Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Punkte?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaninchen, Punkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geklärt.

Es ist immer besser, man guckt erstmal in die betreffende Ecke des Raumes und schaut, was da reflektiert.

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 11:39
Guten Tag,
Und zwar habe ich vor 1 stunde ungefähr mein Kaninchen gefilmt,was unter der Couch liegt. Mir ist beim angucken des Videos aufgefallen das links 2 Punkte sind sehen fast aus als würden die mich anglotzen.
Ich habe mal ein Screenshot gemacht.

Was könnte das sein?
Mfg


Screenshot 20210323-111010 GalleryOriginal anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 11:45
Meinst Du die beiden Punkte zwischen dem Kissen und der Sessellehne? Das wird irgendeine Reflektion von Licht sein. Irgendein Gegenstand, der da unten an der Wand oder dem Schrank herum steht.


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 12:00
Sperma-Flecken


5x zitiertmelden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 12:02
@dancelady17
Das sind 2 Punkte.
2 Punkte sehen immer aus wie Augen^^ Da ist nichts. Irgendwas reflektiert da eben.

Außer dich stellt eine andere Antwort zufriedener:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sperma-Flecken
sind es wohl nicht :troll:
Daher kann es gut möglich sein, dass dich ein niederer Dämon immer heimlich anglotzt, auch beim Umziehen. Musste aufpassen.


1x zitiertmelden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 12:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Daher kann es gut möglich sein, dass dich ein niederer Dämon immer heimlich anglotzt,
Und daher kommen die Sperma-Flecken..... :D


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 12:04
ich rate, das sollen die Augen sein:

yyyyyyyyyyy

sind vermutlich hellere Stellen.
So wie diese rote Stelle:


yyyyc


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 12:50
Also Sperma ist das nicht weiss auch nicht was das sollte die Aussage..

Ich weiss nicht woher das kommen könnte weil unter der Couch auch nix liegt ausser eine braune Decke


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 12:55
@dancelady17
Naja.
Einfach Punkte.
Oder was denkst du? Grundlos wirst du es ja wohl nicht im Mysterybereich gepostet haben oder?


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 13:05
@Niederbayern88

Keine Ahnung in welche Rubrik sonst


1x zitiertmelden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 13:08
@dancelady17
Zitat von dancelady17dancelady17 schrieb:Keine Ahnung in welche Rubrik sonst
Nach 5 Jahren Allmy sollte man schon mehr hier reinposten im Mysterybereich wenn man gute Antworten haben will und nicht einfach schreiben "Da sind Punkte, was ist das?".
Sowas wäre eher was für Facebook.

Da sind Punkte in den Bild wo dein Hirn dir wohl vorspielt, dass da dich "etwas ansieht". Gibt auch solche ähnlichen Bilder in nächtlichen Naturbildern wo Leute dachten, sie werden von glühenden Augen beobachtet.


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 13:18
@Niederbayern88
Alles klar


1x zitiertmelden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 13:21
@dancelady17
Zitat von dancelady17dancelady17 schrieb:Alles klar
Klingt aber nicht so.
Also? Was für Antworten würdest gerne hören? Wir sind hier ja ein Forum und versuchen uns gegenseitig zu helfen.
Was willst hören? Denn wohl für jeden von uns sieht das gleich aus: 2 Punkte.

Oder könnte es sein, dass du einen Zusammenhang siehst du deinem anderen Thread hier?
Was war das?


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 13:39
Da ist auch ein großer heller und mehrere kleinere Punkte auf dem Bettlaken zu sehen :o:
Staub (auf der Fotolinse)?


dck


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 15:06
@dancelady17
Vielleicht ist der Verursacher der Punkte der Gleiche, der deine Piercings geklaut hat? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 15:24
@dancelady17

Ich erkläre die "Augen" mal hiermit:

"Pareidolien sind das Resultat bewusst oder unbewusst hervorgerufener Fehldeutungen durch das menschliche Gehirn: Dieses neigt dazu, diffuse und scheinbar unvollständige Wahrnehmungs­bilder und -strukturen zu komplettieren und vertrauten Mustern und Formen anzugleichen. Dabei scheinen die Art und Gestalt der Trugbilder von der Erwartung des Gehirns abzuhängen." (Wikipedia)

Oder aber es ist tatsächlich ein voyeuristischer Sexualdämon, der neben dem Bett darauf lauert, dass etwas darin geschieht. Vgl.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sperma-Flecken



melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 15:43
@Aniara
Lustig


@Doors

Sehr erwachsen


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 15:58
@dancelady17
Kannst Du noch mehr Fotos machen, von anderen Stellen, und die hier reinstellen? Zum vergleichen halt.


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 17:18
@dancelady17
Scheint schon so, als wärst du auf der Suche nach eher "übernatürlichen" Erklärungen? Zumindest scheinst du mit den Pareidolie, Staub usw. Erklärungen nicht recht zufrieden.


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 17:57
Zitat von dancelady17dancelady17 schrieb:Was könnte das sein?
Zwei Augen, welche dich aus einer anderen Dimension schon seit langem beobachten und nur noch auf den richtigen Zeitpunkt warten, um dich aus deinem jetzigen Dasein heraus zu reißen.

Gib Acht!


melden

Was sind das für Punkte?

23.03.2021 um 19:03
Augen im Bett, das kann nur ein Succubus oder Incubus oder ein Diversbus sein


Anzeige

melden