Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treelien!

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treelien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treelien!

25.08.2005 um 19:45
kannst du dieses etwas vielleicht etwas näher beschriben eventuell wie groß es gewesen ist und statur und sowas und die art wie es sich bewegt hat ... klingt sehr interessant

Anzeige
melden

Treelien!

26.08.2005 um 02:22
@Wunschkind

Wohl zu viel "Texas Chainsaw Massacre" geschaut?

Wegen den Körperteilen und so..

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden

Treelien!

02.09.2005 um 20:03
HALT!
jetz hört ma meine geschichte:
ihr macht feuer... und 4 andre freunde machen für 1 eine mutprobe der in ihren club will und brechen des schloss auf, der kerl soll reingehn und einen massenmörder finde (die geschichte haben sie von ner seite die uns allen sehr bekannt is) und er geht hin, sieht ein feuer und ein paar gestalten die ums feuer rumhocken als er plötzlich merkt dass sie herkommen sucht mit ´den augen die umgebung für ein versteck ab, findet aba keins. plötzlich sind die urmensch ähnlichen leute ganz nah, er läuft los un fällt, versucht so schnell wie möglich mit einer mischung aus krabbeln und laufen wegzurennen.

aus der sicht der "urmenschen" lest seite 1 nochma

VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!



melden

Treelien!

02.09.2005 um 23:35
was war das denn jetzt?!
geh doch nochmal dahin diesen winter.
ab besten du sammelst zuerst paar leute die mit dir auf die jagd gehen, ihr besorgt euch paar waffen was halt im haushalt zu finden ist(basy, golfschläger, küchenmesser, axt etc.) aber sone pumpgun wär echt besser und bevor ihr dahin startet
trinkt jeder am besten eine flasche Gorbatschow aus...das macht mut und es wird nicht kalt ;)
vergiss auch nicht ne digicam zu nehmen oder ein handy mit kamerafunktion.
stellt da fallen auf und wartet......


melden

Treelien!

03.09.2005 um 01:27
@Riemenfisch
ähm.... ?_?

@ivandrago
Die Idee ansich ist gut! Werde ich wohl machen, aber das mit Gorbatschow *g* lassen wir doch lieber weg ;) denn wen was ist muss ich ja weglaufen können :D

Gruß
Xulamore

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Treelien!

09.09.2005 um 14:39
mein Gott, kann denn dieser komische Weißkopp nicht mal ne lebenslange Sperre bekommen ?
Dieser kleine 22 -jährige Junge mus erstmal noch aus der Pubertät kommen...aber vielleicht wird AngelMaus ja mal seine Frau und da haben sich 2 gefunden, die in völliger Abgeschiedenheit der Menschheit leben müssen, weil keiner was mit denen zu tun haben will !!!!
Dies ist ein Mysteryforum und dort sollte man unheimliche Dinge posten können, ohne fertig gemacht zu werden !!!!

Ich sag auch nciht, daß man jede Story glauben soll, die hier gepostet wird, man kann sachlich diskutieren und das können wohl so einige nicht..traurig !!


melden

Treelien!

10.09.2005 um 09:38
ob du lügst oder nicht weiß ich nicht! Aber als ich 14 war hatte ich ne freundin in süsel (kinderbeziehung aber egal). ihre mutter war ne nette person und der freund ihrer mutter auch. war aber nicht ihr fater. manchmal habe ich mit ihm am weekend nen paar bier getrunken und gequatscht.

er hat mir erzählt das er mal mit 13 auf klassenfahrt war. die sind auch durch nen wald gewandert, er ist dan auch mit nem freund heimlich einen anderen weg eingeschlagen um ne fluppe zu rauchen oder so. dan hat er die gestalt genau so wie du sie beschreibst auch gesehen. er hat beschrieben das es schwarz oder so aussah, und das es wahnsinnig schnell gewesen ist und das es aussah als würde das wesen weite sprünge machen. er meinte es sah aus als würde es bald zwei meter springen, aber nicht mit beiden beinen sondern erst mir dem einen und dan mit dem anderen bein.

habe schon viele jahre keinen kontakt mehr zu denen.

Die geschichte erzählte er mir vor genau 7ben jahren!



cu sagt pakk


melden

Treelien!

10.09.2005 um 17:16
Natürlich lüge ich nicht! Genau so ist nicht gleichzeitig mit einem bein sondern einzelnt und das ding war sau schnell!
Danke für den Beitrag! =)

Mit freundlichen Grüßen
Xulamore

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Treelien!

29.12.2005 um 17:21
@pakk
genau vor sieben jahren? ziemlich magische zahl...

Xulamore vor wieviel tagen hast du es denn gesehn bevor du hier
reingeschrieben hast?

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2036308


melden

Treelien!

29.12.2005 um 17:38
wielange hast du gebraucht um diesen thread rauszukramen 7 sek?


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treelien!

29.12.2005 um 18:15
hey, komme auch aus oerlinghausen, du meinst doch den bunker am kalkofen, oder? also beim freibad..


melden

Treelien!

31.12.2005 um 15:04
eh wann war das jetz? meine frage is imma noch offen^^

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2036308


melden

Treelien!

31.12.2005 um 20:38
der typ hat sich sicher magic mushrOOms ringezogen.


melden

Treelien!

08.01.2006 um 23:41
dunkelheit, unheimlicher ort,kälte,vieleicht müde da können einem die sinne schon mal streiche spielen . vieleicht waren es leute die sich dort auch illegal aufhielten und angst hatten erwischt zu werden ,deswegen sind sie gerannt und wie gesagt den rest macht das hirn .

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Treelien!

08.01.2006 um 23:53
ja ich denke da hat dir dein ferstand einen streich gespielt gruselige umgebung und angespant da kann sowas schon passiren ich habe schon mal elvis gesehen nachdem ich einen geraucht hatte sorry aber ich konnte nicht widerstehen

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treelien!

08.01.2006 um 23:56
Anhang: Dcp_0561.jpg (403, KB)
hier ist mal ein bild vom kalkofen, wo der angeblich was gesehen hat. ^^ hab ich selber aufgenommen..


melden

Treelien!

09.01.2006 um 18:54
sieht nicht sehr nach treeliger-gegend aus........


melden

Treelien!

09.01.2006 um 19:56
Ich würd eher mal sagen, daß einem in diesem Schummerlicht die Sinne wohl eher einen Streich spielen.

In Bezug auf Geschwindigkeit und Aussehen von was auch immer.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: