Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monolith von Utah

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monolith, Echsenmenschen, Utha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monolith von Utah

08.12.2020 um 13:46
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ob damit mehr Kunden in die unmittelbare Nähe dieses Shopping-Tempels gelockt werden sollen?
Ich denke ja eher, da freut sich die Dorfjugend darüber, dass möglichst viele Menschen Ihr Kunstwerk bestaunen und fotografieren...
Das Ding in Utah war gut versteckt, die neuen Strukturen alle irgendwo mehr oder weniger prominent präsentiert.

Anzeige
melden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 13:48
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Also ich wette ja:
Ach, ob die das schon wissen, dass sie einen unvollständigen geliefert bekommen haben? Bei dem Myll in Hessen fehlte in dem Paket wohl die Deckelplatte...


melden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 13:49
Zitat von TripaneTripane schrieb:Ist schon jemand auf die Idee gekommen eine Kamera zu postieren, nachdem so ein Blechgehäuse hingestellt wurde? Dann könnte man ja zumindest sehen, wer es wieder abbaut.
@Tripane
Ist in Kalifornien schon passiert:
In einem Livestream waren vier Männer zu sehen, die "America First" und "Christ is King" schrien. Schließlich stießen sie den Monlithen um und ersetzten ihn durch ein Holzkreuz.

Einer der Männer trug ein "Make America Great Again"-Bandana, er bezeichnete den Monolithen als "schwul". Christus sei der "König in diesem Land", sagten die Männer immer wieder. Zudem erklärten sie, sie wollten keine illegalen Alians aus Mexico oder dem Weltall. "Also, lasst uns diese Schlampe niederreißen."
Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/in-kalifornien-sie-riefen-america-first-vier-maenner-zestoeren-raetselhaften-monolithen_id_12737162.html


melden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 13:50
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Das sieht wirklich schnell hingepfuscht aus, der Spalt an der Stoßkante ist ja mal enorm.
Ach komm, ich find's geil. Und im Hintergrund der Eiffelturm... :-D


melden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 14:01
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Also ich wette ja:
der ist gut :)


melden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 14:12
Hm, laut der Bild sind es nun wohl Weltweit jetzt 10

61.bild

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/naechster-monolith-aufgetaucht-jetzt-sind-es-schon-fuenf-74347294.bild.html


2x zitiertmelden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 14:15
Ich kaufe Aluminium Aktien. Hätte ich schon bei den Hüten machen sollen.


melden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 14:19
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Das sieht wirklich schnell hingepfuscht aus
Hingepfuscht waren die doch bisher alle. Wenn man nur etwas mehr Zeit investiert, könnte man die Dinger auch optisch nahtlos bauen.


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 14:23
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Hingepfuscht waren die doch bisher alle. Wenn man nur etwas mehr Zeit investiert, könnte man die Dinger auch optisch nahtlos bauen.
Ja, aber das ist nochmal ein anderes Level von Pfusch.

Übrigens, der neueste aus England, so steht es sogar auch oben in der Infografik der Bild ist wohl verspiegelt:

newFileOriginal anzeigen (0,1 MB)
Quelle: https://www.standard.co.uk/news/uk/giant-monolith-isle-of-wight-b202345.html


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 14:29
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:der neueste aus England
Auf den ersten Blick bisher der beste. Grade kanten, die Ecken schauen gut aus und die Oberfläche wurde auch gut bearbeitet.
Dafür schaut der ausgeschüttete Boden hier blöd aus...


melden

Monolith von Utah

08.12.2020 um 14:30
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Hm, laut der Bild sind es nun wohl Weltweit jetzt 10
Hoffe in Österreich auch bald. Dann mach ich euch ein Foto :)


melden

Monolith von Utah

09.12.2020 um 07:11
https://mobil.krone.at/2293915

in Österreich gibts jetzt auch einen


melden

Monolith von Utah

09.12.2020 um 09:46
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Hm, laut der Bild sind es nun wohl Weltweit jetzt 10
Wie viele davon sind bisher wieder verschwunden?


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

09.12.2020 um 11:15
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Wie viele davon sind bisher wieder verschwunden?
Siehe in der Grafik weiter oben.


melden

Monolith von Utah

09.12.2020 um 14:17
So, Myll aus Hessen ist nun also auch Geschichte:
Unbekannte zerstörten die über drei Meter große Säule am Dienstagabend, wie ein Sprecher der Gemeinde am Mittwoch berichtete. „Die Mitarbeiter des Bauhofs haben die Trümmer abgeholt, so dass keine Gefahr für Fußgänger ausgeht“, sagte er am Mittwoch.
Quelle: https://www.rnd.de/panorama/ratselhafter-monolith-in-hessen-wurde-zerstort-AX64SDUIFXWVKGIOWO6L7AKTXE.html

Und die Schweiz hat nun auch endlich eine Stele bekommen:

16236649-v0-whatsapp-image-2020-12-09-at
Jetzt gibt es auch in der Schweiz eine der mysteriösen Skulpturen aus Stahl, die erstmals in den USA entdeckt wurden. Sie steht ausgerechnet bei einem Aargauer Schloss, in dem sich auch ein Hexenmuseum befindet.
Quelle: https://www.blick.ch/schweiz/mittelland/mysterioese-skulptur-vor-schloss-in-graenichen-ag-jetzt-steht-auch-in-der-schweiz-ein-monolith-id16236772.html


melden

Monolith von Utah

09.12.2020 um 21:19
Hat jemand Zeit?

Wir sind bestimmt nicht das einzige Forum auf der Welt wo darüber diskutiert wird.

Was denken Gleichgesinnte in über das Phänomen?

So eine Linksammlung zu Foren mit dem Thema hätte was.


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:09
@Biosuppe

Hallo Biosuppe 😀 ich habe Zeit und dieser Fall interessiert mich sehr....Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu...Mal heisst es, das wäre von einem Künstler und mal heisst es, irgendwelche Sekten , die was mitteilen wollen...Ich bin da noch unentschlossen


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:19
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Hallo Biosuppe 😀 ich habe Zeit und dieser Fall interessiert mich sehr....Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu...Mal heisst es, das wäre von einem Künstler und mal heisst es, irgendwelche Sekten , die was mitteilen wollen...Ich bin da noch unentschlossen
Wenn ich heute nacht ungesehen bunte Sternchen ums Rathaus verteile, dann werden morgen früh mit Sicherheit einige verdutzt gucken, weil sie dafür keine Erklärung haben, andere widerum finden es lustig, u.machen das im Nachbardorf nach...u.s.w., u.schon gehts los mit den Theorien u.Mutmaßungen. Je mehr dem ganzen dann Aufmerksamkeit geschenkt wird, umso mehr machen das ganze nach...u.ich lache mir nen Ast :D


melden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:21
@Pestilenz_61

😂😂😂 ich mag rätseln sehr und solche monolithen regen dazu an....Aber neutral betrachtet, denke ich hat es eine einfache Bedeutung


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

10.12.2020 um 09:23
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:😂😂😂 ich mag rätseln sehr und solche monolithen regen dazu an....Aber neutral betrachtet, denke ich hat es eine einfache Bedeutung
Klar hat es eine einfache Bedeutung, die Dinger werden aus Holz u.Blech gemacht, also nix mit geheimen Materialien aus den unendlichen Weiten des Weltalls...


Anzeige

melden