Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

schreiend aufwachen

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Aufwachen
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 12:34
ich möchte gern mal wissen ob es nur mir so geht oder das einigen von euch auch passiert das ihr aufwacht und den neben euch sofern da jemand is anschreit. ihr wisst nicht was ihr schreit und warum und ihr wisst nicht warum ihr aufgewacht seid ...


melden
Anzeige

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 12:47
canan_houari
Ich wache zwischendurch auf, bin hellwach, kann aber keine Bewegung machen, vollkommene Lähmung. Nur die Gedanken sind frei, daß ist auch eine Art Hölle...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 12:55
Du wachst auf und schreist deinen Partner an? Hast du das Tourette Syndrom oder wie?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 13:15
löl nein ich weiß ja nichmal was ich schreie. ich wache sozusagen auf von meinem eigenen schreien. ich kann mich aber auch nie erinnern von was ich aufgewacht bin. einmal wars von meinem handy aber da hab ich ihn ja au net angeschrien


melden

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 13:20
Vielleicht träumst du ja so tief und real das du im Traum anfängst zu schreien und dann davon aufwachst. Und man vergisst ja ganz oft was man geträumt hat, wieso auch immer. Manche Menschen fangen ja auch an in ihren Träumen zu sprechen. Hab das auch schon oft bei anderen mitbekommen aber sie wussten hinterher nie etwas davon... Kann dir auch keiner sagen was du schreist wenn du im schlaf schreist???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...


melden

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 13:24
"ich wache sozusagen auf von meinem eigenen schreien. ich kann mich aber auch nie erinnern von was ich aufgewacht bin"

hä?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 13:25
Hättest du das im Fernsehen gesagt, wärst du 100pro auf Raab's Tisch als Nippel gelandet, lol

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 13:27
nee ich meine, dass ich durch nen albtraum oder so aufwache und dann was schreie. aber richtig munter bin ich erst nachdem ich zu ende geschrien hab 'uu schwer zu erklären


melden

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 13:28
hmm..

Also du machst "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH, Guten morgen":) oder wie?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 13:38
nee eher so "lass ihn in ruhe! lass ihn los! sofooooooooort!" 'uu


melden

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 13:43
Sind das nicht "normale" Alpträume? Also das man dabei redet, ruft oder schreit ist doch schon jedem mal passiert. Hast du das täglich?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 13:46
naja immer nur wenn ich bei diesem einem meiner freunde bin. wie gesagt ich weiß ja auch nicht warum ich das sage bzw schreie

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 13:49
Vielleicht wäre es besser von dieser Person abstand zu nehmen? Ich meine wenn seine Anwesenheit dich Nachts zum Schreien bringt.. (Achtung doppeldeutig :D ) würde ich es vielleicht mal sein lassen dort zu schlafen..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 13:50
also geschrien hab ich bishe rnoch nie.. aber meine ex freundin einmal..

ich fall nur manchmal in löcher ... aber das is ja nix besonderes..



meine freundin hats die tage fertig gebracht nachts die decke um sehr exakt 90° zu drehen und ich habs nicht gemerkt... 4 tage nacheinander O_o

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 14:02
hehe mein kumpel is au mal aufgewacht um 90 grad gedreht und hing dann so lustich mitm kopp über die bettkante XD

aber zurück zum thema: ja, löcher sind auch was fieses, davon muss ich immer ... brechen

naja also nicht dort zu schlafen kommt eher nich in frage, viellei nen anderen vorschlag? XD

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 14:07
O_o bist du'n "er"?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 14:07
weil wenn ja, dann kann ich mir schon vorstellen warum du schreist bei "ihm". :D

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 14:09
haha nee ich bin ne sie, schau auf mein profilfoto

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 14:15
Mädchen, hast du mich erschrocken, guck doch nicht so böse..

Aber mal zu deinem Freund. Ist er denn irgendein Esoterikfan oder macht komische Sachen mit Hühnerköpfen :D ??

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 14:17
hahaha nee isser net und ich auch nich XD
wäre das ne erklärung das ich ihn anschreie?

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden
Anzeige

schreiend aufwachen

03.08.2005 um 14:20
naja vielleicht wehrt sich ja deine Seele gegen ihn oder sowas.. Ach keine Ahnung wieso du das machst, aber anscheinend liegt es an ihm

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt