Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erscheinung, bitte um Hilfe

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Gläserrücken, Mädchen, Grusel

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 01:57
Hey leute ich hab seit 2019 als ich Gläser rücken gemacht habe und mich vor angst erschrocken habe das das Glas sich bewegt hat und ich das Glas einfach weg geschubst habe Erscheinungen von einem kleinem Mädchen ich hab soger diesmal ein Bild geschafft zu machen von dem Mädchen ich brauche hilfe dabei dem Mädchen zu helfen das zu tuhen was sie gehen lässt



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 02:35
Und wo ist das Bild dann?



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 02:37
Zeig ich den Leuten die das alles nicht so lustig finden wie ihr



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 03:04
Sehr schön, als erstes den TE angreifen, weil einem etwas fehlt... :palm:

@MrStevo
Das Gläser rücken ist "Unfug", das Mädchen wird dir nicht dadurch erscheinen.
Das Bild würde mich aber mal interessieren.



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 03:58
@SmittiFuchsi
Sollte mich doch sehr wundern, wenn es da ein Bild gibt,
bei dem man nicht erst die Friedenspfeife anstecken muss um etwas drauf zu "sehen".



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 04:01
Wenn der Userbezug und die blöden Sprüche hier nicht auf der Stelle enden, folgen Sanktionen !
Das gibt für Teilnehmer, als auch den Threadersteller, wir sind hier nicht in UH und nicht im Kindergarten.



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 04:03
Zitat von MrStevo
MrStevo
schrieb:
ich hab soger diesmal ein Bild geschafft zu machen von dem Mädchen ich brauche hilfe dabei dem Mädchen zu helfen das zu tuhen was sie gehen lässt
Am besten können wir dir helfen, wenn du das Bild hier hochlädst, ich wäre jedenfalls sehr daran interessiert.Dann sehen wir weiter.



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 07:01
Grundsätzlich sollte man eine solche Sitzung "offiziell" beenden, z.B. sich bedanken und die Kerze auspusten o.ä.
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man sich im ersten Moment erschreckt, wenn sich das Glas bewegt und man dann eher panisch als geordnet die Sitzung verlässt.
Was mich interessiert ist, neben dem Foto natürlich, in welchen Abständen dir das Mädchen erscheint. Wie alt schätzt du sie? Hat sie einen Bezug zu dir oder deiner Umgebung/Wohnung? Erscheint sie zu besonderen Anlässen oder in bestimmten Situationen?
Du sagst, du möchtest ihr helfen zu gehen. Wirkt sie auf dich hilflos/hilfesuchend? Oder hast du einen Anhaltspunkt wie du ihr helfen könntest?

LG
Quoth



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 07:34
@MrStevo
Also grob zusammengefasst:
du hast seit letztem Jahr Gläserrücken gespielt. Richtig? Und das wohl öfters so wie es aussieht.
Ist vorher denn überhaupt nix passiert?



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 08:47
@MrStevo
Welche Erscheinungen hattest du denn?
Hat sie geredet, etwas gemacht?



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 10:34
@MrStevo
Bist du so nett mir das Bild zukommen zu lassen bitte :) dann ist es einfacher sich zu äußern

Lg



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 11:01
@MrStevo


In welchen Situationen erscheint dir das Mädchen?



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 13:36
@MrStevo
Worüber willst du hier eigentlich genau sprechen?
Zitat von MrStevo
MrStevo
schrieb:
ich brauche hilfe dabei dem Mädchen zu helfen das zu tuhen was sie gehen lässt
Diese Aussage – so wie fast deinen gesamten Eingangsbeitrag – verstehe ich nicht richtig. Hat dich das Mädchen um Hilfe gebeten? Was genau hat sie vor dir verlangt? Hat sie dir auch versprochen, nicht mehr aufzutauchen, nachdem du ihr geholfen hast?



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 15:13
Zitat von SmittiFuchsi
SmittiFuchsi
schrieb:
Sehr schön, als erstes den TE angreifen, weil einem etwas fehlt..
Macht Sinn.


Also glaser rücken war bisher immer Unsinn .. Sofern man da Geister ins Spiel bringt.

Warum sollte es hier anders sein

Ein fotobeleg wäre neu



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 17:20
@MrStevo
Du musst bewusst und voller Entschlossenheit dagegen vorgehen, drängt sich dieser Geist in dein Leben ohne driftigen Grund sage NEIN DU SOLLST VERSCHWINDEN, räuchere danach bitte deine Wohnung mit Beifuß aus und räuchere danach bitte noch eine Stange Süßgras, schließe die Fenster, die Luft muss stehen und in jede Ecke der Wohnung ziehen, spreche währenddessen mit dem Geist wenn er sich meldet oder bemerktbar macht und sage deutlich nochmal dass er /sie / es nicht erwünscht ist, denn das hast du leider signalisiert mit dem Gläserrücken, das musst du dir bewusst machen. Verzichte bitte in Zukunft auf sowas oder lebe mit den Geistern die du riefst...



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 17:29
Zitat von wanagi
wanagi
schrieb:
räuchere danach bitte deine Wohnung mit Beifuß aus und räuchere danach bitte noch eine Stange Süßgras, schließe die Fenster, die Luft muss stehen und in jede Ecke der Wohnung ziehen, spreche währenddessen mit dem Geist wenn er sich meldet oder bemerktbar macht und sage deutlich nochmal dass er /sie / es nicht erwünscht ist,
Da es bisher nicht einen einzigen belastbaren Beleg für die Existenz von Geistern gibt, denke ich dass Du - bis auf den Geruch - die selbe Wirkung auf die vermeintliche Erscheinung ausübst, wenn Du Dir ein kühles Getränk nimmst und mal ne halbe Stunde auf der Couch abhängst. Der Vorteil wäre, dass Du Dir bei meiner Variante nich noch Kräuter suchen musst und auch nich so viel reden musst.



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 17:40
@CptTrips
Es ist meine Erfahrung, wenn du an was anderes glaubst ist es dein gutes Recht aber mach dich bitte nicht über den Glauben anderer Lustig, das ist nämlich erbärmlich.



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 17:45
Zitat von wanagi
wanagi
schrieb:
das ist nämlich erbärmlich.
Siehst, Ich dagegen finde es erbärmlich, wenn man jemanden der offensichtlich Probleme hat und an Dinge glaubt, für deren Existenz nicht der geringste belastbare Beleg existiert noch in diesem Glauben bestärkt und so tut, als würde das Räuchern mit irgendwelchen Kräutlein seinen Zustand bessern.

So verschieden sind die Meinungen, wer sich hier erbärmlich verhält.



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 17:48
@CptTrips
Ich bin schon seit 2008 hier im Forum und habe hunderten Leuten schon Ratschläge gegeben und bis jetzt waren die Resonanzen immer posiitiv, nur weil du nicht verstehst wie es hilft ist es also trotzdem klar, dass es in vielen Fällen hilft.



melden

Erscheinung, bitte um Hilfe

15.08.2020 um 17:53
Zitat von wanagi
wanagi
schrieb:
Ich bin schon seit 2008 hier im Forum und habe hunderten Leuten schon Ratschläge gegeben und bis jetzt waren die Resonanzen immer posiitiv, nur weil du nicht verstehst wie es hilft ist es also trotzdem klar, dass es in vielen Fällen hilft.
Irgend etwas davon wissenschaftlich belegt? Irgendeine Langzeitstudie die den Namen verdient darüber erstellt? Nee? Ich bin mir ziemlich sicher, dass den meisten der betreffenden Personen ein nettes Gespräch mit jemandem der nicht an Geister & co glaubt genauso geholfen hätte. Und nur weil Du es nicht verstehst, ist trotzdem klar wie albern es ist mit irgendwelchen Kräutlein angenommene Erscheinungen zu vertreiben, für deren Existenz nichts spricht außer dem festen Glauben einiger wenig rationalen Menschen.



melden