Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arkana

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tarot, Arkana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arkana

07.09.2005 um 17:54
Hey Leutz!
hab ne frage wegen Tarot! erstmal danke durch euch hab ich ein neues deck!
jetzt hab ich ein neues Problem denn ich brauch legeweisen für speziele fragen ?
wie soll ich mit kleinen oder Großen arkanas legen oder mu? ich sie zusammen Verwenden!


melden

Arkana

07.09.2005 um 18:09
ich kenn mich mit dem überhaupt nich aus, obwohl ich ein deck zuhause habe...das is schon uralt.
geh doch mal bei google suchen! da findeste sicher was! ;)

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Arkana

07.09.2005 um 18:17
Kauf Dir ein Buch über Legesysteme!

So bringt das nichts, aber wirklich nichts!

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Arkana

07.09.2005 um 18:25
ich dachte es geht um arkana:D (exmember)

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Arkana

07.09.2005 um 19:26
das war ein exmember?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Arkana

07.09.2005 um 19:52
Du kannst die kleine Arkana auch getrennt legen.
Allerdings würde ich ebenfalls empfehlen, ein Buch zu kaufen, um Dich mit den Bildern vertraut zu machen.

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Arkana

07.09.2005 um 20:11
Hm. Ich meinte die große Arkana. Fiel mir gerade noch auf :)

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Arkana

07.09.2005 um 20:42
lol,dachte auch gerade,das es personenbezogen sei...Eine Userin namens Arkana hat es hier mal gegeben,sie war sogar Moderatorin^^

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Arkana

07.09.2005 um 21:04
Dachte ich auch ;)

Ja und ne Threadkillerin
das war ihr Lieblingsfreizeitbeschäftigung! :(

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Arkana

07.09.2005 um 21:14
frag einfach klaus


wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Arkana

07.09.2005 um 22:53
Ohhhh man
Jaja die Arkana!
Wie wird sie denn jetz eigendlich heissen?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Arkana

07.09.2005 um 23:03
genau, sternschnuppe hat es schon gesagt. du kannst es auch getrennt legen. allerding bevorzuge ich es, mit beiden zu arbeiten.

hast du denn überhaupt schon irgendein legesystem?

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Arkana

08.09.2005 um 14:01
ja die blume!
naja irgend ein tip wo ich so ein buch herbekomme


melden

Arkana

08.09.2005 um 14:07
ich habe ein gutes buch, mit vielen legesystemen...

Hajo Banzhaf - "Schlüsselworte zum Tarot"

musst ma bei amazon. de suchen oder vllt. findest du auch gute legesysteme auf www.tarot.de (weiß es nicht mehr genau, aber ich denke, da sind welche beschrieben)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Arkana

08.09.2005 um 14:11
frag google!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Arkana

09.09.2005 um 07:03
@apaika

Bücher von Hajo Banzhaf habe ich auch, sie gehören zu meinen Lieblingen, weil sie wirklich sehr fundiert, umfangreich und sachlich sind :)

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Arkana

09.09.2005 um 11:14
@tyler-durden

Hätte sie die Threads nciht gelöscht,hätte ich es getan;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Arkana

09.09.2005 um 17:28
@sternenschnuppe:

ja der mann ist schon ein wenig genial :)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Arkana

10.09.2005 um 11:27
AN-DAA-LEE!!


melden

Arkana

18.12.2005 um 11:27
Also bevor man sich soetwas zulegt sollte man sich schon drüber informiert haben... wie kannst du überhaupt wissen ob du mit dem deck arbeiten kannst.. jeder hat doch n bestimmtes deck wo die himmlischen botschaften besser rüberkommen oder nich?


melden

Arkana

18.12.2005 um 11:29
@doc



...wieviele Threads (...die keinen interessieren...) willst Du eigentlich noch aus der Versenkung holen ???

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden