dieser Geist mal erscheinen wenn du wach bist dann mache das selbe und vergiss nicht ihn ins Licht zu Gott zu schicken und für ihn zu beten.

Die Art auf der du Kontakt zu deinem Engel aufnimmst ist für Anfänger recht kompliziert, sie hat ihre Vorteile, aber Anfängern ist sie nicht zu empfehlen besonders da sich andere (negative) Wesenheiten für deinen Engel ausgeben können wenn du ihn noch nicht kennst. Solltest du von Anfang so Kontakt zu deinem Engel aufgenommen haben versuch es mal mit Meditation (in dem Thread in dem Link hab ich eine reingeschrieben) da ist das Risiko das sich eine (negative) Wesenheit für deinen Engel ausgibt wesentlich geringer.

< mhm naja manchmal sagen irgendwelche "lebewesen oder energien" wie iche s auch ausdrücken soll genau das mit dieser aufgabe und dem 6 sinn aber ich will das ganze auch nich zu unter und über bewerten ich hab einfach kA >

Was genau sagen diese Wesenheiten?
Aber Aufgabe DAS solltest du wirklich nicht überbewerten.

und lass die Skeptiker reden, ich bin früher auch drauf eingegangen, da hatte ich wesentlich mehr Stress.

@merque Wenn du den Metamenschen meinst, das ist nur ein Erklärungsversuch einiger Wissenschaftler die die Energie von Gaia regestriert haben sie aber nicht verstehen. Diese Herren Wissenschaftler meinen nun es würde sich eine Verbindung zwischen den Menschen aufbauen die irgendwann zum Metamenschen einer höheren Evolutionsstufe führt*lol. Die Wahrheit ist das es diesen Metamenschen nicht gibt. Diese Energien stammen von Gaia, Mutter Erde. Die menschen sind "Zellen" von Gaia wie alle anderen Wesen auf diesem Planeten auch, die Menschen sind garnicht nötig. Wenn die Menschen nicht bald aufwachen und sich auf den Aufstieg vorbereiten, dann wird Gaia aufsteigen und die Menschen einfach abwerfen. Dann kommen nur die mit sie soweit sind. Die Naturkatastrophen werden bis dahin auch noch mehr werden, besonders Erdbeben. So verankert Gaia die Platten um Shan (der Planet) für den Aufstieg zu befestigen.

@sad_angel1989 < für 'ne zimlich heftige aufgabe auserkoren wurden... >
Wer hat die das gesagt?


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden
italiano15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 23:37
Hey kirk2 finde es voll cool dass du mir so viele ratschläge bist das mit den engeln hab ich nie verstanden ich hab auf der art und weise angefangen weil ichdavon auf einer inet seite gelesen habe und wie ist das mit den anderen wesen welche sind das die sich dafür ausgeben? und warum soll ich dengeist ins licht schicken?


melden

Misteriöser Zufall`?

31.07.2005 um 23:43
Ich wiederhole noch mal:

Als ich dann ins Wasser sah sah ich drei tote mädchen bzw mädchen die gerade ertrunken waren und ich hörte eine stimme die sagte lass sie nicht alleine.
Ich habe mir dabei nix gedacht


Gehts nur mir so oder ist hier was gaga?


Anzeige

melden