Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

07.08.2005 um 00:10
Vielleicht solltest du dein Threat umbennen in "Leben in meinem Aquarium" und in Unterhaltung schieben.Mit Geisterbildern hat das wenig zu tun.
Zumal die Schärfe der Kamera so oder so auf die vier kleinen Fische fokusiert ist und nicht auf den Vordergrund.Den Geist möchte ich mal sehen der so still hält beim fotografieren *cheese*
Meine Meinung

Sam

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


Anzeige
melden
warez666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder 'unglückliche' Spiegellung?

07.08.2005 um 00:36
Danke für die Aquarien-Tipps, aber wie Du schon sagtest, bin ich da doch schon recht gut informiert. *gg* An eine mögliche Krankheit habe ich auch schon gedacht, konnte aber bisher bei keinem Tier irgendwelche auffälligen Veränderungen feststellen. Weshalb der Guppy gestorben ist, weiß ich acuh nicht.

SamaelCrowley ... darf man hier nur Threads eröffnen, wenn man handfeste Beweise für einen Geist hat? O_o Nicht, um einfach mal die Meinung anderer zu hören?

Nein, der Fokus der Kamera ist nicht auf die vier Fische gerichtet ... habe diese nicht mal bemerkt, als das Foto gemacht wurde. Wie schon erwähnt, hat meine Mum das Foto gemacht und sie ist nun mal noch nciht so vertraut mit dem Umgang der Cam. Das hat aber nichts mit dem zu tun, was ich dort auf dem Foto entdeckt habe.

Chris


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.735 Beiträge, am 26.03.2024 von Noumenon
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.735
am 26.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree