Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Traum, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: War kein Geist, war ein Wicht
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 14:39
Hallo,

Ich hatte schon des öfteren mit Ouijabrettern zutun und bei mir ist neulcih etwas vorgekommen.

Naja, jedenfalls habe ich neulich (und das ist nun auch schon sehr oft passiert) eine weißlich schimmernde Lichtgestalt durchs Zimmer fliegen sehen, etwa 20cm groß, weiß schimmernd und rundlich. Dieses etwas ist ziemlich flink unterwegs. Mal leuchtet es blitzartig auf, mal schwirrt es kurz an mir vorbei durch den Raum, um dann binnen weniger Sekunden wieder zu verschwinden. Im Hellen hat dieses Ding eine etwas gräuliche Farbe.
Was könnte das sein?

Meine Frage ist, ob wer vielleicht auch schon einmal so ein Ding gesehen hat.
Wenn es klappt, sende ich noch ein Video dazu, fals ich dieses Wesen erwische.

Anzeige
2x zitiertmelden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 14:41
Weiter Infos gibt es hier ab Ende Seite 4 :):

Ghost Hunting (Seite 4)


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 14:42
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Naja, jedenfalls habe ich neulich (und das ist nun auch schon sehr oft passiert) eine weißlich schimmernde Lichtgestalt durchs Zimmer fliegen sehen
Kannst du davon das nächste mal ein Video machen und hier hochladen?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 14:45
@der_skeptiker
Das hatte @Gottflüsterin vor wie sie ja schon schrieb :).
Müssen halt warten bis es dunkel wird, sie schrieb man könne es dann besser erkennen.


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 14:46
@der_skeptiker
Ja, sobald es Dunkel geworden ist, versuche ich es mal.


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 14:48
@Gottflüsterin
Super!
Kannst du aber bitte schonmal deine Cam überprüfen, nicht das es hinterher wieder heißt, Kamera ging nicht, dies ging nicht das klappte nicht usw... ;-)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 14:49
Hält sich dieses "Ding" nur in dem einen Zimmer auf, oder auch woanders? @Gottflüsterin


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 14:49
@Nesca
es scheint ja angeblich zu folgen


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 14:50
@der_skeptiker
Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß wie man hier Videos hochlädt^^'


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 14:50
@Nesca
Nur in meinem Zimmer


melden
melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 14:53
@flame89
jaja Youtube Videos hochladen, das ist mir klar... Aber wie lädt man HIER Videos von Youtube her hoch??


2x zitiertmelden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 14:54
@Gottflüsterin

Lass mich raten: Du hast, um die Existenz dieses 20 cm großen Geistes zu beweisen, bereits Kamera aufgebaut und Videos und Fotos gemacht.
Doch dieser Geist ist einer, den Du zwar mit deinen Augen sehen kannst, aber auf Videos und Fotos nie zu sehen ist, weil das ein ganz moderner Geist ist, der Kategorie 12.


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 14:56
@flame89
Ey ich benötige so ein ähnliches Programm wie Windows Movie Maker, gibt es da so eins?


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 14:59
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:jaja Youtube Videos hochladen, das ist mir klar... Aber wie lädt man HIER Videos von Youtube her hoch??
Ist Allmy ein Videoportal? Denk mal nach!


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 14:59
einfach den link zum video reinsetzen


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 15:00
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Aber wie lädt man HIER Videos von Youtube her hoch??
Indem Du einfach einen Link postest!


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 15:00
@Deathwing_
oki... jetzt brauch ich nur noch son ähnliches Programm wie Windows movie maker.


1x zitiertmelden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 15:00
Rationale Erklärung fällt mir bis auf Einbildung und sehfehler/Halluzination keine ein.
Denke aber nicht, dass es sich hierbei um nen Geist oder so handelt ;)


Unwahrscheinliche Erklärungen: Kugelblitz

Würde auch orb sagen, wenn ich nicht wüsste wie die entstehen ^^


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 15:02
sieh dir doch mal lightworks an das ist kostenlos und blockbuster wurden damit auch schon geschnitten


Anzeige

melden