Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entsetzliche Tragödie

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tragödie, Entsetzlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 18:38
Och, war doch net so gemeint ;-p

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS


Anzeige
melden

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 18:51
Ja, ja, und jetzt versuchen sich rauszureden, so hat man das gern.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 22:43
lol... das iss eigentlich nich en witziges Thema ;)

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Entsetzliche Tragödie

29.08.2005 um 09:04
die geschichte mit dem schaf und dem kind das seine schwester köpft ist ein urban legend und nicht wahr.. diese geschichte ist so alt wie der hund von columbo..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Entsetzliche Tragödie

29.08.2005 um 11:27
wieviele kinder gucken sich irgendetwas im tv an und verwechseln die realität nachher mit etwas was garnicht ist. es ist zwar alles super schlimm aber ich glaube das der junge das alles nicht verarbeiten konnte und deshalb so gehandelz hat. bei menachen die zum beispiel amok gelaufen sind kam nachher ja auch oft heraus das sie irgendwelche spiele gespielt haben, den bezug zur realität verloren haben oder das zuvor geschehe nicht aufarbeiten konnten,.......
ich finde nicht das dass jetzt so ungewöhnlich ist

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Entsetzliche Tragödie

29.08.2005 um 11:43
da sit doch auch schon mal ein kind gegen den fernseher gesprungen, inspiriert von der ü-ei-werbung..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Entsetzliche Tragödie

29.08.2005 um 11:54
@ der racuher

ü-eier-werbung? gegen den fernseher springen?
der werbespot ist mir wohl irgendwie entgangen *lol*

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Entsetzliche Tragödie

29.08.2005 um 11:56
ja wirklich, da gabs einen artikel in der zeitung, und es war nicht die bild-zeitung.. mit foto von dem buben :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Entsetzliche Tragödie

29.08.2005 um 12:00
tja der hat sich aber sehr gewünscht im ü ei zu sein LOL

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Entsetzliche Tragödie

29.08.2005 um 13:33
Die geschichte ist traurig aber man soll nicht alles glauben was in der zeitung steht!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Entsetzliche Tragödie

29.08.2005 um 21:23
der chemiker nennt sowas kettenreaktion

ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Entsetzliche Tragödie

29.08.2005 um 21:25
die bild würde es "familienschlacht in belgrad" nennen

ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Entsetzliche Tragödie

29.08.2005 um 21:28
also echt!der böse teufel!?

AN-DAA-LEE!!


melden

Entsetzliche Tragödie

29.08.2005 um 21:29
tierschützer würden auf die barrikaden gehen weil das schaf nicht qualfrei gestorben ist

ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Entsetzliche Tragödie

03.09.2005 um 10:48
nich in dem land... da würde der tierschützer neben dem schaf kopf nach unten hängen....

fight for your rights


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entsetzliche Tragödie

03.09.2005 um 16:21
ach das hat doch nichts mit dem teufel zu tun....das der vater den sohn umgebracht hat was ein versehen und er hat sich halt dann vorwürfe gemacht und batz weg war er und die frau die war am ende is ja verständlich die ganze familie an einem tag verloren ...aber lustig is es trotzdem nich...wie kann man ein kleines kind auch beim schlachten zuschauen lassen...

grüße

ich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wie kommen Geschehnisse ins Rollen?
Mystery, 8 Beiträge, am 06.08.2009 von ThrillerCat
shi am 06.08.2009
8
am 06.08.2009 »