Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treelien!

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treelien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treelien!

11.08.2005 um 23:00
Nun ja nachgeguckt haben wir an dem Tag nicht aber paar Tage danach. Nur ich bin wirklich und das meine ich ernst wirklich sicher das ein normaler Mensch so nicht laufen kann. Das wäre dan der neue Weltrekordhalter! Jetzt mal ernst also wir denken nicht das es ein Mann war wie wir der irgenwie grad bock hatte in den bucker oder so zu gehen der voll gruselig ist.
Wenn man in den Bunker reinguckt sieht man das wenn man ca 4m reingeht das es da nach links geht. Aber das hat sich keiner von uns bis jetzt getraut da rein zu gehen. Ich glaube 1 schritt ist Rekord bis jetzt ^^.

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!

Anzeige
melden

Treelien!

11.08.2005 um 23:02
ihr pfeifen..nimm dir ne taschenlampe und geh gefälligst da rein.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Treelien!

11.08.2005 um 23:03
guckt rein und schaut was da ist, dann wird das grosse rätsel endlich gelöst
-.-

ansonsten könnt ihr hier noch lang spekulieren

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Treelien!

11.08.2005 um 23:05
Ich glaube hier wird lieber spekuliert, als das die sich trauen, da reinschauen.

lol

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Treelien!

11.08.2005 um 23:25
Ich denke das wird nichts bringen, ich meine was werde ich da finden wer weiss das schon. Aber ich denke es ist eine gute Idee, mal wennigstens im Bunker nach links zu gucken. Aber wenn dan auf mit Kamera filme :) aber wenn da nix ist erklärt das trozdem nicht das was wir gesehen haben :(

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden

Treelien!

11.08.2005 um 23:30
"ich meine was werde ich da finden wer weiss das schon"

vielleicht dein springvieh!?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Treelien!

11.08.2005 um 23:34
go weisi,go weisi,go weisi
w
e
i
s
i
!
!
!
!
!
!
!
!


AN-DAA-LEE!!


melden

Treelien!

11.08.2005 um 23:38
da hat wohl jemand einen Fan! :D :D lol

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Treelien!

11.08.2005 um 23:44
tja kiddies neigen eben zu fanatischem anhängen von tollen personen :-DD


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Treelien!

11.08.2005 um 23:52
Meinche werden einfach nie Erwachsen! Naja aber ich denke mal das Thema ist vorerst gegessen! Ich werde da ma wieder hin gehen und ein paar Fotos machen und die reinstellen dann könnt ihr euch das Bildlich etwas besser vorstellen! :)

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden

Treelien!

11.08.2005 um 23:53
Jaaaaa das wäre mal lobenswert! Sonst können wir hier noch lang spekulieren :P

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Treelien!

12.08.2005 um 07:35
Ohhhh man bei uns wenn irgendsowas wär, wurden wir uns drumm reissen, wer als erster reingehen darf!!!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Treelien!

14.08.2005 um 12:09
zum thread:
wars vielleicht ein treelien?ein halbmensch-halb-BAUM wesen?;)

wie war denn denn die laufart der viecher?


Karareis!!!


melden

Treelien!

14.08.2005 um 15:27
Zitat von Supernova86
wie war denn denn die laufart der viecher?

Naja das ist echt schwer zu sagen... aber ich tendiere zu der menschlichen laufart!

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Treelien!

14.08.2005 um 22:14
Tag zusammen

@Xulamore

1. Ich glaube dir nicht ein einziges Wort

2. Das einzigste was mich an dieser Geschichte gruselt ist deine Rechtschreibung.

3. Du erwähntest bereits ein paar Seiten zuvor das dieses "Ding" auf 4 Beinen gelaufen wäre und dann sagst du es war Menschliche Gangart. Daher frage ich dich jetzt,seit wann laufen Menschen auf 4 Beinen?

Mal sehn wie du dich jetzt wieder herauswindest.

How can you fucking doubt me?
Wie Sie kann bumsend, mich bezweifeln? Translators are shit!



melden

Treelien!

14.08.2005 um 23:00
Schade meinche können einfach nicht lesen! Wan bitte habe ich gesagt das, dass Wesen 4 Beine hat? Also ich kann mich nciht dran erinnern.

Zitat von Mir
"hände und beine schon erkennen" anders gesagt " 2 füssler!

Also galub es oder glaub es nicht langsamm ist es mir egal was die Leute hier glauben. Ich weiss was ich gesehen habe!


Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Treelien!

14.08.2005 um 23:19
maaaaan, leute, reist euch doch ma zusammen! geht wenn die sonne hoch am himmel steht da rein und schaut euch um. wenn da was sein sollte, dann frisst es euch auf, und wenn nich dann nich. meiner meinung nach war das ding sowas wie bigfoot ^o^

Hell was full, so i came back.


melden

Treelien!

14.08.2005 um 23:20
@Xulamore

vielleicht müsstst du auch einfach mal deutsch schreiben -.-

Hell was full, so i came back.


melden

Treelien!

15.08.2005 um 00:50
Tag

@Xulamore

Weisst du,man kann Geschichten glaubwürdig rüberbringen oder man kann sie unglaubwürdig rüberbringen. Letzteres ist bei dir der Fall.



How can you fucking doubt me?
Wie Sie kann bumsend, mich bezweifeln? Translators are shit!



melden
larzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treelien!

15.08.2005 um 09:55
Gude... also Xulamore ich muss dir zustimmen...
hab sowas ähnliches auch schon gesehen...
also ich bin abends von meiner Freundin heim gelaufen... und hab auf der Gegenüberliegenden Straßenseite im Dunkeln eine Gestalt sehen können hab mir zuerst nichts dabei gedacht... dachte da ist halt noch ein Nachtschwärmer unterwegs... aber als dieses Etwas plötzlich in einem menschlich nicht möglichen Affenzahn abgehauen ist nachdem es mich entdeckte hab ich mir schon etwas sorgen gemacht... aber ich hab da nicht weiter drüber nachgedacht... aber jetzt wo ich deinen Thread gelesen hab komm ich ganz leicht wieder ins Grübeln...

mmh momentan tendiere ich ja zum Mottenmann... aber was sollte der im Westerwald suchen...


Anzeige

melden