Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GV mit Geistern?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, GV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE hat anscheinend kein Interesse mehr und bevor hier weiter rumgespamt wird, machen wir mal zu.

GV mit Geistern?

09.01.2022 um 21:19
Guten Tag, bitte erklärt mir das Phänomen wenn ich im Bett liege und im Halbschlaf bin und spüre wie mir naja wie unten etwas rein und raus wie eben ein echter ....und ja xD ( komische Beschreibung ich weiss .) Aber ihr habt doch bestimmt eine These dazu . In dieser Zeit hab ich oft von einem schwarzhaarigen mir völlig unbekannten Mann geträumt mit dunklen Augen der mir im Traum liebäugelte . Im echten leben wäre er nie mein Ding ....glaub ich . Ja ka ob der Traum damit zutun haben muss aber auch im Wachen Zustand habe ich solche Berührungen erlebt und auch sowas wie streicheln . Am Arm zB.
Irgendwie merkwürdig aber nix was mir Angst macht . Es war sogar sehr schön als das passierte und es war nicht das erste mal.
Aber woher kommt das ?


melden

GV mit Geistern?

09.01.2022 um 21:31
@Emijana
Nimmst du die Pille?


melden

GV mit Geistern?

09.01.2022 um 21:31
Nein garnicht.


1x zitiertmelden

GV mit Geistern?

09.01.2022 um 21:33
Zu dem bin ich seit zwei Jahren single und lebe allein und habe auch kein sex seit langer Zeit .


melden

GV mit Geistern?

09.01.2022 um 21:44
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Nein garnicht.
@Emijana
Hast du denn keine Angst schwanger zu werden?


melden

GV mit Geistern?

09.01.2022 um 21:45
Ich nehme ja ungern den Geister Glauben aus der Diskussion raus. Das erinnert mich an eine Begebenheit in der betroffene weibliche Person für mehrere Tage die Kommunikation und Nahrungsaufnahme verweigerte. Ich erfuhr leider erst später das dies Symptome ihrer Paranoiden Schizophrenie waren. Sie hatte ständig das Gefühl eine "unsichtbare Macht / Wesen" würde versuchen ihr Oral einen Penis einzuführen sobald Sie ihren Mund öffnet. Laut ihrer Aussage hatte Sie dabei wohl sogar den typischen O-Ton: "Schwanzgeschmack im Mund" Es gab dann auch noch eine ganze andere Reihe an Symptomen wie Stimmen im Kopf, Verfolgungswahn, optische und akustische Halluzinationen. Ja eventuell solltest du das mal abklären lassen ob sich nicht eine Gesundheitliche Beeinträchtigung vorliegt, Schizophrenie ist leider weiter verbreitet als man eigentlich annehmen würde.

https://flexikon.doccheck.com/de/Paranoide_Schizophrenie


melden

GV mit Geistern?

09.01.2022 um 21:45
Nein wovon denn ? Ka geht sowas xD? Jetzt mal echt ?


1x zitiertmelden

GV mit Geistern?

09.01.2022 um 21:47
Danke für den interessanten link aber ich glaube nicht wirklich daran das es ein Geist ist . Ich hoffe das liest man heraus . Nur frag ich mich was es sein kann weil komisch ist es schon . Ich arbeite tagsüber in einem Beruf mit viel Kommunikation. Also das kann es nicht sein. Zudem habe ich keine Stimmen im Kopf oder gar Verfolgungswahn.


melden

GV mit Geistern?

09.01.2022 um 21:52
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Nein wovon denn ? Ka geht sowas xD? Jetzt mal echt ?
@Emijana
Spontan fallen mir Maria mit Jesus und Rosemarie mit dem Antichrist ein. Das sind aber auch die beiden Extreme, es gibt bestimmt auch noch einen Mittelweg.
Wenn’s kein Geist (egal ob heilig, unheilig oder scheinheilig) war dann bin ich trotzdem beeindruckt.


melden

GV mit Geistern?

09.01.2022 um 21:54
Mh ob es eher was physisches ist weil ich keinen regelmässigen Sex hab? Aber du hast recht es gab da Theorien in der Vergangenheit und zu den denke ich mir aber das es eher lügen sind und Maria einfach von wen anderen geschwängert wurde als ihren Mann.


1x zitiertmelden

GV mit Geistern?

10.01.2022 um 06:41
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Mh ob es eher was physisches ist weil ich keinen regelmässigen Sex hab?
Es ist sicherlich nix physisches, eher was psychisches aus dem selben Grund. Du bildest dir was ein, wünscht es dir vielleicht etc.


melden

GV mit Geistern?

10.01.2022 um 06:56
Oder so aber das man das dann auch so krass echt fühlt finde ich interessant. Kenne ich nicht. Es ist ja nichts tägliches . Ist halt alles theoretisch und daher falls es nochmal passieren sollte weiss ich ja dann woran es liegt . Oder ich suche mir mal einen Psychologen der es mir erklären kann um es zu verstehen. Weil im forum das sind ja auch alles nur theoretische Mutmassungen.


1x zitiertmelden

GV mit Geistern?

10.01.2022 um 08:08
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Oder ich suche mir mal einen Psychologen der es mir erklären kann um es zu verstehen.
Guter Anfang.
Es kann sich um eine Störung in der Verarbeitung der somatischen und motorischen reize handeln. Evt. zieht der Psychologe ja noch einen Neurologen hinzu.
Dieser Artikel https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article134072038/Wie-Forscher-das-Erscheinen-von-Geistern-erklaeren.html beschäftigt sich auch damit dass bei Störungen der Verarbeitung somatosensorischer Reize zu den von dir geschilderten Empfindungen kommen kann.


melden

GV mit Geistern?

10.01.2022 um 12:51
Ich danke euch erstmal damit kann ich was anfangen und werde dem nachgehen.


melden

GV mit Geistern?

11.01.2022 um 05:54
Sachen gibt es , die gibt es garnicht.


melden

GV mit Geistern?

11.01.2022 um 12:57
Sexuelle Fantasien in teils drastischer Ausprägung können sowohl im Wach- wie im Schlaf- oder Halbschlafzustand auftreten. Völlig normal und nicht "geisterhaftes". Wenn's angenehm ist: Geniessen. Wenn nicht, dann hilft Aufwachen. Wie eben bei anderen (Alp)träumen auch.


melden

GV mit Geistern?

13.01.2022 um 22:48
Ach, wie gerne würde der perverse Voyeur in mir noch mehr über begeisterten Sex erfahren, aber ich fürchte, da kommt wohl nix mehr.


melden

GV mit Geistern?

13.01.2022 um 23:16
Wir sollten hier schon die wissenschaftlich korrekten Fachtermini verwenden.
Geschlechtsverkehr mit einem oder mehreren Geistern bezeichnet die Fachperson als "Klöppeln"!

Quelle- diese Dokumentation:

Youtube: High Spirits - Die Geister sind willig ≣ 1988 ≣ Trailer
High Spirits - Die Geister sind willig ≣ 1988 ≣ Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

GV mit Geistern?

14.01.2022 um 09:05
Dawnclaude bist du es ?



Träume sind schäume.
Und was Träume mit Geistern zu tun hat erschließt sich mir auch nicht .


1x zitiertmelden

GV mit Geistern?

14.01.2022 um 09:39
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Träume sind schäume.
War auch mein erster Gedanke. Einfach ein Traum und wer hatte sowas noch nicht? Ich glaub, ich hatte im Traum sogar mal einen Orgasmus, keine Ahnung, was ich da geträumt hab. Oder von wem :D


1x zitiertmelden