Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei rote Punkte

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Laser, Punkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
frühlingskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei rote Punkte

29.10.2004 um 21:24
Anhang: http://www.gadgetsuk.com/im/grfx/laserp.jpg (Archiv-Version vom 26.12.2003) (0 KB)
Hi Leute,

ich bins mal wider.

Also meine Geschichte:

Es war mal wider ein ganz normaler Abend. Und ich schaute mal wider Fernsehn. Plötzlich sah ich auf der gegenüberliegenden Wand zwei rote Punkte die sich immer wider hin und her bewegten, und als ich das meiner Schwester sagte und sie auch hinsehen wollte waren die Punkte weg.+



Nächter Tag:

Ich erzählte das meiner Mutter und sie sagte, dass das auf der Straße wo die Kinder immer spielen auch mal passiert ist.


Bild: Das is so ein Ding mit den mal Laserpunkte mache kann, aber im Haus haben wir sowas nit :|



Keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir jetzt auch keiner vorschreiben wie ich zu leben habe!


melden

Zwei rote Punkte

29.10.2004 um 21:34
öhm irgendwelche Scherzkekse die mit Laserpointer durch die Fenster strahlen?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Zwei rote Punkte

29.10.2004 um 22:04
Hi Frühlingskind !

Der Herbst scheint nicht unsere Zeit zu sein...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH ; )

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Zwei rote Punkte

29.10.2004 um 23:13
Verdammt mysteriös, ich hätt mir vor angst in die hose gemacht :|

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

Zwei rote Punkte

29.10.2004 um 23:23
Ich tippe auf Einbildung oder einen Spass von ein paar kleinen Blagen. Ich hatte das damals in der Schule auch oft, dass mir viele Kinder mit ihren ultracoolen Laserpointern "heimleuchten" wollten. :)

Ist die Wand gegenüber deinem Fenster? Dann würde ich darauf tippen. ;)|


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei rote Punkte

30.10.2004 um 11:39
...alter...das würde ich sofort agent mulder erzählen...

...aber nicht scully die ist ja nur "verrückt" und glaubt nicht an laserpunkte... :)

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

Zwei rote Punkte

30.10.2004 um 18:16
es gibt ja viele sachen die kurios sind aber rote punkte? so´rry aber da brauchste dir wirklich keine gedanken drüber machen.

Wer keine angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!


melden

Zwei rote Punkte

30.10.2004 um 22:34
schau nich so viel fernsehen...


melden

Zwei rote Punkte

30.10.2004 um 22:39
@frühlingskind

Vielleicht war es deine Schwester mit ´nem Laserpointer ?! *g* :|

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Zwei rote Punkte

30.10.2004 um 23:13
@Frühlingsrolle

heisst du zufällig sarah connor?

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden
jok3r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei rote Punkte

31.10.2004 um 15:27
naja ich würd mir schon gedanken machen vielleicht sinds ja 2 auftragskiller mit laserpointern an den wummen und wenn der punkt zwischen deinen augen ist ists gleich vorbei du wirst nichtmal den schuss hören da die kugel schon vorher wieder aus deinem kopf raus ist bevor der schall deine ohren erreicht


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei rote Punkte

01.11.2004 um 16:15
lol

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Zwei rote Punkte

01.11.2004 um 16:46
Vielleicht Greys, die ein neues Entführungsopfer gesucht haben. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Zwei rote Punkte

01.11.2004 um 17:03
ich glaub die haben auch ihren stolz.dann eher die variante mit den 2 auftragskillern.eventuell hat man gleich 2 terminatoren losgeschickt,um sie zu killen.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Ab morgen läuft wieder das reguläre Müllbeseitigungssystem......also den Müll wie gewohnt auf die Straße werfen.



melden

Zwei rote Punkte

01.11.2004 um 17:46
gibs zu du hast die warheit über den j.f.k. mord rausbekommen und jetz will dich bush umbringen (2 auftragskiller) deine leiche zu keksen verarbeiten die schickt er dann in die 3 welt um den hunger zu bekämpfen und das bringt ihm die nötigen stimmen um die wahl zu gewinnen
am freitag wird er skynet einschalten die terminatoren werden die welt erobern und dann kommt darth vader mit seinem todesstern und vernichtet die welt weil ihm eine sonde einen der kekse die aus deiner leiche gemacht wurden gebracht hat und der hat ihm nich geschmeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die welt ist voller rätsel


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Blaus bzw. weißes Licht
Mystery, 17 Beiträge, am 30.08.2010 von DerFremde
nicolas am 30.08.2010
17
am 30.08.2010 »
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Helle, leuchtende Kugeln über unseren Garten...
Mystery, 12 Beiträge, am 24.07.2018 von scarryandy
DaFodd am 19.07.2018
12
am 24.07.2018 »
Mystery: Irrlichter (Totenkerze, Narrenlicht)
Mystery, 52 Beiträge, am 19.10.2017 von Dogmatix
mj am 27.10.2005, Seite: 1 2 3
52
am 19.10.2017 »
Mystery: Unheimlicher Lichtschein in Oberfranken
Mystery, 15 Beiträge, am 06.12.2017 von GiantDouche
Winny63 am 26.11.2017
15
am 06.12.2017 »