Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nächtlicher Besuch

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 08:54
also ich glaube die geschichten :) wie hier schon mal erwähnt, wenn man die richtigen leute fragt, dann kann man schon einige storys hören..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll

Anzeige
melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 09:11
@a.weishaupt

3.000 Ocken?? Na, wenn Du EURO meinst, dann kein Problem...

Sag mal.. bist Du Weiblein oder Männlein? Kann ich nämlich dem Profil nicht entnehmen... :-)

Wann soll ich bei Dir als Dienerin antanzen?

Bussi


melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 09:11
könnt ihr eure romanze nicht irgendwo anders anbahnen ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 14:10
@Der Raucher

Ist da jemand eifersüchtig und verbittert? *fg


melden
luna1981 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 14:47
@andromeda

ich glaube nicht, dass der raucher eifersüchtig ist, sondern einfach, dass er beim
thema bleiben möchte, wie ich eigentlich auch. Ihr könnt ja pn's austauschen...

und ich habe keinen zweiten account aufgemacht...!

liebe grüsse und herzlichen dank für die vielen antworten.

eure luna1981


melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 15:14
Ja hallo erstmal, ich bin nicht neu hier und ich glaube nicht ein Wort von dieser Geschichte.

NICHTS lebt ewig !


melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 15:17
Da schliesse ich mich leopold an

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 15:59
ich will ja nicht sagen das ich die geschichte nicht glaube das könnte schon stimmen, aber könnte es nicht sein das sie sich einen kleinen spaß erlauben mit "der neuen" ???

Eine Falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen. (Schopenhauer)


melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 16:04
also ich habe mal eine wirklich mysteriöse geschichte, und die ist wirklich WAHR!!!!

seit einiger zeit bin ich mitglied eines internetforums, nennen wir es hier......allmystery.

nun, in diesem forum ereignen sich in letzter zeit folgende merkwürdige ereignisse.

in kleinen abständen melden sich neue "user" an. diese posten als ersten beitrag "immer" eine unglaubliche, mysteriöse, geheimnisvolle geschichte.

kurz danach verschwinden diese user auf sehr, sehr geheimnisvolle art und weise und melden sich nie wieder zu wort....

was geht hier vor??? sind aliens am werk?? sind es die "unaussprechlichen"???

ich würde mich freuen, wenn auch andere user so etwas erlebt haben und mir helfen könnten. oder bin ich alleine mit dieser beobachtung???

und bitte, leute die nur ihre "dummen" kommentare hier ablassen wollen, lasst es gleich sein!!! sucht euch ein hobby!!! ich bin nämlich nicht verrückt!!!!!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
luna1981 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 16:14
hallo rocketfinger

also, es ist möglich, dass es verschiedene "neue" users gibt, die ihre geschichten
hier posten, aber ist dieses forum nicht dafür da. Ich bin neu hier und ich kann dir
auch sagen wieso. Ich glaube nicht wirklich an solche geschichten, geschweige
denn an geister. habe mich deshalb auch nie vorher auf solchen seiten
aufgehalten. Und genau aus diesem grunde frage ich hier drinnen (wo soll ich
sonst fragen??) ob jemand schon mal so was erlebt hat. habe die seite über
google gefunden und dachte, ihr könnt mir helfen. Aber viel mehr als "dumme
Kommentare", wie DU das nennst bekomm ich ja nicht.

Denjenigen die mir eine Antwort gegeben haben, möchte ich herzlich danken, ich
weiss immer noch nicht ob ich die Geschichte glauben soll oder nicht. ich hoffe
einfach, dass ich so was NIE erleben werde!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Luna1981


melden
luna1981 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 16:15
ach und übrigens, wegen den vier wochen die du länger im forum bist, brauchst
du gar nicht so zu bluffen. da gibts sicherlich ältere hasen als du, die sich nicht so
aufprusten...

nichts für ungut.


melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 16:22
klar mein ich mit ocken eigentlich €.

achso wegen meines geschlechts...ich bin ein weiblein,und bevorzuge auch weibliche wesen ;-)


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 16:25
@luna:
*daumenhoch*
Wilkommen bei Allmy! Ich hoffe du hast Geduld und ein dickes Fell, denn dann wirst du bald lernen hier die Spreu vom Weizen zu trennen und erkennen, dass Allmy bis auf ein paar ausgenommenen Usern gar nicht sooo übel ist! ;)

Grüsse in die Schweiz
Hitch

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 16:37
meine liebe luna,

(bist doch weiblich, oder??)

ich möchte dir hiermit folgendes mitteilen:

würdest du meine äusserst kritische meinung teilen, bzw. kennen, so würdest du meine ironische anspielung zu deuten wissen.

ich habe keineswegs explizit dich angegriffen, was dir aber, anhand deiner reaktion, so vorkommt.

sollte ich dir dieses gefühl gegeben haben, so möchte ich mich dafür in aller förmlichkeit entschuldigen.

in diesem sinne.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 16:44
Rocketfinger, ist es nicht logisch dass neue User ein Erlebnis schreiben? Wenn jemand was erlebt oder hört, will er vielleicht mal darüber schreiben und Leute finden, die auch so was erlebt haben. Was macht man denn da am Besten? Richtig, man googlet mal ein bisschen und stösst dann evtl. auf Allmy. Da es Allmystery MYSTERY heisst, denkt man sich ja logischerweise, dass es hier drinn um übernatürliche und mysteriöse Geschichten geht. Also nimmt man dann an, dass man hier richtig ist und sein Erlebtes reinposten kann.

Dass soviele Benutzer wieder abhauen und nie wieder kommen, liegt zu einem grossen Teil an Usern wie Leopold, Weishaupt und Dir. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du was schreibst, auf gute Antworten hoffst und es kommen nur so dümmliche Kommentare wie von Dir? Oder wie die von Weisi der (oder die) was zum ficken sucht? Ich finde es ziemlich lächerlich wie das hier zum Teil abgeht. In jedem Thema das geschrieben wird, werden 90% Scheissbeiträge geschrieben. Da hätte ich mal ne Bitte an die Mods... Wie wäre es, wenn Ihr solche Kommentare löschen würdet? Ach nein, Ihr seid ja nur auf der Jagd nach sogenannten Braunen.... Aber dies nur am Rande.

Luna, ist geil Deine Geschichte, und wenn sie wirklich wahr ist (ja, ich bin einer der wenigen hier drinn der an Übernatürliches glaubt) dann gute Nacht... Ich hätte glaub ich die Praxis gleich wieder verkauft!

Time will tell...


melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 16:53
Ich glaube nicht das des der geist war sondern einfach jemand der der verstorbenen Person ähnlich war.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 17:05
nun "hype",

ich begründe meine meinung mit der tatsache, dass es fakt ist, was ich dazu gepostet habe. wenn dann mal ein querschläger dabei ist, der es ernst meint, so musst du eingestehen, dass da so leute wie ich (oder auch leopold oder weishaupt, welche du genannt hast) nicht sofort einer erleuchtung erliegen, welche uns zeigt, es ist ein user mit "ernsten" absichten!

das verhalten der "masse" prägt nun mal die art der reaktionen einiger user hier.

und entschuldigt habe ich mich ebenfalls bei luna, falls ich sie (ihn??) damit unabsichtlicher weise persönlich angegriffen habe.

punkt.




Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 17:08
ach und was ich vergessen habe.

wenn du dir die mühe machst, dann wirst du entdecken, dass ich in anderen themenbereichen durchaus sinnvolle, konstruktive beiträge schreibe.

meine dummen kommentare, begränzen sich fast ausschliesslich, auf meines erachtens "dumme"/lächerliche/erlogene threads.

und diese sind komischerweise überwiegend in diesem bereich anzutreffen.

gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 17:22
@hyppo

Dass soviele Benutzer wieder abhauen und nie wieder kommen, liegt zu einem grossen Teil an Usern wie Leopold, Weishaupt und Dir. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du was schreibst, auf gute Antworten hoffst und es kommen nur so dümmliche Kommentare wie von Dir? Oder wie die von Weisi der (oder die) was zum ficken sucht? Ich finde es ziemlich lächerlich wie das hier zum Teil abgeht. In jedem Thema das geschrieben wird, werden 90% Scheissbeiträge geschrieben. Da hätte ich mal ne Bitte an die Mods... Wie wäre es, wenn Ihr solche Kommentare löschen würdet? Ach nein, Ihr seid ja nur auf der Jagd nach sogenannten Braunen.... Aber dies nur am Rande.

am besten machst du gleich den kopf dicht und den schacht zu,dann ziehts auch nicht mehr.
viele user machen hier wieder nen langen schuh,weil sie nicht die aufmerksamkeit bekommen,die sie wollen.das hast du richtig erkannt.was du aber nicht checkst,ist die tatsache dass 95 % der neuen user mit einer hahnebüchenden story hier auftauchen,die dann nochmal zu mindestens 70% in grottigstem grundschuldeutsch geschrieben sind.das zeugt entweder davon,dass sie entweder es nicht besser können,oder zu faul sind sich ihre posts nochmal durchzulesen,weil sie einfach nur was ins forum knallen möchten.hauptsache als neuer/neue gleich einen thread aufmachen.
und 80% der threadstarter disqualifizieren sich dann damit,dass sie auf "dumme" kommentare,zickig,gereizt und beleidigt reagieren,und lieber zurückpöbeln,anstatt mit argumenten ihre geschichte zu bekräftigen.

mal ehrlich...stell dir vor ich hätte mich heute erst hier angemeldet,und würde einen thread eröffnen in dem ich behaupte damals zur zeit jesu mit ihm öfters über wasser gelaufen sei und ihm das heilen der kranken beigebracht zu haben.
da würde ich dich mal gerne erleben,dass du dann keinen spott-kommentar abgibst.


Rocketfinger, ist es nicht logisch dass neue User ein Erlebnis schreiben? Wenn jemand was erlebt oder hört, will er vielleicht mal darüber schreiben und Leute finden, die auch so was erlebt haben. Was macht man denn da am Besten? Richtig, man googlet mal ein bisschen und stösst dann evtl. auf Allmy. Da es Allmystery MYSTERY heisst, denkt man sich ja logischerweise, dass es hier drinn um übernatürliche und mysteriöse Geschichten geht. Also nimmt man dann an, dass man hier richtig ist und sein Erlebtes reinposten kann.

jeder kann seinen kram hier posten,aber niemand ist verpflichtet auch alles zu glauben,nur weil wir uns auf allmystery befinden.
allmystery ist immernoch ein diskussionsforum,wo es immer wieder gegensätzliche und unterschiedliche meinungen und ansichten geben wird.wer hier NUR zuspruch und positive resonanz erwartet,ist schlichtweg selber schuld und falsch hier.
so jemand geht besser auf boards die von anhängern der mystery-szene gemacht wurden,und die jeden erdenklichen rotz glauben.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

nächtlicher Besuch

14.09.2005 um 17:54
Dito!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden