Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entsetzliche Tragödie

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tragödie, Entsetzlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 22:59
ok

dann können wir uns wieder lieb haben

*knuddl*

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 22:59
Also ich versuchs jetzt mal mit meinen Worten mehr oder weniger aufzuklären

Der Junge hat eine so nenn ichs jetzt mal Mordgier bekommen dadurch das er da zugeschaut hat dann hat er seine schwester abgeschlachtet dann wurde der vater was man verstehen kann sauer und zornig und hat das kind geschlagen(ich glaube jeder würde eine von seinem vater drauf kriegen wenn man die schwester killst O.o) das war dann halt die falsche stelle und einfach zu doll.. dadurch das der vater dann beide verloren hat und eigentlich sozusagen seinen sohn getötet hat, hat er dann solche schuld gefühle bekommen dass er sich auch umbrachte und da die mutter sozusagen alle aus ihrer familie verloren hat hat sie sich dann umgebracht weil das leben keinen sinn mehr für sie machte..das is so mal meine erklärung^^

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln denn nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...


melden
asdfg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 23:02
ein 5 jähriger kriegt mordgier lachhaft


melden

Entsetzliche Tragödie

27.08.2005 um 23:11
Wie nennst du das denn asdfg?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 10:59
@done, musst ja nich gleich so ausrasten ;) , ich glaubs immernoch nich, ich finds nämlich genauso lachhaft wie die geschichte von dem Drahtschlingenmörder, etcpp,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 11:19
@asdfg ich möchte auch wissen wie du das dann nennen willst !?!

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln denn nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...


melden

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 11:36
hmm...also in Nord-Korea werden ganze Generationen einer Familie an einem Tag ausgelöscht - In einem Krieg werden sogar noch mehr Menschen an einem Tag getötet - macht es also einen Unterschied,wenn sich eine Familie nun selber zermetzelt an einem Tag oder wenn es andere machen?!

Ich denke du richtest dein Augenmark zu sehr auf die eine Familie - aber herzlichen Glückwunsch trotzdem - zumindest siehst du nun die reale Welt - no peace - japp,leider - morden,schlachten und mehr....

Und das der Teufel seine Hände da im Spiel hatte - ähhhtsch ! Das glaube ich nich!
Was hat Teufel oder Gott damit zu tun,wenn sie die Menschen gegenseitig töten?Daran sind doch ganz und gar wir selber daran Schuld oder?Schon mal von der real psychischen/physischen Lage beobachtet?DEr Junge hat vielleicht sowas zum ersten mal gesehn - vielleicht hat der Vater nebenbei beim Schlachten dem Kleinen vertrichtert,dass dies dem Schaf nicht wehtut, und hat sich gedacht "Toll,meine nervige Schwester endlich weg - und es tut ihr ja noch nicht mal weh,wenn ich das tue,coooool!"

Also ....sowas einem Kind anzutun ist grausam - und in diesem Land herrscht/e sowieso zuviel Gewalt... :(

-Mel


melden

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 12:21
also ich bin aus belgrad und so was habe ich schon lange nicht mehr gehört oder gelesen.arme familie.aber ganz besonders das kleine mädchen


melden

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 12:43
naja tragische geschichte .... was soll man dazu noch sagen


trotzdem BELGRAD ROOOOOOOOOOCCCCCKKKKKZZZZZZZZ


melden
asdfg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 14:03
@ichbindoff und scorpmagic

das ganze soll sich vorm 2ten weltkrieg zu getraggen haben


und achja ich bin kein serbe


melden

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 14:07
Was bist du dann?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden
asdfg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 14:11
albaner ausm kosovo


melden

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 14:19
ah ja. und wie ich sehe bist du neu hier, Herzilch Willkommen asdfg!
Wie bist du eigentlich auf deinen Nick gekommen?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden
asdfg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 14:26
asdfg ist der anfang von der mitte der tastur


melden

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 14:35
leicht zu merken, da hast du recht.

Ciao AngelMaus


Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 14:35
Alleine schon der Gedanke, dass sich diese Geschichte zugetragen hat, ist sehr furchtbar...

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 14:36
hm einfach schreklich...

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 17:56
*löl* klingt ja richtig animalisch*ggg* also wie bei so lemingen oder so

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 18:22
Ja, schrecklich, das arme Schaf! ;)

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

Entsetzliche Tragödie

28.08.2005 um 18:25
Psycho, du bist richtig fies.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden