Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe sind es djins

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Djin, Djins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 22:29
ich bin schlau, ich kann alles verstehen. was ich aber allerdings traurig finde, ist, dass ich nie so komische ereignisse sehe. warum passieren bei mir nur so langweilige dinge? ich möchte dass mein monitor sich explodiert und sich von selbst rüttelt! Und meine Lampen sollen sich erröten und agressiv mich angucken. Das passierte mal als ich noch ein Baby war. Das war voll mysteriös. Damit will ich nämlich andere Menschen in Angst einjagen, fänd ich geil...

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!


Anzeige
melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 22:31
dich italiano!

experiment...das hab ich acuh immer gesagt, bis mir mal was derartiges passiert ist, das kannjde tag kommen, oder nie...die keptiker sagen immer sie trifft es nicht...aber WENNS mal einen trifft, hält der danach oft brav seine klappe....deshalb dieser eindruck

ja die idee mit dem schlaflabor find ich ent schlecht...wenn dein schwager wirklich auch rausfinden will was er hat

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 22:35
schlaflabor? aber denk doch mal an die ärzte. was ist wenn der spuk auf sie angreift?

@aliert: kannst du nicht mal ein Foto von diesem Vitrine machen?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 22:36
dieser

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 22:38
ach bist du witzig -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 22:39
hm also ich hab jetz nich den ganzen tread gelsen und ganz nebenbei "hallo spinelsun" ... naja es kommt wie ich schon in nem anderen tread schrieb in meinem umfeld häufiger vor das wir sprachen sprechen die wir nich können und schlafwandeln is au ne normale angewohnheit ... wo is jetz das prob

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 22:45
also ich kannte mal ein mädchen, sie hat Radios zerstört (feuer durch funken). 3 menschen gelähmt. Also ich meine geistig. Deswegen frag ich mich was mit dem teuren EEG-Labor wird? Was ist wenns durchbrennt?

Glaubt ihr den wirklich nicht dass ein menschlicher Geist so mächtig sein kann?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 22:46
naja der menschliche vielleicht nicht oder nur durch übung oder zufall

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 23:43
An gewisse Fähigkeiten glaube ich schon, nur lässt sich der Zusammenhang (noch)nicht gänzlich nachweisen. Die Richtungen der Forschung, die belegen wollen was es mit gewissen ASW Phänomänen zu tun hat werden aber nochimmer belächelt, eventuell weil zuviel mystyfiziert wird (Volksglaube, Mythen und zuwenig Hintergrundwissen was das Zusammenspiel von Geist, Gehirn und Stoffwechsel betrifft).

Kanns schwer erklären wie ich es sehe, aber ich deke es gibt noch einiges an Rätsel, die erst dann gelöst werden können, wenn Forschungsrichtungen der verschiedenen Bereiche zum Austausch ihrer bisherigen Erkenntnisse und zu neuen Denkansätze bereit sind.

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Hilfe sind es djins

27.08.2005 um 03:46
Hi@all !

Wahrnehmung ist sehr subjektiv...

Wir hier im "aufgeklärten" Westen sind sosehr darauf gedrillt,
eine "logische" Erklärung für alle Phänomene zu finden,
die wir beobachten, das uns vieles um uns herum entgeht,
was ein Orientale oder Inder deutlich wahrnehmen könnte.

Und die Tibeter füllen ganze Bücher mit der Beschreibung
"nachirdischer Zustände" und dem sinnvollen Umgang mit derartigen "Djins"...

Alles eine Frage der Erziehung und der Bildung.

Und ich sehe die westliche Bildung keineswegs mehr als so überlegen an, -
sie ist auf einem Auge blind und hier landen Leute in der Klaps,
die die Schamanen bei "Naturvolkern" zu Sehern und Propheten
ausbilden würden.

Aber dafür haben wir es hier ja schon geschafft, einen Großteil
der heimischen Tierwelt auszurotten und unsere Flüsse und Seen
bis zur Grenze, an der sie "umkippen" zu vergiften...

Es lebe der westliche ( amarican ) Weg zu (er-) leben !
-Das war jetzt sarkastisch zu verstehen !! -

Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Hilfe sind es djins

27.08.2005 um 04:17
@ mikesch

Wir hier im "aufgeklärten" Westen sind sosehr darauf gedrillt,
eine "logische" Erklärung für alle Phänomene zu finden,
die wir beobachten, das uns vieles um uns herum entgeht,
was ein Orientale oder Inder deutlich wahrnehmen könnte.i>


Teilweise gibt es hinreichend einleuchtende Erklärungen.

Nur werden diese leider als "unwissenschaftlich" gebrandmarkt.

Doch wer sind wir, wenn wir meinen, mit unserer erst so kurz bestehenden Kultur die Weisheit von Zivilisationen infrage stellen zu wollen, welche wesentlich länger als die unsere bestanden, und- meiner Meinung nach- dieser auch in mancher Hinsicht überlegen waren!?

Auch ich erlebte an meiner eigenen Haut Phänomene, welche jedem wissenschaftlichen und rationellen Weltbild schlichtweg spotteten!!!

Es werden in allen Kulturen Berichte überliefert, welche die Existenz von Phänomenen, welche uns heutzutage als "übersinnlich" erscheinen, überliefert.

Meiner Meinung nach handelt es sich bei vielen dieser Überlieferungen eben nicht um Erfindungen.
Auch gab und gibt es immer Schilderungen von Menschen, welche Kontakte zu solchen Dingen hatten, welche oftmals jenseits unseres rationellen Fassungsvermögens liegen.

Doch ist dies ein Grund, ihre Existenz abzustreiten resp. zu leugnen?

Wohl kaum.

Wäre ich nicht selbst einmal mit einem außerordentlich abnormen und hochgradig merkwürdigen Phänomen in Kontakt gekommen, würde ich wohl heute auch teilweise so denken...

Aber erst wenn man selbst einmal bestimmte Wahrheiten in seinem Leben kennengelernt hat, merkt man, daß da durchaus "mehr" ist, wie wir mit unseren 5 Sinnen erfassen können...
Und daß es Zusammenhänge gibt, von denen der heutige Otto- Normalbürger leider nur noch sehr wenig weiß...

Aber dafür haben wir es hier ja schon geschafft, einen Großteil
der heimischen Tierwelt auszurotten und unsere Flüsse und Seen
bis zur Grenze, an der sie "umkippen" zu vergiften...


Traurig, aber wahr.

Es mutet in diesem Zusammenhang höchst grotesk an, wenn wir meinen, unsere westliche Philosophie, unsere Einstellung und unsere Wissenschaft seien der Weisheit letzter Schluß...

Sind sie noch lange nicht.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hilfe sind es djins

27.08.2005 um 04:18
Ups, schon wieder HTML Code verhunzt!?

War unbeabsichtigt ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hilfe sind es djins

27.08.2005 um 11:13
ist doch eigentlich egal ob das als unwissenschaftlich gebrandmarkt wird odeR?
dadurch haben sie dann eine schwachstelle die wir ausnutzen können. wenn die regierung z.b. nur noch auf die wissenschaft hört, so ist das ein rießenvorteil für uns.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Hilfe sind es djins

28.08.2005 um 13:01
MAN DAS IST DOCH ECHT FETT ALTER WAS DEIN SCHWAGER ALLES KANN...
gruss "GHOSTFACE KHAILLA"

du denkst du bist schlimm....
ICH bin schlimmer...ALS DU DENKST



melden

Hilfe sind es djins

06.09.2005 um 17:11
spricht dein schwager arabisch???
oder hört es sich so an als ob er rückwärts spricht???
schreib mir mal bitte privat okay???
vielleicht kann ich dir helfen...

selam


melden

Hilfe sind es djins

06.09.2005 um 21:19
brauchtest du nich letztens hilfe? XD und jetz willst du ihm helfen? schnell entwickelt

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Hilfe sind es djins

07.09.2005 um 13:51
Ich bekam aber in dem Augenblick auch die Panik, weil diese kleinen Scherben explodierten etwa 20 minuten lang in weitere Millionen Teile.



5 Minuten Kamera holen oder nach 10 Minuten die Polizei wenn man merkt das geht ewig weiter .. habt ihr euch dann 20 min. nebendrann gehockt und das Feuerwerk beobachtet ???

lol lol lol und nochmals lol

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Hilfe sind es djins

07.09.2005 um 13:52
brauchtest du nich letztens hilfe? XD und jetz willst du ihm helfen? schnell entwickelt


lol xD

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Hilfe sind es djins

07.09.2005 um 14:07
klaus macht auch so sachen

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Hilfe sind es djins

07.09.2005 um 15:48
ich hab mich dran gewönnt das ich verfolgt werde.ich kann ja nichts anderes machen...
jedenfalls wird es besser auch wenn jetzt noch mal ab und zu an und aus geht was soll mann machen ne hat ja auch nicht jeder einen cin zu hause....

@canan houari. warum kommst du nicht mehr bei msn rein???
du meintest doch bis morgen vor drei tagen

selam


Anzeige

melden