Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gestalt auf dem Friedhof

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Gestalt Friedhof

Gestalt auf dem Friedhof

22.08.2020 um 11:54
Zitat von TatsachenTreue
TatsachenTreue
schrieb:
Rein theoretisch ließe sich das Problem mit einer Stirnlampe lösen.
Ja, natürlich. Aber warum unnötig die Umwelt damit belasten, indem man ständig neue Batterien für die "Grabpflege/Stirnlampe" verschwendet, wenn man diese Tätigkeit auch in die helleren Tagesstunden verlegen kann...?



melden

Gestalt auf dem Friedhof

22.08.2020 um 11:59
Zitat von KaMailLeon
KaMailLeon
schrieb:
Stirnlampe
wer geht denn schon Nachts zur Grabpflege mit einer Stirnlampe auf den Friedhof?

also, ich kenne keinen.



melden

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort