Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewürgt! von wem? und Warum?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 21:51
Hallo @ all

Meine Freundin und ich haben letztes wochenende über träume gesprochen.

Sie meinte sie hätte mal einen traum gehabt der eigentlich real sein könnte.
Meine meinung: (vielleicht halbschlaf)?

In diesem traum geht es darum, dass sie gewürgt wird und stimmen hört!!!
als sie dann aufgestanden ist waren die stimmen weg, aber das gefühl, dass sie jemand gewürgt hat, war noch da.

der traum spielt in ihrem zimmer, wie in der realität!!!!

das seltsame dran ist, dass ich schon mal von ähnlichen berichten gehört habe.

!Das waren verstorbene ehemänner, die ihre lebenden frauen besuchten!

Was meint ihr? Dämon? Geist? Halbschlaf?

Und warum wurde sie gewürgt? sie hat doch niemanden was angetan!!!!!!!!!!!!!!

Bitte antwortet


Der Weg ist das Ziel!

Anzeige
melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 21:53
Vielleicht ist ein Geist in sie gefahren und hat ihr ,ihr eigenes erlebniss übermitteln wollen!?!?!?!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 21:54
ein traum.
nicht mehr.

ich habe schon mal geträumt, dass ein verrückter wissenschaftler mich entführt hat und an mir seine neu entworfenen achterbahnen ausprobiert hat.
sollte ich mir gedanken machen?

man kann sich auch unnötig angst machen wenn man will.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 21:54
vieleicht war es aber nur irgendein traum...manchmal ist ein traum nur ein Traum...wer kennt das nciht nach einem üblen Traum wch zu werden und noch eine Klos im Hals zu haben...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 21:57
boa das ist natürlich schon unangenehm... Aber das jemand bei ihr im Zimmer war und das wirklich passiert ist ist auszuschließen? Das ihr jemand ans leder will und bei ihr war??? Und sie hats nicht ganz mitgeschnitten sondern eher wie nen Traum???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 21:57
ich hatte mal einen Fall Traum und als ich aufwachte dachte ich noch immer ich würde fallen
ich denke man kann es echt abstempeln

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:01
seh ich auch so, nach einem sehr "realen" traum, kann das gehirn direkt nach dem aufwachen noch nicht richtig unterscheiden was nun wahr und was noch traum ist.


lg

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:04
Ja da habt ihr wohl recht. Das Gefühl das ich noch falle wenn ich aufwache hatte ich auch schon. Ist ein echtes scheissgefühl und die Pumpe läuft erstmal auf 180... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:06
zurück zu den fällen von den verstorbenen ehemännern

ich kann aus meinen quellen 100% sagen, dass die ehefrauen davor nicht geschlafen haben (lagen schon im bett), aber dass diese geister an die gurgel der witwen gesprungen sind und diese meinten jeweils zu beiden, dass sie wiederkommen würden!!!!!

Hab gehört, dass man in solchen fällen solche geister beleidigen soll ala "verpiss dich" "verschwinde aus meinem leben" usw.

Der Weg ist das Ziel!


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:09
ja und wenn jemand sagt ds er kleine grüne Männchen auf dem Flur hat oder weie Mäuse (wobei das kann bei Shclangenhaltern schon mal vorkommen) glaubt man ds auch nciht gleich

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:09
nennt man das nicht luiziden Traum? Berichtig mich bitte, wenn ich mal wieder was verwechselt hab...

Ich hatte auch mal nen' ziemlich realen Traum, da gings darum, dass ich öffentlich hingerichtet werden sollte, kann aber fliehen... naja, als ich dann aufgewacht bin, hatte ich immernoch die Todesangst, wie ich sie im Traum gehabt hab...

Beherrsche dein Schicksal...


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:09
Versuch macht kluch... Was soll man dazu sagen? Entweder wars so etwas oder wirklich nur ein sehr realer Traum wie schon gesagt wurde...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:12
@ Absimiljard

Das mit den weißen Mäusen sind die Schluckis!!! ;) Und ob ihr es glaubt oder nicht, die sehen wirklich solchen Mist... Oder Tiere in der Infusion und solchen Kram...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:13
ich hatte auch schon einen feuschten traum...damals in der pubertät.also mach dir keine gedanken.du kommst wahrscheinlich gerade rein.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:15
Ihhh gitt und pfui nochmal... Das wollte nun wirklich keiner hören... Und die hatte wohl jeder Junge in der Pubertät... Soll normal sein hab ich gehört... Aber trotzdem das geht zu weit Weisi... *brech* ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:17
Hört sich nach dem an was man liest wenn man sich Geschichten zu sogenannten Nachtmahren durchliest.

Es gibt aber auch ein sogenanntes "Alien Hand Syndrom" was auf deutsch "Fremde Hand Syndrom" heissen würde. Dabei macht die eigene Hand unkontrolliert bewegungen und man kann sich dadurch auch selbst würgen ohne dass man seine Hand kontrollieren kann. Möchte keine unbegründete Diagnose stellen aber nur drauf hinweisen dass es diese Krankheit gibt ;)

Aber auch ohne Krankheit kann es schon vorkommen dass man sich im Schlaf würgt, sei es durch die Hand oder man rollt sich zb im Schlaf den Zipfel der Decke um den Hals (oder bei Jamba Kiddies ist es auch sicherlich hin und wieder das Handy Ladekabel^^).

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:22
@psycho-wrack

danke! wie ich finde ist dies eine gute erklärung. Hast du ein link über dieses syndrom?



Der Weg ist das Ziel!


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:22
aba wie gesagt die verstorbenen ehemänner

Der Weg ist das Ziel!


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:24
geister suchen sich auch unschuldige opfer aus....*mit horrorstimme sag*

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:26
Also hast du öfters solchen Besuch Dark????? ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:28
ja aber warum????????????????????

wenn es welche gibt müssen sie doch ein bewusstsein haben oder etwa nicht?

was bringt ihnen das?

wenn ich ein geist wär würde ich nach disneyland fliegen und umsonst einchecken!
:)

Der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden