Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
warez666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 20:08
Anhang: unbekannt.jpg (337, KB)
Hallo Leute,

im Anhang seht ihr ein Bild (leider etwas unscharf) aus meinem Aquarium.
Leider ist mir vor ein paar Tagen ein Fisch gestorben (Siehe Nr. 1 auf dem Bild). Meine Mutter konnte beobachten und fotografieren, wie eine Garnele (Nr. 2) sich über das tote Tier hergemacht hat. Daran ist soweit ja nichts ungewöhnliches oder mystisches.

Was mich eher stutzig macht sind die Fische, die bei Nr. 3 rot eingekreist sind. Ich finde es sehr seltsam, dass diese vier Fische in einer solchen Formation zwischen den Pflanzen schwimmen. Viel mehr verhärtet sich in mir das Gefühl, das ich es hier nicht mit gewöhnlichen Fischen zu tun habe. Dazu sei gesagt, das bereits in der vergagenen Zeit vier Fische in diesem Becken gestorben sind.

Könnt ihr vielleicht erkennen, worum es sich hier bei wirklich handelt? Vielleicht nur eine ungünstige Spiegellung oder ein trügerisches Lichtspiel, verursacht durch das Blitzlicht der Kamera?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Lieben Gruß, Chris

PS.: Nein, es handelt sich hierbei nicht um eine Verarschung oder ähnliches ...

Anzeige
melden

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 20:12
nachwuchs?

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 20:15
>"Nein, es handelt sich hierbei nicht um eine Verarschung oder ähnliches ..."<


sicher ??




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 20:21
uuuuhhhhhhhhhh! Geisterfische! wie gruselig! *hihi*
was soll an 4 fischen gespenstisch sein? also meine fische schwimmen auch nicht nur alleine rum!

lebe jetzt denn morgen könnte es schon zu spät sein...


melden

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 20:46
@warez666

Wolltest du vielleicht damit sagen das die vier kleinen Fische im Kreis schon gestorben sind und auf diesem Bild erscheinen ???
Oder macht es dich stutzig das ihre Augen leuchten, was im übrigen normal ist mit Blitzlicht.

Sam

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
warez666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 21:26
@ Kokain: Ja, sicher!!

@ kleineTraumfee: von dieser Art Fische (Guppys) gibt es nun nur noch einen Fisch! Ist auf dem Bild übrigens zu sehen -> blaue Schwanzflosse.

@SamaelCrowley: Joa, daran dachte ich eigentlich. Das die Augen beim Blitzlicht leuchten, ist normal. Jedoch ist es nicht normal, das Fische zu sehen sind, die es in meinem Becken nicht mehr gibt ... O_o


melden

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 21:38
Alles klar...
Ich kann auch den Inhalt meines Kühlschranks fotografieren und behaupten, daß die Packung Fleischsalat, die dann auf dem Foto zu sehen sein wird, gestern von mir beim Frühstück geleert und entsorgt wurde.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 21:41
die sehen aber nicht aus wie guppys! geisterfische.....son quatsch! sry aber des is der unnötigste thread den es hier gibt

lebe jetzt denn morgen könnte es schon zu spät sein...


melden
warez666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 21:52
Lol? Ich weiß doch wohl, was ich für Fische in meinem Becken habe ... und nach Black Mollys sehen die mit Sicherheit nicht aus.

kleineTraumfee ... deine Antworten sind die unnötigsten, die es hier gibt. Aber was habe ich eigentlich von diesem Forum erwartet? Es konnte ja nichts anderes als sowas herauskommen.

So long ...


melden

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 21:55
vll haben sich deine fische wirklich unbemerkt vermehrt, guppys sind schlimmer als kaninchen (ich spreche auch aus erfahrung)

lebe jetzt denn morgen könnte es schon zu spät sein...


melden

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 22:19
Wie Guppys sehen die 4 nicht gerade aus. Das mehrere Fische zusammen sind kommt auch öfters vor (wenn das Schwarmfische sind kommt es ganz sicher vor).
Das sind keine Geister.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 22:20
Vielleicht der Bestattungsdienst... ;)
nee,nee... was für andere Fischarten hast du noch in deinem Aquarium?

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden
warez666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 22:22
Das war doch mal ein freundlicher Beitrag. ;-)

Ja, danke ... Guppys heißen nicht umsonst "Millionenfische". Bei der Größe der Fische, müsste ich sie aber schon mal gesehen haben.

Aber hey, wenn hier jemand mit solchen Themen startet, dann muss man nicht gleich an seinem Verstand zweifeln und ihn runtermachen, sondern sollte eher an seine Fantasie appelieren. ;)

LG, Chris


melden

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 22:27
Es sieht aus als ob die Fische schlafen. Daher die "ungewöhnliche" Formation. Du solltest mal öfter nachts in dein Aquarium schauen dann siehste dass die immer so schräg am Boden hängen wenn sie schlafen!

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 22:28
FRÖSCHE!!
du frosch

AN-DAA-LEE!!


melden
warez666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 22:34
Psycho-Wrack ... die Aufnahme wurde tagsüber gemacht, ist also recht unwahrscheinlich, das sie schlafen. Ich schaue des öfteren Mal nachts mit 'ner Taschenlampe ins Becken ... ;-)


swissboy89 ... Du willst etwas behaupten, das ich Frösche in meinem Becken habe?! Wenn ich Dir für etwas eine Garantie geben kann, dann dafür, das ich keine Frösche im Aquarium habe. :D


melden

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 22:38
Dann kann es sein dass ihnen das Wasser nicht gefällt! Dann hängen sie nämlich auch so rum als würden sie schlafen! Was hast du für Temperatur und PH Wert?

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 22:38
war auch spam du frosch!!

AN-DAA-LEE!!


melden
warez666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 22:43
Temperatur liegt bei 26°C und PH bei 8.
Das Wasser ist eigentlich in Ordnung. Den Welsen, Mollys und Guppys (bzw. dem einen letzten Guppy) geht es soweit gut, sind lebendig und vital.


melden

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 23:30
Hm, ich hatte immer einen PH von 7 im Aquarium, aber ich glaub so eine geringe Veränderung wär ja noch net schlimm. 26° Is auch optimal ... hast du eine gute Belüftung? Das Wasser was aus der Pumpe kommt muss ein bisschen Plätschern, sodass man kleine Bläschen sieht, damit sich genug Sauerstoff im Wasser löst.

Ansonsten könnten deine Fische auch krank sein. Meine hatten mal so einen Pilz da musste ich Medizin ins Wasser träufeln. Musst ma gucken ob die irgendwo Flecken oder Beulen haben. (Meine hatten Auswüchse am Maul) Das könnte auch ein Grund sein warum nicht alle betroffen sind.

Und immer beim Saubermachen nicht mehr als die Hälfte des Wassers wechseln aber das weisste bestimmt.

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

06.08.2005 um 23:33
Achso und du darfst nicht die Pumpe und das Becken gleichzeitig säubern, immer ne Woche abstand dazwischen. Aber das weisste bestimmt auch schon :) Fällt mir grad nur so ein ... ach mein Aquarium war schön vielleicht hol ich mir mal ein neues :)

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



Anzeige

melden