Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Foto

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bevor der Thread weiter zum spammen einlädt: Thema alt, TE nicht mehr existent und Bilderlinks funzen nicht mehr.
quickmix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Foto

15.08.2005 um 21:29
Link: www.coasttocoastam.com (extern) (Archiv-Version vom 02.12.2005)

Bei Art Bell gibt es immer wieder interessante Bilder zu sehen. Eines der
jüngsten stammt aus einem Krankenhaus in den USA, als der Fotograf mit
seiner Familie die Mutter besuchte und dort Aufnahmen mit seinem Handy
machte. Das Bild sieht sehr interessant aus. In Anbetracht der Situation das
seine Mutter kurz darauf starb, kann man einen Fake ausschliessen.

Link zum Bild oben.

Hier noch der original Text:
In the last few days before my mom passed away, we were in her hospital
room talking and all of the sudden she started looking around the room as if
there was someone in there. (She was asleep when we were talking.) My
brother and I took our cell phones and started taking pictures around the room.
His phone was in color mode, and my phone was in black and white. About an
hour or so, we started looking at the pictures, and this is what showed up on
my phone. It did not show up on my brother's phone. What do you think about
the black object that is by her foot?

Quelle: George Noory

Anzeige
melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 21:32
Sehr interessant.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 21:33
Nein, mal im Ernst. Das Photo ist wirklich interessant. Vielleicht war es die Seele oder sowas, die kurz vor dem Tod dieser Frau aus dem Körper getreten ist.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 21:34
vielleicht ist da gerade wer zufällig vorbeigegangen.

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 21:34
wiso macht einer ein foto wenn die mutter stirbt!?

AN-DAA-LEE!!


melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 21:35
Keine Ahnung Swiss, frag ihn doch mal.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 21:35
obwohl....das ding da steht vor dem bett und bewegt sich nicht....

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 21:37
das is der astralkörper der toten!

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 21:39
sieht aber ziemlich verkohlt aus...müsste das nicht weiß sein? Oo

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 21:46
>>> In Anbetracht der Situation das
seine Mutter kurz darauf starb, kann man einen Fake ausschliessen. <<<

wieso kann man dann einen fake ausschließen?



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 21:53
Ein Fake ist es nicht, aber auch nicht ihr Geist. Es scheint auf der Linse zu sein.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 21:54
Woran sieht man denn, dass das auf der Linse ist?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 22:01
gute frage. wüßte ich auch gern. sieht recht interessant aus.

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 22:01
also auf der linse is das ned. dafür isses wohl zu groß und hat eine zu *menschlich anmutende* form.
also entweder ne frau die da verschwommen mit-fotografiert wurde oder echt der astralleib der *toten/sterbenden*...
oder natürlich ein fake...


let the speculations go on....

grüße

-c-

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)



melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 22:06
Hehehe...
Da geht wohl jemand an der Linse der Kamera vorbei.
Sieht eher wie ein Mädchen das etwas schneller an der Kamera des Handy vorbei geht.
Würd ich mal so sagen.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 22:11
Ach so...falls jemand fragt was der weiße Rand zu sagen hat.
Würde mal sagen das ist ein Finger.Passiert mir auch manchmal wenn ich mit meiner Digicam Fotos mache.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 22:13
Ich find das sieht aus wie ein Finger, der noch schnell weggezogen werden sollte... warum ist es unten rechts so hell?

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 22:14
Da stirbt jeden Moment die Mutter und die haben keine anderen Probleme, als den Raum nach Geistern abzufotografieren?
Sind die noch ganz dicht? (nur mal so gefragt)


melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 22:16
die sind irgendwie nicht ganz knusper oO

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 22:16
Wann waren die Amis mal dicht Jack???
Schau dir Bush an.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Seltsames Foto

15.08.2005 um 23:25
erinnert mich an das Mädchen aus the ring...^^

Real oder nicht? - WIR entscheiden was wir glauben, dass es real oder fake ist!


Anzeige

melden