Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schwarzwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

07.09.2021 um 12:47
@Kobold12
Okay und zur Seite drücken geht definitiv nicht? Hast du das versucht? Also ohne den Zaun aus der Halterung zu ziehen.

Anzeige
melden
Kobold12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

07.09.2021 um 13:17
@EnyaVanBran
Das habe ich nicht versucht, aber ich glaub das geht nicht ohne weiteres, jeder Klotz wiegt denke locker 10 bis 15 Kilo, das sind ja zwei. Das hätte ich gehört und gesehen.


melden

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

07.09.2021 um 13:42
@Kobold12
Ich weiß, wie diese Klötze samt Gitter aussehen. Manchmal sind die Löcher, wo die Gitter drin stecken, etwas weiter, dann hat das Gitter oberhalb etwas Spielraum und man kann es ein wenig zur Seite drücken. Schade, dass du das nicht überprüft hast.


melden
Kobold12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

07.09.2021 um 17:03
@EnyaVanBran
Nein, das habe ich damals als geprüft, ob die irgendwie rauskönnen, war aber nicht der Fall man muss den Zaun schon heben. Außerdem wie gesagt, wäre es so gewesen hätte ich es gesehen, ich war ja relativ nad, wie gesagt 20 bis 25 Meter entfernt, das hätte ich bemerkt.


melden

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

07.09.2021 um 17:49
@Kobold12
Nun, eine letzte Frage, und mit der hätte ich vll beginnen sollen: wo an dem Gitter befand sich die Frau, als sie hindurch ging? Seitlich oder eher in der Mitte?


melden

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

07.09.2021 um 18:31
Vielleicht war die Frau ja eine Bauarbeiterin, die etwas suchte und darum so komisch ging? Und sie hatte einfach einen Schlüssel zum Zaun?


melden
Kobold12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

08.09.2021 um 06:06
@EnyaVanBran
Tatsächlich war es mittig, das konnte ich sehen.


melden

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

08.09.2021 um 06:53
@Kobold12
Na dann ist es wahrlich ein mystisches Ereignis :)


melden
Kobold12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

08.09.2021 um 12:17
@Stan_Marsh
Ich kann die Skizze nicht hochladen, mein internet ist leider sau schlecht. Probiere ich später wieder.


melden

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

08.09.2021 um 13:47
@Kobold12
Was hältst du von meiner Idee, dass die Frau auf dem Parkplatz ganz einfach einen Schlüssel gehabt haben könnte?


melden
Kobold12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

08.09.2021 um 22:44
@AlteTante
Es war ein offener Parkplatz wo jener rein und raus kann. Die Frau ging den Zaun durch. Ein Schlüssel ist für solch einen Vorgang eher wenig hilfreich.


melden

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

10.09.2021 um 22:17
Das alte Nestler Gebäude oder die Baustelle am Weg zum Langenhard hoch? Ich hab schon befürchtet, dass ich mich etwas unauffälliger kleiden muss, wenn ich joggen gehe 😂😂
Also ich lebe in Lahr und hab noch nie von Frauen gehört, die durch Bauzäune latschen können.


1x zitiertmelden

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

10.09.2021 um 22:34
Zitat von .Allnightlong..Allnightlong. schrieb:Also ich lebe in Lahr und hab noch nie von Frauen gehört, die durch Bauzäune latschen können.
Vll erscheint sie ja nur jenen mit einem reinen Herz. Oder so :D


melden

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

10.09.2021 um 22:35
@EnyaVanBran
Ok, dann werde ich sie nie kennenlernen 😂


1x zitiertmelden

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

10.09.2021 um 22:38
Zitat von .Allnightlong..Allnightlong. schrieb:Ok, dann werde ich sie nie kennenlernen
Ich nehme an, dass dies der Grund ist, warum auch mir noch nie ein Geist erschienen ist. Zumindest hab ich noch nie einen gesehen :D


melden
Kobold12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

11.09.2021 um 09:36
@.Allnightlong.
Das war auch nicht in Lahr selber, das war im Tal, da in Richtung Schuttertal. Deshalb schrieb ich bei Lahr


melden

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

11.09.2021 um 13:06
@Kobold12


Hat diese Frau außer dir und deiner Mutter sonst jemals jemand zu Gesicht bekommen? Sprich: gibt es darüber eine Legende?


1x zitiertmelden

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

11.09.2021 um 13:14
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Sprich: gibt es darüber eine Legende?
Gemeint ist wohl, ob es darüber eine Sage gibt, Legenden sind im deutschen Sprachraum Heiligengeschichten. Aber die Frage ist interessant.


2x zitiertmelden

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

11.09.2021 um 13:19
Zitat von TsurukawaTsurukawa schrieb:Legenden sind im deutschen Sprachraum Heiligengeschichten
Tatsächlich? Und wieder was gelernt.


melden

Gruseliger Vorfall Schwarzwald 2019

11.09.2021 um 14:01
Zitat von alpa99alpa99 schrieb am 07.09.2021:Erinnert mich an Bilokation. Einigen, vielleicht auch allen Menschen, soll es nach dieser These möglich sein, einen Teil des Ichs abzuspalten und an einen anderen Ort zu senden.
Wenn dann aber unbewusst?

Selbst ist mir das mal passiert. War angeblich in einem Supermarkt, wo meine Nachbarin mich ansprach, aber wortlos mit starrem Blick weitergegangen bin und nicht mehr gesehen wurde.
Konnte aber nachweisen, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht dort war.
Sicher kann es eine mir ähnlich aussehende Frau gewesen sein, aber sie behaarten darauf, dass ich es gewesen bin.

@Kobold12
Was mich noch interessieren würde, ob ihr im Familien-Bekanntenkreis eine lebende oder verstorbene Person kennt, die auf die Beschreibung zutreffen könnte? Um einen Zusammenhang mit Bilokation zu vermuten.
Auf jeden Fall ein interessantes nachdenkungswertes Erlebnis.


Anzeige

1x zitiertmelden