Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Gestalten am Bett

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterwesen, Dunkle Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkle Gestalten am Bett

20.11.2022 um 18:57
Also ich selbst habe noch nichts in dieser Richtung gesehen, oder so wahrgenommen, das ich es als real betiteln könnte.
Klar gab es mal Situationen, das ich direkt noch einem Albtraum noch irgendwas gruseliges vor den Augen hatte, aber das schreibe ich auch eher der Aufwachphase zu, das mein Hirn noch nicht so ganz in der realen Welt angekommen ist.

Allerdings hat der Opa von meinem Mann wenige Tage vor seinem Tod (schwer krank, bettlegerisch, wurde von mir und einem Palliativteam begleitet) begonnen immer die Hände hoch zur Decke zu strecken. Er flüsterte dabei entweder "hilf mir", "erlöse mich" oder "nimm mich mit".
Das war unheimlich anstrengend für ihn und für mich unheimlich unheimlich....

Die Mädels vom Palliativteam erklärten mir, das sie das Verhalten bei vielen Sterbenden sehen und das es keine Seltenheit in ihrem Beruf ist. Die einen waren der Meinung, das dass Hirn im Sterbeprozess Bilder vorgaukelt um den Übergang zu erleichtern, andere schoben es auf das Morphium und den Rausch. Eine meinte, das es vielleicht auch liebe Menschen sind, die ihn zu sich holen möchten....
Was es letztendlich war, werden wir wohl erst beim eigenen Sterben rausfinden, aber ich mag den Gedanken, das Vorangegangene einen evtll. abholen und einem die Hand entgegenstrecken.... <3

Anzeige
melden

Dunkle Gestalten am Bett

23.11.2022 um 21:02
Thread erstellt in der Halloweennacht um 00:03 Uhr und der TE seitdem nicht mehr hier gewesen. Na, klingelt es?


1x zitiertmelden

Dunkle Gestalten am Bett

23.11.2022 um 21:33
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Thread erstellt in der Halloweennacht um 00:03 Uhr und der TE seitdem nicht mehr hier gewesen. Na, klingelt es?
Tja, leider wird gerade hier Im Mystery viel getrollt. Kein Wunder, dass man als User da von Grund auf jedem Beitrag gegenüber mal skeptisch ist.


2x zitiertmelden

Dunkle Gestalten am Bett

25.11.2022 um 01:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Tja, leider wird gerade hier Im Mystery viel getrollt. Kein Wunder, dass man als User da von Grund auf jedem Beitrag gegenüber mal skeptisch ist.
Das war aber früher viel schlimmer. Die typischen Ferien-Threads gibt es in der krassen Form eigentlich schon länger nicht mehr.


1x zitiertmelden

Dunkle Gestalten am Bett

25.11.2022 um 07:08
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb:Die typischen Ferien-Threads gibt es in der krassen Form eigentlich schon länger nicht mehr.
Stimmt, an die kann selbst ich mich noch erinnern.
Aber hin und wieder entwickelt sich ja auch aus solchen Threads eine Interessante Unterhaltung, wobei ich das hier eher ausschließen.


melden

Dunkle Gestalten am Bett

27.11.2022 um 05:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 23.11.2022:Tja, leider wird gerade hier Im Mystery viel getrollt.
Man kann hier aber auch herrlich Beiträge sammeln. Go for it. :D


Anzeige

1x zitiertmelden

Dieses Thema wurde von Nuka geschlossen.
Begründung: TE scheint an keiner Diskussionen mehr interessiert zu sein.