Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treelien!

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treelien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treelien!

11.08.2005 um 18:26
Danke Weisi!
Da ham wir wieder nen guten Thread gefunden!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Treelien!

11.08.2005 um 18:29
@ weishaupt

wieso mußt du eigentlich so aggressiv gegen andere meinungen vorgehen? ich rede doch auch normal mit dir?!

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Treelien!

11.08.2005 um 18:33
mäuschen...wenn du das eben als aggressiv gewertet hast,dann will ich nicht wissen was ist wenn ich es wirklich mal bin.

mir ist es relativ egal wie du mit mir sprichst,solange du keine kacke schreibst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Treelien!

11.08.2005 um 18:36
Und warum heissen die dinger eigendlich treelien wenn ich mal kurz topic werden darf!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Treelien!

11.08.2005 um 18:49
also zu weishaupt!
meiner meinung nach hat zu einfach nichts zutun und will deine wut in einem forum auslassen! hauptsache jemanden sooo richtig schön eine reinpfeffern! gratuliere du machst das sehr gut weiter soo!

man da wollte ich mich ma um mein thema unterhalten aber anscheint geht das hier nicht weil man ja so dumm von der seite angemacht wird.
und nein ich will dir nichts verbieten mach was du willst.

@rasta. ich habe es einfach so gennant weil das wegen als es abgehnau ist aus richtung bunker hinter einen baum dan wieder raus und weg hinter einen felsen sit!. und da es da halt diesen baum gab habe ich es einfach Treelien gennant. aber darum gehts hier ja nicht der name ist föllig wurst!

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden

Treelien!

11.08.2005 um 18:53
Naja auch wenn ich nich drann glaube, und es für volligen schwachsinn halte, such im forum einfach mal nach reptoloiden oder so!
das wird dich weiterbringen!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Treelien!

11.08.2005 um 18:59
Ja danke! Übrigens ich habe gehört in dem Bunker sollen Fledermäuse sein. Aber das erklärt nicht wieso die Tür plötzlich auf war!
Ist echt seltsamm, ich weiss. Ich verlange auch nicht das ihr mir glaubt. Aber es wäre nett wen ich vielecht paar Seiten bekommen könnte wo ich sowas änliches finden kann.

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden

Treelien!

11.08.2005 um 19:03
also zu weishaupt!
meiner meinung nach hat zu einfach nichts zutun und will deine wut in einem forum auslassen! hauptsache jemanden sooo richtig schön eine reinpfeffern! gratuliere du machst das sehr gut weiter soo!

gut,das ist deine meinung,die lasse ich dir natürlich.trotzdem solltest du nicht über das privatleben und die absichten hier zu posten spekulieren.deinen versuchten sarkasmus kannst du dir auch sonstwohin stecken.versuche lieber an deiner orthographie zu feilen.damit wirst du genug zu tun haben.

man da wollte ich mich ma um mein thema unterhalten aber anscheint geht das hier nicht weil man ja so dumm von der seite angemacht wird.
und nein ich will dir nichts verbieten mach was du willst.
+

du bist auch nur einer von zahllosen usern,die sich anmelden und sofort scheiße verzapfen.und dass du deine geschichte nicht durch argumente belegen willst,zeigt doch dass du eigentlich nur lügst.du benimmst dich wie ein kleines ertapptes kind.würde mich nicht wundern wenn du in spätestens 2 seiten zugibst dass du lügst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Treelien!

11.08.2005 um 19:09
Genau das gleiche denke ich über dich! Du führst dich meiner meinung nach voll scheiße auf!
Was ist eigentlich dein Problem??? Nur das ich etwas in meine Leben erlebt habe was mich in so einen Forum führt und du nicht? Bist du irgendwie neidisch das dir in deinem Leben nicht aussergewöhnliches passiert ist?
Mensch wieso lässt du das jetzt nicht einfach sein und verhällst dich wie ein Erwachsener und lässt schön die anderen schreiben? Und nein ich habe hier nichts zu zugeben den es ist die wahrheit ich habe es mir nicht ausgedacht "wer es nicht glaubt bitte nicht mein problem" aber ich bitte höfflich *und ich betohne höfflich* das hier nur leute rein schreiben die es ernst meinen oder auch wenn sie es nicht glauben das sie es auch nicht ins lächerliche ziehen!
Ist wohl nicht zuviel verlangt.

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden

Treelien!

11.08.2005 um 19:22
ich würde gerne mal wissen wie du darauf kommst dass ich neidisch auf dich bin.
scheiße mann bist du naiv junge.wer neidisch auf dein erlebnis ist sollte sich lieber erschießen.
komm mal wieder klar.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Treelien!

11.08.2005 um 19:27
Oh mein Gott ich mag dich^^ los reg dich weiterhin auf *lol*
Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nachträglich^^ 83 jahrgang man man man.



Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden

Treelien!

11.08.2005 um 19:32
*g*

jetzt bricht auch wirklich der letzte strohhalm von dir,was?
ich und mich aufregen,das sagt derjenige der auf der vorseite etliche tränen der wut vergossen hat.
ich mag dich übrigens auch.weil du dir immer schön ein bein nach dem anderen stellst :-DD


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Treelien!

11.08.2005 um 19:38
uuuhhh Tränen und Wut *g* nee du redest du grad von dir? *zwinker*
Ein Vorschlag, wieso hören wir nicht einfach jetzt auf meine Geschichte mit dem gespamme kapput zu machen und hören auf mit dem Streit? =)

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden

Treelien!

11.08.2005 um 19:43
wer streitet denn?tut mir leid für dich wenn du das als streit ansiehst.ist jedoch allein dein problem.
aber du hast ja auch grade zugegeben,dass dein erlebnis nur eine geschichte ist.
aber bitte,wenn du keine scheiße mehr schreibst dann werd ich mich geben.aber auch nur dann.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Treelien!

11.08.2005 um 19:50
würde die geschichte aus ganzen sätzen bestehn und nicht von " und * überflutet sein, könnte ich auch vielleicht verstehn was da passiert is..aber so?


melden

Treelien!

11.08.2005 um 19:54
Hey Busenwunder ;D wie soll ich das den sonst bezeichnen? Wen ich das als Geschichte darstelle ist das noch lange nicht ausgedacht!! Es ist vergangenheit und deswegen habe ich euch das in einer From einer Geschichte aufgeschrieben. Ich habe nie gesagt das es erfunden ist, weil es es nicht ist!
Jetzt aber mal erlich Weishaupt woher nimmst du dir das recht Threads von anderen als Scheiße darzustellen? Sorry aber ich habe kein Verständniss für sowas. Und wenn man genau drüber nachdenkt beleidigst du mich! Zwar "indirekt" aber du bezeichnest mein Schreiben als Scheiße das finde ich nicht gut.

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden

Treelien!

11.08.2005 um 19:56
Treelien???

Heißt das Tool nicht Trillian!?

Oder verfehle ich etwa das Thema???


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Treelien!

11.08.2005 um 20:00
@Xulamore

Ey, alter lern erst mal richtig schreiben, bevor du hier irgendwas textest. Das ist außerdem ein Forum wo jeder seine Meinung sagen darf und nicht nur bestimmte Personen.
Deine "Geschichte" finde ich außerdem ziemlich unglaubwürdig.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Treelien!

11.08.2005 um 20:04
Ich bin kein "alter" gangsta AngelMaus!
Und Thx für dein Comment!

@Apollyon
Ja ich kenn das Programm was du meinst das beinhaltet ICQ,MSN,AIM ..... in einem Client! Aber das ist was anderes da irrst du dich ;)

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden

Treelien!

11.08.2005 um 20:06
recht oder nicht,ich vertrete meine meinung.wenn ich meine dein thread oder die story ist scheiße dann poste ich das auch.wenn du ein problem damit hast,pech.

guck dir den poster über dir an. 1 beitrag geschrieben,sogar nur ein satz...und hat schon mehr gescheites auf die reihe bekommen als du in mit deinen 16.das würde mir zu denken geben.
dein verhalten zeigt doch wie sehr du verzweifelt du versuchst deine story als glaubwürdig zu verkaufen.aber wie du es tust gewinnst du keinen blumentopf.
dir würde nicht mal ein verdurstender in der wüste ein gals wasser abnehmen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



Anzeige

melden