Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entsetzliche Tragödie

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tragödie, Entsetzlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asdfg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 17:55
Belgrad. 1. Dezember. Im Dorfe Kruschevica in der Herzegovina hat ein 5jähriger Knabe, der seinem Vater beim Schlachten eines Schafes zugesehen hatte, sein sechs Monate altes Schwesterchen durch Messerstiche getötet. In der furchtbaren Erregung hierüber versetzte der Vater dem Knaben einen tödlichen Schlag und verübte dann Selbstmord. Als die Mutter das Unglück sah, stürzte sie sich ins Wasser und ertrank.

Anzeige
melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 17:57
Und???


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 18:00
Was soll man dazu sagen?

Einfach nur LÖÖL;)


melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 18:06
Entweder das ist alles Schwachsinn oder du willst auf etwas hinaus asdfg .


Hardwar will come back


melden
asdfg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 18:11
(die geschichte ist wahr stand in einer zeitung) auf was ich hinaus will ist das nie im leben zufall ist hatte der teufel da seine hände im spiel weil das eine ganze familie in einem tag aus gelscht wird durch solche zufälle das ist nicht normal


melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 18:15
da haben bestimmt die Amerikanischen Gewalt Filme dran schuld!!!!


Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 18:24
Ein Schaf zu sclachten ist seit der Lebenszeit Abrahams Tradition.
Bis jetz ist nie so etwas passiert.Ich finde es liegt daran dass der knabe nach der geburt seiner schwester von den Eltern benachteiligt wurde und so aus Hass ihre Scwester umbrachte.Das Schfeschlachten hat damit nichts zu tun.Man sollte die Tradition bis in die ewigkeit fortstzen,und sie nicht wegen dieser Geschichte aufgeben oder sonst was.

Hardwar will come back


melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 19:18
Lieber @asdfg

Also ..... "erklär" .......... so etwas nennt man im Volksmund eine "Ente". Solche blödsinnigen Meldungen tauchen in verschiedenen Abständen und in verschiedenen Medien immer mal wieder über die Jahre auf !

So ähnlich eben wie die Geschichte vom Ehemann, der sich in der Hochzeitsnacht auf den Schrank hockt, und von dort aus zum besonders nachhaltigen Beglücken seiner Gattin auf diese ( welche breitbeinig auf dem Bette liegt ) drauf springt, wodurch dann beide erhebliche Verletzungen davon tragen *lach*


melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 19:26
Und du weißt, dass das eine Ente war Blackpiddy?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 19:34
ich find das extrem traurig, und ich erinnere mich an eine geschichte die einer bekannten passiert is.

ihre mutter wurde im stall von kühen zertrampelt, daruf hin brachte sich ihr vater aus trauer um. sie stand dann mit 11 ganz alleine mit ihren 2jüngeren schwestern da und musste sich um alles kümmern.
was mich dabei so schockiert: das jugendamt kümmerte sich darüber einen scheiß...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 19:49
Done, solld ir die geschichte jemand glauben? lso ich finde sie unglaublich unglaubwürdig, und wenn du mich fragst ist das einfach eine dieser a friend of friend knew a storie-geschichten....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 19:51
doch du kannt mir diese geschichte glauben, es geht um die frau meines cousin. manchmal könnt ich dich echt sonst wo....

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 19:53
Done, wie redest du denn von deinen Bekannten?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 19:55
die geschichte is mir halt grade dazu eingefalln, außerdem find ich das dsas auch ne entsazliche tragödie is was ihr geschehen is angelmausi.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 20:10
ja klar isses das, habe ich den was anderes geschrieben?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 20:22
Wo bleibt den dabei der Rest der Familie ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 21:01
ich sag ja...gewalt in der familie...,was wäre wohl geschehen wenn der kleene ...*rambo*gekuckt hätte?
massaker in der innenstadt?


*blubb...blubb*


melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 21:53
toll hab auch mal ne story gehört dass ein 18 jähriger junge am tag als er seinen führerschein bekam ins auto stieg einen auf dicke hose machte und dann tödlich verunglückte...

Karareis!!!


melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 22:53
@ angelmausi

ich meinte damit palin, und nich meine bekannte!!!!

wenn du fragst warum guck dir sein beitrag an.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 22:56
ich habe es gelesen, Donnischatzie.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



Anzeige

melden