Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindheitserlebnisse

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindheitserlebnisse

24.05.2008 um 23:58
Hallo erstmal! Ich bin neu nier.

Also ich wollte euch fragen ob ihr i.welche schreckliche Kindheitserlebnisse habt die ihr euch vielleicht nochnicht erklären konntet ?
Also ich komm dann mal zu meinem Erlebnis:
Als es passierte war ich ungefähr 5 jahre alt (bin jetzt 15) und wir waren aufm Campingplatz.Damals wohnte ich noch bei meinen Großeltern mittlerweile wieder bei meiner Mutter.Ich wachte mitten in der Nacht auf und machte die rollos hoch und schob die gardine weg um raus zu gucken (kp warum)...aufjedenfall erschrak ich mich aufeinmal bei dem was ich sah: ich sah eine kleine 'oma' die ziemlich alt war und mich richtig fieß angrinste.Sie hatte eine ähnlichkeit mit E.T, halt nur das sie ne oma war und richtig hässlich grinste. Ich habe sofort angefangen rumzuschreien und meine Oma wurde daraufhin wach und beruhigte mich ersteinmal.Sie ging sogar raus und guckte ob dort jemand war (es war schließlich auf dem Campingplatz und ich sah diese frau vorm Wohnwagenfenster) aber meine Oma konnte niemanden entdecken.Bis heute kann ich mich noch an dieses Erlebnis erinnern, weil es mich halt so dermaßen erschrocken hat.
Ich weiss es hört sich sicherlich ziemlich behämmert an grade wegen dem aussehen und so, und es könnte ja auch nur ein Traum gewesen sein.Aber leute es war sowas von realistisch und ich habe mich letztens noch mit meiner Oma drüber unterhalten und sie meinte das dazu ich früher immer gesagt hatte, 'die kleine frau'.Und sie sagte mir sogar das am Fenster wirklich alles hochgezogen war und ich vorm Fenster saß!! Ich bekam daraufhin also nach diesem Erlebnis sogar Fieber.
Jahre darauf träumte ich sogar mehrmals von ihr.Die träume hören sich jetzt vielleicht lustig an, aber sie waren schrecklich:Also ich war auf der straße so ungefähr Nachmittags und dann sah ich 'die kleine frau' auf der anderen Straßenseite in einer garage hinter den Pfeilern umher huschen..dann kam sie auf mich zu und kitzelte mich, das kitzeln war schrecklich und es war schwer wieder aufzuwachen, als ich aufwachte wollte ich natürlich nicht mehr einschlafen.

Nun zu euch, was haltet ihr von diesem Erlebnis, und was hattet ihr für Erlebnisse ?

Anzeige
melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 00:12
Bin auch 15:) Und als ich Neun war waren wir mit der Familie im ZOO, war alles schön und gut, bis ich das bild (Jetzt bitte nicht Lachn) Von einer Riesigen Fliege gesehen habe, ich hatte panische angst habe sogar geweint, weil sie so dämlich ausah. Ja und die Tage darauf habe ich Geträumt das ich von einer Riesigen Fliege Verfolgt werde, an den traum aknn ich mich noch gut erinnern, weil meine mutter mich damit immer aufgezogen hat:D


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 00:17
Nur das 'bild' oder hast du sie echt fliegen gesehen ? :)


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 00:30
Ne nen Bild:D Aber im Traum isse mir hinterher geflogen;)


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 00:36
ui..."die kleine frau" - das war sicher nicht lustig....

ich hab mich als kind ( da war ich 5 oder 6 jahre alt) mal abends ins wohnzimmer geschlichen und mir "es" angeschaut....seitdem hab ich angst vor clowns...^^

ich hatte sogar angst allein aufs klo zu gehen und das tagsüber, alpträume hatte ich auch....


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 00:42
LoL, yo is klar...>.< Wen man Klein ist ich hatte angst Vor vielem, z.b. Vor Büchern , ich dahcte die haben Zähne und wollen mich beißen:D


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 00:43
Gibt ja viele die angst vor clowns haben...hab den film auch.
'die kleine frau' war echt nicht lustig.
Apropo es gibt ja son film der heißt 'die fliege', nur mal nebenbei.


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 00:43
Mir ist mal was ähnliches passiert...als ich 6-7 jahre alt war (bin jetzt auch 15 xD)
waren meine familie und ich in Holland im urlaub.Meine eltern haben ein haus gemietet und ich und meine schwester teilten uns ein zimmer direkt unter dem dach.So als ich eines morgens aufwachte sah ich aufeinmal eine weisse grinsende theatermaske in der luft schweben ich rannte zur meiner mutter+schwester (schwester war vor mir wach gewesen) und erzählte es ihnen aber als wir oben waren war die maske weg.Ich frage mich selbst nach all den jahren noch was das genau war.....einbildung?was übernatürliches??ich werds wohl nie erfahren T_T xDDD


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 00:48
Noch ne 15 jährige x D
also so ähnlich wie bei..ziemlich real halt.


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 00:50
wow...bücher die zähne haben und beißen^^...

hmm "die fliege" - das ist doch der film, wo der typ sich in eine fliege verwandelt o.O


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 00:53
oh mein gott 'es' hat mich gekillt, ich bin keinem gulli mehr zu nahe gekommen oder abfluss in der badewanne.

ausserdem der weisse hai, ich habe lange gebraucht um im meereswasser wieder glueklich zu schwimmen.

als ich jung war wurde mir ne geschichte ueber jinns erzaehlt, die ruft dich in der nacht, und hat lange fingernaegel und all den kram.

naja ich hab nen monat nicht geschlafen und vergesst nicht "Akte X" all die aliens von mulder und scully....


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 00:58
-.- .....na toll "Akte X" , hatte ich bis JETZT erfolgreich verdrängt...


1x zitiertmelden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 01:00
Hmm, eyy mobt mich doch nicht:D Hab doch nur die wahrheit geschrieben was kann ich dafür wen se lustig is :P


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 01:03
Akte X find ich klasse.Hab ich früher immer geguckt, udn seit kurzem auch wieder. Hab mir gestern die 6. Staffel gekauft.


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 01:03
Kaufen? Mal was ganz Neues:D


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 01:05
Wieso :D


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 01:06
dafür gibt es diverse Sites im Inet.:D


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 01:07
I know...aber wenn man ein etwas treuer 'fan' ist, kommt das mal vor :D


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 01:08
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:-.- .....na toll "Akte X" , hatte ich bis JETZT erfolgreich verdrängt...
was war denn damit ? :)


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 01:11
also irgendwie komm ich mir mit meinen 19 jahren in dem thread alt vor^^....


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 01:13
achja...akte x - ich fand das teilweise echt gruselig und die haben mir einige alpträume bescherrt^^


Anzeige

melden