Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

lachendes Mädchen

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen
bloodangel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lachendes Mädchen

08.09.2005 um 17:27
Hi Zusammen.

Also ich wollte euch mal schreiben, was mir passiert ist. Also einer Freundin und mir.
Wie saßen bei meiner Freundin zu Hause auf der Terrasse. Ihre kleine Schwester war auch dabei, wir haben uns gerade unterhalten als ein kleines Mädchen zu lachen begann, es war nicht ihre Schwester. Aber trotzdem war es uns nah und real. Also standen wir schnell auf um um die Ecke zu sehen. Kein kleines Mädchen war da. Aber wir drei hatten dieses Lachen gehört. Es war aber wirklich niemand zu sehen. Weggerannt ist es nicht da wir auf den Steinboden Schritte gehört haben müssten. Langsam weggegangen ist es auch nicht, dann hätten wir also noch was gesehen. Wir haben nur einmal dieses Lachen gehört und dann war es weg. Am hellichten Tage. Ganz schön gruselig.

.~Wenn Gott mich allein lässt und Dämonen mir bei Seite stehen, sind mir die Dämonen lieber~.


melden
Anzeige

lachendes Mädchen

08.09.2005 um 17:33
Ach, dat gibt et ja garnich. Vieleicht hat euch jemand einen Streich gespielt, und ist dann auf Zehnspitzen weggerannt. Vieleicht wars auch nur eine lachende Katze.


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lachendes Mädchen

08.09.2005 um 17:34
der silbernemann! glaubt mir er kriegt euch alle :-)

AN-DAA-LEE!!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lachendes Mädchen

08.09.2005 um 17:36
@swiss

War das nicht "der nette Mann" ?? ;)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden

lachendes Mädchen

08.09.2005 um 17:40
Vielleicht n Mädchen mit ihrer ersten Marhiuana_Erfahrung??

VAYA CON TIOZ


melden

lachendes Mädchen

08.09.2005 um 17:43
lol... also ich finde das keineswegs grudelig... vielleicht einfach ein nachbarskind gelacht oder so? ô.O

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.


melden

lachendes Mädchen

08.09.2005 um 17:43
wie weit ist denn das nächste haus entfernt? kann man das grundstück überblicken? kann es nicht einfach sein dass ein mädchen auf dem nachbargrundstück gelacht hat?

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

lachendes Mädchen

08.09.2005 um 17:45
Ich bleib dabei. Es war eine lachende Katze.


melden
oioioi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lachendes Mädchen

08.09.2005 um 17:46
hurrrrrrrrrrrrrz

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden

lachendes Mädchen

08.09.2005 um 17:49
@oioioi

palimm palimm


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lachendes Mädchen

08.09.2005 um 17:56
löl.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden

lachendes Mädchen

09.09.2005 um 10:05
das war bestimmt nur ein normales kind was mit dem fahhrad gefahren ist und darum konntet ihr sie nicht mehr sehen

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden
md-knight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lachendes Mädchen

09.09.2005 um 10:19
Wenn es draußen war könnte es durchaus der Wind gewesen sein. Geräusche können bei güstigen Bedingungen sehr weit getragen werden und wenn die Böhe abnimmt abrupt wieder verschwinden.

Im zweifelsfall gibt es immer auch die Psychologische Erklärung von Massensuggestion. Ein Geräusch war da, einer interpretiert es und die Anderen übernehmen die Interpretation bis sie glauben daß es sich wirklich so angehört hat.
(Erinnert mich an ein Lochness Experiment. Ein paar... nennen wir sie Witzbolde von BBC haben einen ca 1m Holzbalken mit einem Anker versehen , eine Schnur befestigt und ihn vor einer Gruppe Besucher auftauchen lassen.
Bei der folgenden Befragung haben die meisten irgend etwas Schlangenförmiges oder Kopfähnliches gemalt da daß Gehirn ihnen suggerierte das gesehen zu haben was sie am ehesten erwarteten).
Ist ein sehr verbreitetes Phänomen gerade auch bei Unfällen/Überfällen, bei denen sich Zeugen durch ihre eigenen Aussagen gegenseitig beeinflussen.

Nicht daß ich sage, ihr habt nichts gehört oder daß nicht tatsächlich eine Mädchenstimme da gewesen wäre, es gibt nur eben "auch" konventionelle Erklärungen (die aber deswegen nicht die Richtigen sein müssen). Ich denke allerdings die einfachste Erklärung ist meist die Richtige!

Remember: Death is your birthright


melden

lachendes Mädchen

09.09.2005 um 11:25
Wahrscheinlich war es ein Grünspecht !
Sein Ruf klingt wie ein Lachen.


NICHTS lebt ewig !


melden

lachendes Mädchen

09.09.2005 um 11:38
ihr hättet noch um die andere ecke schauen sollen...

Im Moment keine Signatur...


melden
chucky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lachendes Mädchen

09.09.2005 um 15:41
Warum steht ihr "schnell" auf nur weil ein "kleines Mädchen" lacht? Ist das wirklich so erschreckent? ^^

Tschöö, mit zwei ö

Auf Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung :P


melden

lachendes Mädchen

09.09.2005 um 21:17
Link: www.lachkatze.de (extern)

@Befen

so in etwa?

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
scorpmagic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lachendes Mädchen

09.09.2005 um 23:28
ich war mal in der stadt, da hörte ich aufeinmal so en lachen, ich drehte mich um, aufeinmal sah ich 10 mädchen !!!!!!!!! sie lachten was das zeug hält, dann drehte ich mich wieder weg uns sah aufeinmal nix mehr, ganz schön gruselig findet ihr nciht?????????


melden

lachendes Mädchen

09.09.2005 um 23:41
10 weiber wenn die in deinem alter gewesen sind hattest du es aber gut.

wenn du ein lachen gehört hast und dich umdrehst wie konntest du dann auf die eile 10 mädchen zählen=)?

Im Moment keine Signatur...


melden
noldor2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lachendes Mädchen

09.09.2005 um 23:44
TV aus einem Haus vielleicht?


melden
Anzeige
ladypoison
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lachendes Mädchen

10.09.2005 um 12:59
Also ich denke auch, dass das bloss ein nachbarskind oder ein Kind auf der Strasse war! Die Sache mit dem Grünspecht halte ich für unwahrscheinlich!

~~|Ich wurde nicht geboren, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.|~~


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt