weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Christ

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-christ, Anti Christ
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Christ

17.03.2004 um 18:11
gut beschrieben Mikesch...

einen schönen Tag noch Euch allen,
und Frieden für die Welt...

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs


melden
Anzeige
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Christ

19.03.2004 um 11:22
@MIKESCH
@volker

oh mit der ide kann ich mich nicht begeisetrn wir sind nicht alle gott sondern wir sind alle ein teil gottes aber wir sind nicht gott

würd ich sagen

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden
maeven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Christ

14.12.2004 um 00:58
hallo, ich möchte in der eile einen kurzen beitrag zu diesem thread leisten..

die wurzel des anti-christen liegt schon in der entstehung der welt.. wahrscheinlich kennen alle die geschichte mit gottes engel die ihm beim erschaffen von diamanten halfen.. lucifer tat dies nur, um den teueresten diamanten zu bekommen (geiz) - welcher daraufhin die erde war.. gott gab lucifer diesen.. lucifer bemerkte dass auf diesem diamanten lebewesen sind und fand heraus, dass diese lebewesen so werden wie gott.. (neid) (sprich sie haben die gleiche macht).. daraufhin die lucifers rebellion.. (rache) verwüstung (verdunkelung etc) - gott verbannte ihn & reparierte unseren planeten (z.b. brachte ein licht auf den diamanten und nannte es "tag", lucifers verdunkelung "nacht".. nu muss es aber klicken oder? was passiert in der nacht?) . danach die story mit adam und eva, kennen wir ja alle, sowie dass er einen neuen helfer sand, jesus. daher fällt schonmal das "und was is mit denen, die nen anderen gott anbeten?" aus - es gibt nur 1 mit vielen namen.

meiner meinung nach schliesse ich, dass wir alle ein gott sind und gemeinsam als gott agieren; wir sollten nur mehr auf unseren diamanten aufpassen; denn gott wird ihn reparieren und uns diesmal verbannen!
der anti-christ ist die verkoerperung des dunklen, nicht die des unglaubigen.

ueber andere meinungen moechte ich weiterhin gerne teilnehmen.
entschuldigt diesen kurz-roman.

mfg,
Maeven, Apprentice XI.


melden
spartacus_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Christ

14.12.2004 um 09:51
Ich bin der Anti-Christ, ich werde morgen die Apocalypse einleiten, ich solltet euch allen im Keller verstecken sonst hol ich euch.


melden
armani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Christ

14.12.2004 um 12:29
Mal ne Frage, könnte als Anti-Christ vielleicht auch einfach ne andere Religion gemeint sein?


melden
spartacus_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Christ

14.12.2004 um 15:18
@ Armani

War die Frage an mich gerichtet? Wenn ja dan kann ich sie dir auch mit ja beantworten!


melden

Anti-Christ

14.12.2004 um 15:34
anti-people now you´ve gone to far
here´s yourANTICHRIST SUPERSTAR!

Marilyn ich liebe dich für diesen song!

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Anti-Christ

14.12.2004 um 16:49
@isis

<"wenn ... die Kirche also der Feind des Christen ist, auf wen trifft dann also die Bezeichnung "Antichrist" zu?
Die Inqusition und die Kreuzzüge scheinen mir doch sehr den eigentlichen Lehren Jesu zuwiderzulaufen ..>"

Nicht nur Inquisition und Kreuzzüge. Die gesamte frühe Geschichte des Christentums hat sich gewissermaßen gegen die Person Jesu verschworen. Der "Chrestos" ist NICHT Jesus. Nichts hätte ihm wohl ferner gelegen. Aber ein Jesus hätte nicht dafür herhalten können, wofür der "Christus" gebraucht worden ist.

Es ist leicht zu verstehen, warum das Christentum Jesu sich politisch und sozial nicht durchsetzen und durch Polizei und Kirche leicht unterdrückt werden konnte, während der Paulinismus die ganze westliche zivilisierte Welt...überflutete"
(Bernard Shaw)

"Christentum bedeutet heute zum großen Teil Paulus"
(Der katholische Theologe Ricciotti)

Der Theologe Wilhelm Nestle :

"Christentum ist die durch Paulus begründete Religion, die an die Stelle des Evangeliums Jesu ein Evangelium VON Jesus setzt."

und genau das warfen ihm in der Auseinandersetzung des Paulus mit der Judenchristlichen Gemeinschaft die Gemeinschaft der Jünger Jesu um Jakobus und Petrus auch vor!

Nicht nur sie - auch der Theologe Paul Overbeck tut das, wenn er schreibt:

"Es gibt keinen Moment, welcher tiefer die historische Tradition vom Urchristentum gefälscht hat, als ihr völliger Übergang in die Hände der Heidenchristen"

Deutlich wird das auch in den "Pseudo-Clementinischen Homilien" unter dem Namen eines der ersten römischen Bischöfe überliefert, haben die Judenchristen (die Anhänger der Ur-Apostel) Paulus zu Irrlehrer, zum ältesten Ketzer der Christenheit, ja zum "Antichrist" gemacht! (siehe: Schoeps - Theologie und Geschichte des Judenchristentums S.118 ff).

Da wir aber heute dem Paulinismus huldigen und DAS dann Christentum nennen wäre demnach Jesus selber "Anti-Christ".

Verrücht? Keinesfalls verrückter als die Geschichte des frühen Christentums!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
spartacus_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Christ

14.12.2004 um 17:44
@ wunschkind

Kennst du Genesis of Devil?


melden

Anti-Christ

15.12.2004 um 01:32
@sparti nö glaub nich, lass mal hören!

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Anti-Christ

15.12.2004 um 02:44
Link: www.iamphish.co.uk (extern)

wenns denn klappt seht ihr hier gleich ein:
bild von einem ANTICHRIST aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten.dieser versucht dort chaos und übel über die moralischen vorstellungen der "friedliebenden bürger und ihres vor allem friedlichen präsidenten" zu bringen.doch reicht es ihm nicht ein land in atem und schrecken zu halten? nein der teufel will mehr und so wird er noch in diesem jahr einen satanstempel in deutschland aufbauen.
schutz wird nur denen geboten sein die eine bibel im hause haben, mit welcher sie nach dem antichrist schmeißen können, bevor er ihre kinder auffrisst und ihre seelen verteufelt.

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Anti-Christ

15.12.2004 um 03:02
@Wunschkind

LoooL !! Gut gemacht.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
spartacus_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Christ

15.12.2004 um 06:12
@ wunschkind

Das was Marilyn Manson macht ist nur show.

Genesis of Devil ist ein sehr sehr altes Album von ihn, wo eine düstere Version von Aironman drauf ist die CD hat nur 7 Songs, aber die sind genial, habe über 10 Alben von den aber die neuen Sachen sind nur halb so gut wie die alten. Der beste Lied ist "THE LONG HARD ROAD OUT OF HELL"


melden

Anti-Christ

16.12.2004 um 00:35
@sparti ich vermute dir ist die ironie in meinm beitrag nicht aufgefallen?!
ich weiß selber daß das was mr. god of fuck macht nur show ist.dafür aber eine verdammt geile!!

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Anti-Christ

16.12.2004 um 00:42
Möönsch SPARTACUS!

Das ist ja sogar mir altem Sack noch klar gewesen, wie WUNSCHKIND das gemeint hat. Und ich kenne die Gruppe nicht mal....

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Anti-Christ

16.12.2004 um 01:03
lol jafi hat wat in ne birne! :)

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Anti-Christ

16.12.2004 um 01:16
@Wunschkind

"an der Birne" hätte ich jetzt übelgenommen!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
spartacus_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Christ

16.12.2004 um 02:33
@ jafrael

Naja! warscheinlich hörst du nur Heino, der wäre eher der Anti-Ckrist.


melden

Anti-Christ

16.12.2004 um 03:26
@heino

Da mag Dich einer nicht - DER Mann ist mir sympatisch!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
Anzeige
spartacus_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Christ

16.12.2004 um 03:31
Schlager macht einen Dumm.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden