Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Zimmer, Aufwachen, Kratzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

03.12.2011 um 20:01
Hiho Leute!

Ich hab mich hier gerade extra angemeldet, weil ich eine frage habe, die mich in letzter Zeit sehr beschäftigt, und ich hoffe, dass ihr mir sie beantworten könnt :)

Also!
Ich bin einmal plötzlich um 3 Uhr nachts aufgewacht und habe dann 2 schritte gehört, bzw. der Boden hat 2mal geknackst!
Oder , das war wieder um 2 Uhr nachts oder so, bin ich plötzlich aufgewacht, hab mich auf die Seite gedreht und habe eine schwarze "Person" vor mir gesehen... die "Person" war genau neben mir und hat mich so richtig arg angestarrt.... ich meine, ich habe keine Augen oder so gesehen aber ich habe mich beobachtet gefühlt!
Da ich keine Haustiere habe,finde ich das sehr merkwürdig: Nachts wache ich wieder plötzlich auf und höre so ein Kratzen an der Tür! :O
Und JEDE Nacht fühle ich mich beobachtet!

Könntet ihr sagen was das war?
Ist etwa ein Geist im Haus bzw. im Zimmer?

Danke im Voraus , bin schon gespannt auf eure Antworten!
Lg Jasmin :)


melden
Anzeige

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

03.12.2011 um 20:07
Der Fußboden knarzt weil er aus Holz ist und halt arbeitet, grad bei der Kälte und dem ständigen hin und her von kalt und warm.

Die schwarze "Person" war mit Sicherheit ein Schatten oder Nachtnachbild deiner Augen. Wenn ich die Augen im Dunkeln aufmache und nicht gleich alles erkennen kann sehe ich auch Schatten und viele andere sicher auch, völlig normal.

Das Kratzen an der Tür war sicher Einbildung weil Du ja durch die anderen "Vorfälle" darauf fixiert warst und schon dachtest was man wieder irgendwas hört, so hat dein Unterbewusstsein Dich auch was hören lassen.
HouseElectro schrieb:Und JEDE Nacht fühle ich mich beobachtet!
Klar ist das so, das nennt man Paranoia und kommt eben von deinem Unterbewusstsein, Du bildest Dir ein das da was ist und dein Kopf spielt Dir einen Streich weil Du Dich so sehr da rein steigerst.


melden
LolaStone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

03.12.2011 um 20:10
@BlackPearl
Nicht jeder der sich beobachtet fühlt ist gleich paranoid..^^


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

03.12.2011 um 20:11
@HouseElectro
Nimm dir BP's Ratschlag zu Herzen und belies dich mal über Ockhams Rasiermesser. Wikipedia: Ockhams_Rasiermesser


melden
LolaStone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

03.12.2011 um 20:12
@HouseElectro
Aber zurück zu deinem Thema. Lebst du alleine? Wenn bei dir noch jemand wohnt dann kann es ja sein das die Person villeicht schlafgewandelt ist und dich deswegen so angestarrt hat.


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

03.12.2011 um 20:13
@LolaStone

Das Spektrum paranoider Reaktionen reicht aber weit und dies Reaktionen sind völlig normal und haben nichts mit der Krankheit Paranoia zutun.


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

03.12.2011 um 20:13
@HouseElectro
Kurz nach dem Aufwachen oder im Halbschlaf ist es nichts Ungewöhnliches Gestalten zu sehen oder auch Stimmen oder sonstige Geräusche zu hören ...

Um Deine titelgebende Frage also direkt zu beantworten: Nein keine Sorge es is niemand in Deinem Zimmer (gewesen) ...

Also keine Panik^^


melden
LolaStone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

03.12.2011 um 20:15
@BlackPearl
Okay.. xD Dachte schon.. Dann währe ich ja auch paranoid, nur es ist eig. ganz normal das man sich beobachtet fühlt. Fast jeder den ich kenne hat auch manchmal dieses Gefühl^^


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

03.12.2011 um 20:16
@LolaStone

Ist halt das unterbewusstsein das einem einen Streich spielt :)


melden
LolaStone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

03.12.2011 um 20:19
@BlackPearl
Auf jeden Fall :D Nur wenn man sowas vorher noch nicht hatte ist es ganz noraml das man erstmal etwas verwirrt ist, und eventuell auch angst hat.
@HouseElectro
Also ich sag nur Ruhe bewahren, und nicht hereinsteigern.. (:


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

03.12.2011 um 20:29
ja, meine Eltern wohnen noch bei mir....aber 2 Söcke weiter oben...das heißt ich bin allein ... sie sind keine Schlafwandler!

Aja und danke für Eure Antworten! ;)

Das mit dem Boden knacksen war vorige Woche, das mit dem kratzen vor ein paar Monaten...das heißt, das war nicht in der selben Nacht ... :O

achja.... und ich hab vorgestern ferngesehen .... plötzlich ging der Fernsehr aus , ich schaute was los is, dann sah ich ,das ein Kabel hinter dem Fernsehr ausgesteckt war... was war da ? :S


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

03.12.2011 um 20:33
@HouseElectro
Letzte Woche hatte ich auf einmal keinen Ton mehr beim Fernsehen. Ein Scartstecker sass nur noch lose drauf.
Ich hab ihn wieder korrekt reingesteckt, alles paletti.
Meinst du, ich hätte besser einen Thread eröffnen sollen?


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

03.12.2011 um 20:35
@HouseElectro

Das selbe was @Zyklotrop grad geschrieben hat ist mir auch schon mal passiert, das gehört doch zum normalen Leben oder nicht? Das die Stecker nicht ewig in den geräten bleiben uns sich mal lockern.

Was ist daran immer gleich gruselig oder mystisch?


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

03.12.2011 um 20:43
Bei mir war es letzte Woche das Satkabel ist einfach aus dem Stecker gefallen. Kommt vor.


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

03.12.2011 um 20:50
@HouseElectro
Du musst dir keine Sorgen machen, deine ersten Phänomene wurden ja bereits erläutert und auch wegen dem Kabel musst du dir keine Sorgen machen. Sowas kann schon mal passieren, wenn über einen längeren Zeitraum Schwingungen darauf einwirken.

Gruß
CM_Punk


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 11:24
@HouseElectro
Der Fußboden knarzt natürlich nicht ohne Grund. Dennoch bezweifle ich dass dort ein Geist hinter steckt. In der Nacht dehnt sich das Material aus, es entspannt sozusagen wenn niemand drauf geht. Die schwarze Gestalt könnte doch entweder ein Schatten oder eine Schlafparalyse sein. Möglicherweise. Und dieses Kratzen könntest du dir schlicht und einfach eingebildet haben. Es handelt sich also möglicherweise einfach nur um Angst. Du hast diese "Schritte" gehört und dein Unterbewusstsein spielt dir einen Streich, bzw. Dein Gehirn :)


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 11:28
das knacken kommt vom temperatur unterschied vom tag und der rest ist einbildung.


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 11:37
@HouseElectro
Ich schliesse mich den Anderen gerne an, bis an einen kleinen Punkt. Das kratzen: wie hat es sich angehört? Laut, leise oder hatte es irgendwo Kratzspuren oder so?


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 13:35
@HouseElectro

alles rational erklärbar, keine panik.. ni gleich an nen geist oder was paranormales glauben!!


melden
Anzeige
cebrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 13:38
@HouseElectro

hast du geschwister?


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aberglaube?!32 Beiträge