Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewürgt! von wem? und Warum?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewürgt! von wem? und Warum?

08.08.2005 um 21:37
:)

*SPAM*

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


Anzeige
melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

23.06.2006 um 14:29
Sry, aber Träume sind halt Träume! Ich wurde auch schon mal in einem meiner Träumevergelwaltigt und es war keine Realität! trotzdem stimmt es in sofern, dass es diesessogenannte "Alien-Hand Syndrom" tatsächlich gibt! Die Hand dreht dann plötzlich totaldurch. Ich kenne einen, der hat plötzlich etwas in der linken Hand gehabt und hat sie nurdazu bewegt, den Gegenstand loszulassen, in dem er laut und deutlich gesagt hatte: "Lasslos!" Das ist tatsächlich realität und hat kaum etwas mit Träumen zu tun, auch wenn esverrückt klingt. Gegenmittel gibt es derzeit noch nicht. Aber man kann sich ja auch überträume unterhalten... naja. Trotzdem würde ich weder mit Träumen noch mit Sydromenrumspaßen!


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

23.06.2006 um 15:51
Is nur ein Traum gewesen


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

23.06.2006 um 18:01
hab auch schon mal von so einem Fall gehört, gibts wirklich, oft gepaart mit akuterAtemnot


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

23.06.2006 um 19:04
ich hab öfter träume in denen ich denke das ich arbeite und auf der arbeit einpenne^^

plötzlich weckt mich mein chef und....




... ich werd inecht auch wach und erschreck mich wie die hölle :D


manmanman chefs sindschon scheiße


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

23.06.2006 um 19:25
mein bester Freund ist der Hammer in solchen Sachen...er träumt von kleinen Personen diean seinem Bett stehen und er ist nicht gerade jemand der rum spinnt...hammer!!!

Und das ist ein Mensch, ihm glaub ich sowas...und das find ich wirklich mal sehrkrass


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

23.06.2006 um 20:55
@ laflavigna
ich hab in nem buch gelesen das "entführte" unabhängig von einander dieselben träume haben genau den traum.


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

23.06.2006 um 21:47
man man man immer das selbe also:

träume die einen real vorkommen:

sowas nennt man schlafparalyse (oder so) man kann augen bewegen man ist sozusagenwach ,JEDOCH schläft der körper und gleichzeitig träumt man auch. Da viele leute sichnicht bewegen können bei diesem "zustand" kriegen sie angst der machtlosigkeit und"träumen" gefahrensituationen wie in diesem fall das würgen eben. Nix weiter passiert abund an mal sowas


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Träume (sterben vom Traum) oder so, möglich?
Mystery, 66 Beiträge, am 26.07.2015 von Obscurite
achvonmirauus am 20.07.2015, Seite: 1 2 3 4
66
am 26.07.2015 »
Mystery: Was zum..?
Mystery, 58 Beiträge, am 21.12.2011 von x-ray-2
C0nquest am 16.12.2011, Seite: 1 2 3
58
am 21.12.2011 »
Mystery: Was könnte dies bedeuten?
Mystery, 32 Beiträge, am 05.10.2010 von jofe
Dineee242 am 05.10.2010, Seite: 1 2
32
am 05.10.2010 »
von jofe
Mystery: Kindheitserlebnisse
Mystery, 97 Beiträge, am 04.07.2008 von meuslein
Matze15 am 24.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 04.07.2008 »
Mystery: Will endlich Klarheit
Mystery, 75 Beiträge, am 11.05.2007 von pelzwesen
Alexiell7 am 21.04.2007, Seite: 1 2 3 4
75
am 11.05.2007 »