Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monolith von Utah

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monolith, Echsenmenschen, Utha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
3001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monolith von Utah

24.11.2020 um 00:16
hi, gestern wurde ein monolith in der wüste utha gefunden, ein hupschrauber team entdeckte in beim überfliegen, es siehzt aus wie der monolith der azf dem mars entdeckt wurde, wollen die anunnacis uns auf eine neue bewustseinstufe bringen?? Youtube: Mystery Metal Monolith Found By a Flight Crew In The Utah Wilderness
Mystery Metal Monolith Found By a Flight Crew In The Utah Wilderness



4x zitiertmelden

Monolith von Utah

24.11.2020 um 00:32
Wie lustig ist das denn? Ein Plastik-Monolith, der wie eine Kindergeburtstagsinkarnation von Kubricks Film aussieht. In Utah ist wohl grade der erste April gewesen. Das Original im Spoiler
Youtube: 2001: A Space Odyssey, black monolith
2001: A Space Odyssey, black monolith



Bei KSL-TV müssen sie sich noch ein wenig anstrengen, um auf dieses Niveau zu kommen.

Obwohl ... es war ja auch in Utah, wo Joseph Smith von einem Gottesboten ein Goldplattenbuch überreicht bekommen hat, das er als Buch Mormon ins Englische übersetzte. Das glauben ja auch noch einige heute.

Zumindest hat die Band Low eine Mormonenhochzeit in zeitlos schöne Musik umgesetzt, im Spoiler
Youtube: Low - Two-Step
Low - Two-Step



Diese traumhafte Musik versöhnt mich wieder mit Utah ;)


melden
3001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monolith von Utah

24.11.2020 um 00:38
na das problem ist wie er da hingekommen ist, die gegend ist unbefahrbahr und menschen wohnen da kilometerweit nicht


2x zitiertmelden
3001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monolith von Utah

24.11.2020 um 00:40
komischer weise wurde auf dem mars der selbe monolith entdeckt Ist das ein Denkmal auf dem Mars?
Run46nVYinfNmhi8YV5P5P


1x verlinktmelden

Monolith von Utah

24.11.2020 um 00:52
Zitat von 30013001 schrieb:das problem ist wie er da hingekommen ist
Na halt so, wie die Leute, die den gefunden haben. Und so ein Plastikding geht auf einen Taliban-Toyota ohne Probleme. Und wenn sie das als CGI produzieren, wie es in Film und Bild aussieht, geht es noch leichter. Da muss dann niemand in die böse Wüste.

monolith
Bild auf globalnews.ca


melden
3001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monolith von Utah

24.11.2020 um 01:05
und dann wird er zufählig gefunden?? warum baut einer dort einen monolithen hin der normaler weisse nie gefunden wird.....und am boden sieht man keine spuren von arbeiten und auch kein aushub, im intergrund sieht man eine kleine fluss rinne...


melden
3001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monolith von Utah

24.11.2020 um 01:06
man sieht das der monolith nieten hat, er wurde also nicht aus einem stück gegossen oder geformt, scheinen von menschen hergestellt zu sein, die werden die wahrheit verschweigen


1x zitiertmelden
3001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monolith von Utah

24.11.2020 um 01:11
ist halt neben nevada wo die area 51 steht, dort wahren keine ISIS autos rum


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

24.11.2020 um 01:48
Vielleicht ist er doch echt.
I’m assuming it’s some new wave artist or something or, you know, somebody that was a big 2001: A Space Odyssey fan,” Hutchings said.
Quelle: https://www.theguardian.com/us-news/2020/nov/23/helicopter-pilot-finds-strange-monolith-in-remote-part-of-utah
Laut dem Piloten Bret Hutchin handle es sich wohl um „ein New-Wave-Kunstobjekt“ oder um das Werk von jemandem, der ein großer Fan von Stanley Kubricks Filmklassiker „2001: Odyssee im Weltraum“ sei
Quelle: https://orf.at/stories/3190984/

Aber wahrscheinlich ist es nur 4756G-Sender der Außerirdischen, der uns Corona beschert hat.


melden

Monolith von Utah

24.11.2020 um 05:58
Zitat von 30013001 schrieb:wollen die anunnacis uns auf eine neue bewustseinstufe bringen?
Wer? Warum?
Zitat von 30013001 schrieb:die werden die wahrheit verschweigen
Der Dude, der unerlaubter Weise da ein Stück Kunst abgestellt hat, wird sich vermutlich nicht melden, in den USA wird er dafür bestimmt verklagt und zur Zahlung einer Billiarde verurteilt.
Zitat von 30013001 schrieb:ist halt neben nevada wo die area 51 steht, dort wahren keine ISIS autos rum
Was hat das jetzt mit dem Ganzen zu tun?


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

24.11.2020 um 07:36
Zitat von 30013001 schrieb:...wollen die anunnacis uns auf eine neue bewustseinstufe bringen??
Weiss nicht. Hats bei dir schon was bewirkt?


2x zitiertmelden

Monolith von Utah

24.11.2020 um 08:03
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wer?
Anunnaki :)

Wikipedia: Anunnaki

Mesopotamische Götter, die in der Präastronautik eine Rolle spielen.


melden

Monolith von Utah

24.11.2020 um 09:51
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Hats bei dir schon was bewirkt?
offensichtlich, denn ich kann da nicht mehr folgen.


melden

Monolith von Utah

24.11.2020 um 17:50
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Weiss nicht. Hats bei dir schon was bewirkt?
Wenn du dir die Rechtschreibung, Grammatik und Sinnhaftigkeit anschaust, so kannst du dir die Frage selbst beantworten.


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

24.11.2020 um 19:04
Zitat von NachthauchNachthauch schrieb:Wenn du dir die Rechtschreibung, Grammatik und Sinnhaftigkeit anschaust, so kannst du dir die Frage selbst beantworten.
Kann man so sehen. Allerdings weiss ich ja nicht wie in höheren Bewusstseinsebenen mit solchen Dingen umgegangen wird. Am Ende schwebt er schon etliche Stufen über uns und wie sind einfach noch nicht in der Lage seine Wortspenden an uns zu verstehen.


melden

Monolith von Utah

24.11.2020 um 21:04
Falls jemand wissen möchte wo das Ding genau steht, ein reddit User hats doch tatsächlich auf Google Earth ausfindig machen können, nix Geheimhaltung:

https://earth.google.com/web/@38.34301098,-109.66609761,1314.60328611a,136.15957716d,35y,0h,0t,0r

Wurde dort irgendwann nach August 2015 Installiert (Vermutlich hat er die Satellitenbilder verglichen).

https://www.reddit.com/r/interestingasfuck/comments/jzwynr/this_monolith_of_unknown_origin_just_discovered/gdfapsx/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf&context=3


melden

Monolith von Utah

24.11.2020 um 21:35
Der "Monolith" kann doch nur ein Gag oder wirklich eine Hommage an "2001: Odyssee im Weltraum" sein. Ich kann mir nicht vorstellen, zu welchem Zweck das Ding sonst dort verpflanzt wurde und welche Aufgabe es überhaupt erfüllen soll.


2x zitiertmelden

Monolith von Utah

24.11.2020 um 21:40
Mein Gott ist halt ein Monolith den irgendeiner dahin gesetzt hat.
Entweder aus Spaß an der Freude oder als Kunstprojekt, was weiß ich.
Mit irgendwelchen Annunakis hat das nichts zu tun .
Und Mysteriös ist das auch nicht.🤷‍♂️


melden

Monolith von Utah

24.11.2020 um 21:45
Vielleicht haben die "Schafezähler" den auch selber dahingesetzt und alles inszeniert, aus welchen Gründen auch immer.


melden

Monolith von Utah

25.11.2020 um 00:42
Zitat von 30013001 schrieb:hi, gestern wurde ein monolith in der wüste utha gefunden, ein hupschrauber team entdeckte in beim überfliegen, es siehzt aus wie der monolith der azf dem mars entdeckt wurde, wollen die anunnacis uns auf eine neue bewustseinstufe bringen??
Gestern wurde das hier vor meiner Haustür gefunden:

6e3e4d562f9f4faaa9379218fef42799Original anzeigen (0,6 MB)

Über Nacht fanden sich plötzlich in der ganzen Stadt sehr ähnliche Gebilde. Und auf dem Pluto hat man einen Berg gefunden, der dem ganz ähnlich sieht. Ganz klar, die Aliens vom Sirius wollen uns auf eine höhere Bewußtseinsebene bringen. Ohne Zweifel, der logischste, der naheliegendste Schluß...

SpoilerLogisch der Sirius, der heißt auch der Hundsstern...


melden