Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was kann das sein

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was kann das sein

23.08.2005 um 19:53
"das war keine fahrerflucht...sonst wär er ja zu seiner familie oder zu freunden gegangen denk ich mal..."

es könnte aber auch sein, dass er sonst wo hin geflüchtet ist. er muss doch nicht dann zu seiner familie hindackeln.

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†

Anzeige
melden

was kann das sein

23.08.2005 um 19:54
der lässt sich fuer tot erklären und geht nach goa um ne strandbar zu eröffnen...

sollte ich auch machen, meine Schufa ist so dick , die wird vorm verschicken in leder gebunden :)

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.



melden

was kann das sein

23.08.2005 um 19:55
In der Nähe von Eschwege haben sie heute einen 45jährigen Mann gefunden der eine Woche vermisst wurde.Er ist mit seinem LKW in einen PKW gerammt und hat dannach Fahrerflucht begangen, und sich dann vor Angst auf Freiheitsstrafe (Vermutung) umgebracht.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

was kann das sein

23.08.2005 um 19:58
@SamaelCrowley
der 45jährige mann kann es nicht gewesen sein. sheena schrieb er ist 25.

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

was kann das sein

23.08.2005 um 20:07
"das war keine fahrerflucht...sonst wär er ja zu seiner familie oder zu freunden gegangen denk ich mal..."

Ja ne is klar... Ich sehs schon: "Maaaaaammmiii, ich hab Fahrerflucht begonnen *heeeeeeeeeeul*"

Meinst du nur weil er nicht zu seiner Mami heulen gegangen ist,kommt keine Fahrerflucht in Frage?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

was kann das sein

23.08.2005 um 20:19
@DarkBal

Das wollte ich damit auch nicht sagen.
Wollte nur sagen das es damit auch nur eine der Möglichkeiten sein kann.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

was kann das sein

23.08.2005 um 20:21
achso, sorry óÒ

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
sheena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was kann das sein

23.08.2005 um 20:22
es hat sich herausgestellt dass der LKW den unfall verursacht hatte...

und der mann war ja dabei und wusste dass es der Lkw schuld war...also warum sollte er fahrerflucht begehen???



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
(Friedrich Nietzsche)




melden

was kann das sein

23.08.2005 um 21:27
@sheena


vieleicht kennt er den fahrer der lkws und die wollten zusammen die versicherung betrügen, oder weißt du die eigentliche lösung????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
sheena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was kann das sein

23.08.2005 um 23:09
@dolphin

1.wenn ich die lösung wüsste würd ich hier nicht einen beitrag schreiben.

2. wer is so blöd und lässt sich absichtlich verletzen (ich rede vom lkw-fahrer), kommt schwerverletzt ins krankenhaus, überlebt die ganze sache fast nicht, um die VERSICHERUNG ZU BETRÜGEN?
wär en bissel verrückt oder??

lg sheena

P.S.: außerdem schreibst du die ganze zeit nur negative kommentare...wenn du sowenig von meinem beitrag hälst les ihn doch erst gar nicht!!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
(Friedrich Nietzsche)




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Zeitverlangsamung
Mystery, 35 Beiträge, am 28.12.2013 von crowcrow
inspiratio am 02.12.2012, Seite: 1 2
35
am 28.12.2013 »
Mystery: Dirmstein/Pfalz und sein Wolf
Mystery, 43 Beiträge, am 04.05.2010 von Peugeotfreak
yajoi am 20.02.2006, Seite: 1 2 3
43
am 04.05.2010 »