Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Viele Fotos

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Fotos, Geisterbilder, Geiserfotos
ticket
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viele Fotos

18.05.2005 um 11:17
Habe eine site gefunden auf der vile Geisterfotos zu shen sind.Darunter wirklich Gruselig gute.Hier die Ad.:
http://ghoststudy.com/gallery.html


melden
Anzeige
ticket
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viele Fotos

18.05.2005 um 11:19
Die schreibfehler könt Ihr behalten.=)


melden

Viele Fotos

18.05.2005 um 13:02
danke ^^ das ist aber lieb

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viele Fotos

18.05.2005 um 13:09
Danke aber kennen schon viele!


melden

Viele Fotos

18.05.2005 um 13:40
Wir danken dir für die Fotos und die Schreibfehler.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
carol-ann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viele Fotos

18.05.2005 um 14:02
Da sind ja wirklich gruselige Fotos dabei...aber meint ihr ehrlich, dass man Geister fotografieren kann?


melden
LacrimaNigra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viele Fotos

18.05.2005 um 14:43
Manche sind echt ganz gut... aber kann man solche bilder nicht auch mit hilfe des pc manipulieren?

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot


melden

Viele Fotos

18.05.2005 um 15:39
Ja sind schon ganz gute Bilder dabei! Aber es können auch viele gefaked sein!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Viele Fotos

18.05.2005 um 15:39
Ja sind schon ganz gute Bilder dabei! Aber es können auch viele gefaked sein!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Viele Fotos

18.05.2005 um 15:40
geht schon wenn mann ein gutes foto program auf dem rechner hatt, dann kann man so einiges mit einem foto anstellen.


DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden
ticket
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viele Fotos

18.05.2005 um 15:41
Warum nicht.Der Fotoapparat nimmt ja innerhalb von millisekunden einen Moment auf.Vielleicht bewegen sich Geister innerhalb einer Dimension die nur im moment zu sehen ist.Zu schnell für das Menschliche Auge.Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.lol


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viele Fotos

18.05.2005 um 15:41
ja wie alle andern auch danke für schreibfehler und fotos aber nun ja wie viele andere ich kenn sie schon aber nichts für ungut :)

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viele Fotos

18.05.2005 um 16:51
Das sind mal wieder klasse Fakes -am besten gefällt mir das mit dem Bettlaken :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Viele Fotos

18.05.2005 um 16:59
-Wieso sollte denn jemand Fakes ins Internet stellen?? *fassungslosguck*

Man sollte vorsichtig mit solchen Urteilen sein...sind wir nicht alle nur Träumer inmitten eines großen Traumes?

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Viele Fotos

18.05.2005 um 17:10
omg sogar son unwissender wie ich kann das machen -.-
faker werden auch immer fauler xD

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viele Fotos

18.05.2005 um 17:15
@Glorian: Aus diesem Traum scheinen hier aber mal wieder die wenigsten aufgewacht zu sein, ich prognostiziere vielmehr einen komatösen Zustand jener ihrer Gehirnwellen^^


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Viele Fotos

18.05.2005 um 17:25
Sidhe:

Was die Theorie nährt, dass Träumen im Koma möglich ist :-D

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Viele Fotos

18.05.2005 um 17:28
meinche dieser Bilder sind echt aus den Harren gezogen.
aber meinche Bilder sehen echt realistich aus.
ich habe auch ne menge solcher Fotos in meinen Fotoalbum da sind auch so mergwürdige sachen drauf.

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.


melden
-i-gothic-i-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viele Fotos

22.05.2005 um 23:02
gaile seite

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden
kittie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

Viele Fotos

22.05.2005 um 23:50
da fragt man sich, was auf diesem bild gruseliger ist

mt13561,1116798615,tvgirl01

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt