Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Fotos, Geisterbilder, Geisterfotos
romanparulin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

14.10.2003 um 23:22
Man kann heute sehr viele Photos von Geistern im WEB oder in den Büchern finden, was denkt ihr? Sind diese Photos echt oder gefälscht?
Viele Geisterphotos gibt es auf www.gespensterweb.de
Was haltet ihr davon?

Es gibt nur 3 Sachen auf der ganzen Welt, die man sich ewig anschauen kann, es ist das Feuer, das Meer und wie ein andere Arbeitet.


melden
Anzeige

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.10.2003 um 00:26
also ich glaub das einige echt sind aber ich gehe auch davon aus das sehr viele gefaelscht sind. Joo ich meine, wenn es wirklich Geister geben sollte, was ich net weiss da ich noch keine gesehen habe, gehe ich auch mal davon aus das man einige auch auf photopapier bringen kann. Aber wie schon gesagt es sind vermutlich auch auch sehr viele gefaelscht.
Aber zum Gruseln sind die bilder trozdem gut :)


melden

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

14.03.2005 um 20:26
Also ich glaube das einige echt sind.
Aber du hast recht man kann heute viel fälschen.
Ich shcätze mal man muss das selber entscheiden

Es kann ja nicht immer regnen!


melden

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

14.03.2005 um 20:29
ich finde nichts ich bekomme immer nur thema gelöscht

Live your life!!!


melden

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

14.03.2005 um 20:30
ich finde aber, dass der größte teil der bilder gefaket ist

Live your life!!!


melden
derhamburger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 09:13
Geister gibbes nicht - folglich gibbes auch keine Geister auf irgendwelchen Fotos....

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de


melden

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 10:52
wer weiss das schon so genau!
Ich habe ein "echtes" Foto zu Hause. Ich weiss, dass es echt ist. Aber ihr werdet sagen, es ist eine Fälschung. Es weiss immer nur der, der es gemacht hat, ob es echt ist oder nicht!

lg
cybi


melden

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 12:22
Also das mit dem grünen gnom der so nett in die kamera lächelt ist hunderprozentig ne fälschung. ich glaub das hieß "das wesen von kaimah" oder so.

Fear and Loathing in Allmystery



melden

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 13:17
Jaja, Schindluderei wird leider viel getrieben, und so verlieren auch die echten an glaubwürdigkeit.

Cybele, was ist denn das für ein Photo? Kannst Du es einscannen? es würde mich sehr interessieren!

Time will tell...


melden
vanilla_sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 13:28
@cybele: Ja mich würds auch interessieren. kannst du das einscannen?

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 13:42
Ich glaube schon das es Geister gibt , aber ich denke nicht das die überall rummfliegen !!!
Und ich denke nicht das man sie fotographieren kann !!
Die machen sich durch andere Sachen bemerkbar, ich kenne Leute die
wohnen in einer alten Burg und bei denen fallen ständig Bilder von der Wand
(immer in verschiedenen Räumen ) oder das Radio geht plötzlich an !!!
Komisch oder ???^^




Das Leben ist ein Geschenk,
lehn es nicht ab.


melden

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 13:48
@cybele

ich würde es gerne mal sehen, kannst du es mal reinsetzen???????? BBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEE

Live your life!!!


melden

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 13:50
sicher sind viele "geister-bilder" echt, aber ob darauf wirklich geister zu sehen sind, bezweifel ich...oft können das regentropfen, kleine rauschschwaden, unscharfe stellen oder fehler bei der entwicklung sein.

visit my mystery project:
http://www.unwelt.tk


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 13:50
alles schwachsinn.......gerade gespensterweb ist sowas von gefaked, einfach nur billig und arm wenn ich sowas sehe kommt es mir hoch....wieviel langeweile muss ein mensch haben um am pc solche bilder zu erstellen und man will auch noch voller überzeugung anderen menschen auf die nase binden das es echt ist

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 13:55
@joybeat

ich glaube, wenn du selbst deine erfahrung damit sammeln würdest, dann wäre das sicher etwas anderes, wenn man sowas nie selbst erlebt, hat man eine andere meinung. ich habe mir auch immer gedacht "alles nur gefaket", bis ich selber mal ein bild gemacht habe,.......

und seit dem habe ich einen andere meinung dazu.

Live your life!!!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 13:59
@dolphin

ich treibe mich häufig an plätzen rum an denen angeblich geister rumspuken und ich habe dort oft schon bilder gemacht auf denen nichts besonderes zu sehen ist, vorallem nicht dinge die man nicht logisch erklären kann.

dein bild mit dem du deine eigene erfahrung gemacht hast würde ich gerne mal sehen um mir eine eigene meinung darüber zu bilden.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 14:04
@joybeat

gehe oder suche das thema, "Die Hand" das bild ist nicht gefaket, dass ist wirklich echt.

Live your life!!!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 14:13
hab jetzt alles abgesucht unter "die Hand" hab ich garnichts gefunden und unter deinem nickname hab ich das thema gefunden konnte darauf aber nicht zugreifen...

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 14:16
@ dolphin:

sei doch bitte so nett und poste das bild einfach noch mal ;)

visit my mystery project:
http://www.unwelt.tk


melden
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 14:19
Das sind Fakes die mit dem PC gemacht worden sind.Weiter nichts.

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden
Anzeige

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 14:24
ich aktualisiere das thema mal ebend

Live your life!!!


melden
457 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Chase-Gruft10 Beiträge