Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere & Geister

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Übernatürliches, Kaninchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen:
Können Tiere Geister sehen?
Seite 1 von 1

Tiere & Geister

07.04.2012 um 12:00
Hey,
ich hab da eine frage, und zwar eine freundin hat mir mal erzählt das tiere , geister sehen können.
seitdem hab ich mir öfters gedanken gemacht, da ich selber ein kaninchen habe, das oft irgendeine stelle minutenlang anstarrt. Manchmal fängt es auch durch den stall zu rennen.
und wenn es lange auf eine stelle guckt, naja wie soll ich sagen, fängt sie komischerweise an etwas zu knurren..also können kaninchen auch geister sehen..und können das nur hunde und katzen?
danke im vorraus :)


melden

Tiere & Geister

07.04.2012 um 12:02
@blaacky.

Kaninchen können unausgelastet sein, das ist das einzige.


melden

Tiere & Geister

07.04.2012 um 12:02
@blaacky.

Ich glaube zwar nicht daran aber egal , könnte es nicht einfach sein das sie einfach nur ihre "anderen" Sinne benutzt wie riechen und es deshalb so aussieht als ob sie ne Wand anstarrt ?

WEnn ich z.b irgendwas rieche dann starre ich auch einfach vor mich hin...


melden

Tiere & Geister

07.04.2012 um 12:05
Wow,ein ganz neuer Thread über geistersehende Tiere.
Was ganz neues...

Ein Kaninchen das in seinem winzigen Käfig vor sich hinstarrt und verhaltensverändert ist....
Das MUSS ein Geist sein....


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen:
Können Tiere Geister sehen?