Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Punkte?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaninchen, Punkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 19:16
@Paxito
Doch ,aber nicht wenn man mit Spermien und so ein Mist ankommt und das iwie versucht ins Lächerliche zu ziehen...


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 19:35
@Dancelady17
Wie wär´s denn wenn Du noch ein Foto machst, direkt unter dem Stuhl, damit wir auch sehen können wie das da drunter aussieht?

Wenigstens dazu musst Du doch in der Lage sein, oder nicht?



Und Vergleichsfotos von anderen Stellen, damit man ausschließen kann dass es an der Kamera liegt.

Wie zum Geier soll man denn sonst erörtern können was das für Punkte sind?


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 19:58
@Dancelady17
Ansonsten frag @Wanagi, der kann wohl angeblich auf Fotos spüren ob das ein Poltergeist oder was auch immer ist.


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 20:02
@Dancelady17
Ich schließe mich @skagerak an. Zeig uns hinter den Sofa/Stuhl oder was es auch immer sein soll ein oder 2 andere Bilder von einer anderen Perspektive.
Das würde uns, und vor allem auch dir, weiterhelfen.


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 20:14
Dieses wissenschaftliche Phänomen wird auch "Geisterorb" genannt, hinter diesen Kügelchen verbergen sich Seelen, die so als Fragmente noch existent sind aber nicht an oder in einem Körper gebunden sind.
Skeptiker behaupten, dass es Dreck oder auch Staub ist aber es gibt Fotos von Orbs, ich habe ein Foto bessesen, welches leider auf einer defekten Festplatte ist, auf der Nachts auf dem Feld hunderte dieser Orbs an einem bestimmten Tagende zu beobachten waren durch den Kamerablitz, leider ist die Festplatte kaputt sonst könnte ich dir diese Beweisaufnahmen die in einem wissenschaft aufgenommen wurden zeigen. Ich habe letzte Woche eine Hochauflösende Vollformatkamera gekauft, welche in Hundertausende Iso Bildmaterial erhellen kann, ich plane damit Experimente mit einer ultrahellen Taschenlampe die mit dem Auslöser synchronisiert wird, wieder an einem bestimmen Tag und in der Freien Natur, ich hoffe dass es bald wärmer wird, bei mir sind atm stets um den Gefrierpunkt da ist selbst wissenschaftliches erhellendes Arbeiten erschwert.

Mach dir keine Sorgen, wenn ich dich duzen darf, diese Seelen können Anhängsel aus alten Leben sein oder auch verstorbene Verwandte oder Schutzengel die über dich wachen.


2x zitiertmelden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 20:57
Ich denke ich habe die Ursache gefunden.


20210323 205646


Es war die reflektion von diesen Schrauben


3x zitiertmelden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 20:57
Zitat von Dancelady17Dancelady17 schrieb:Es war die reflektion von diesen Schrauben
:Y: super


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 20:57
Sah auf den ersten Blick trotzdem gruselig aus.


Und nein es waren keine Sperma Flecken :)


1x zitiertmelden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 20:59
Zitat von Dancelady17Dancelady17 schrieb:Und nein es waren keine Sperma Flecken :)
... und die "Punkte" auf deinem Bettlaken? ;)


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 21:02
Das war streu von meinem Kaninchen @delta.m


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 21:03
@Dancelady17
Hey cool ☺👍
Danke dafür.


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 21:20
@Dancelady17
Ohne es jetzt böse/hähmisch oder sonst negativ zu meinen aber:
wieso hast du nicht gleich nachgeschaut ehe du den Thread eröffnet hast? ;)


1x zitiertmelden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 21:23
Zitat von Dancelady17Dancelady17 schrieb:Es war die reflektion von diesen Schrauben
Kann nicht sein. Der Experte sagt doch:
Zitat von WanagiWanagi schrieb:hinter diesen Kügelchen verbergen sich Seelen, die so als Fragmente noch existent sind aber nicht an oder in einem Körper gebunden sind.
Zitat von WanagiWanagi schrieb:diese Seelen können Anhängsel aus alten Leben sein oder auch verstorbene Verwandte oder Schutzengel die über dich wachen.
Ist doch toll, dass diese Schrauben Seelen über Dich wachen.


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 21:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:wieso hast du nicht gleich nachgeschaut ehe du den Thread eröffnet hast? ;)
Vielleicht hat er/sie zu viel Friedrich Nietzsche gelesen ;)
Man nimmt die unerklärte dunkle Sache wichtiger, als die erklärte helle.



melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 21:26
@pluss
Also ich meine ich habe mal was ähnliches erlebt, aber live erlebt nicht auf einen Handy aufgenommen.
Unsere katze war bei mir im Schlafzimmer. Oben auf den Schrank. Hatte dann mal so ne Taschenlampe in der Nacht ausprobiert wegen Batterien. Hiel das Licht an die Decke uns dann oben auf den Schrank zwischen einiges zeugs das ich da rausgepackt habe, glotzen auf einmal 2 leuchtende Augen mich an und ich habe damit nicht gerechnet.
Machte das Licht aus von der Taschenlampe und auf einmal sprang die Katze runter. Habe mich voll erschrocken :D


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 21:41
Zitat von Dancelady17Dancelady17 schrieb:Es war die reflektion von diesen Schrauben
Definitiv nicht. Denn
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Dieses wissenschaftliche Phänomen wird auch "Geisterorb" genannt, hinter diesen Kügelchen verbergen sich Seelen, die so als Fragmente noch existent sind aber nicht an oder in einem Körper gebunden sind.
;)


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 22:04
Ich ziehe das in Zweifel. @Dancelady17

Das können nicht die Schrauben gewesen sein. Noch nie hat jemand bewiesen, dass es Schrauben überhaupt gibt. Wer würde denn auf so eine Idee kommen, einen Sessel sooo zu quälen? Das ist ja pervers, keine Schraube würde sich dazu hergeben, also kann es auch keine Schrauben geben.

Nein, nein, es müssen schon die kleinen Orbs von @Wanagi sein. Solche speziellen Sesselaugen nennt man SORBS (von Schraube und Sorbs).

Es könnte allerdings auch ein Geist gewesen sein, so ein knallvergnügter, wie ich es bin.

Also, macht euch nicht lächerlich, das haben schon Millionen behauptet, dass es Schrauben gäbe. So ein Unsinn 😂😂😂 Ich bin mir auch nicht sicher, ob es überhaupt Sessel gibt. Jetzt hört mal auf mit solchen Theorien. @CptTrips @Niederbayern88 @Cachalot @pluss @skagerak


melden

Was sind das für Punkte?

24.03.2021 um 08:39
Reflektionen weiter nichts.
Da ist der Wunsch nach etwas Mysteriösen wieder stärker als die Realität.


1x zitiertmelden

Was sind das für Punkte?

24.03.2021 um 09:15
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Da ist der Wunsch nach etwas Mysteriösen wieder stärker als die Realität.
Mir schien es auch als wenn da ganz schnell zurückgerudert wurde, als immer mehr Nachfragen nach mehr Bildern kamen 😏


melden

Was sind das für Punkte?

24.03.2021 um 09:25
Naja, wir wollen fair bleiben: @Dancelady17 hat lediglich über zwei Punkte geschrieben und gefragt, was diese sein könnten.
Das sie sich von zwei Punkten mit Augenabstand angestarrt fühlte, ist menschlich normal.
Die Richtung "Übernatürlicher Ursprung" wurde dann reflexmäßig durch das Forum nach vorne gehievt.
Bleibt also lediglich zu sagen: Beim nächstenmal direkt am Ort des/der Objekte nachsehen.


melden