Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexensprache

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Zaubersprüche, Hexensprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexensprache

22.08.2007 um 16:52
Das man die Hexensprache nirgends findet und sie nicht erlernen kann, mag daran liegen, dass es keine sogenannte "Hexensprache" gibt...

Hexen sprechen ganz normal ihre Landessprache....

Wenn überhaupt, gibt es sehr alte Sprachen, die rituell genutzt werden und wie DAS funktioniert, wird Dir sicherlich keine Hexe verraten ;o)

LG, Nove

Anzeige
melden

Hexensprache

22.08.2007 um 17:04
Nove hat recht :) .... keine Hexe und kein Magier wird, zumindest Ungläubige, in die geheimnissvolle Welt einweihen.


melden

Hexensprache

22.08.2007 um 17:05
die damalige hexensprache bestand aus latain und altgriechisch,sozusagen das hexeneinmaleins...
die hexensprüche waren ein misch aus allen sprachen...und mit etwas mehr fantasie kann man sie auch als laie herausfinden,verstehen,welche bedeutung dieses wort nu hat....
und wenn es tatsächlich ne hexensprache geben sollte,dann würden diejenigen es für sich behalten,die sie kennen....


melden

Hexensprache

22.08.2007 um 19:51
sooo jetz hab ichs.... Transitus Fluvii heisst die sprache:

Zitat aus einem Blair Witch bericht:

Das Filmmaterial wurde von einem Experten untersucht, der herausfand, dass es sich tatsächlich um Transitus Fluvii handelt. Transitus Fluvii ist eine sehr seltene Sprache und auf dem Bild ist Kyle zu sehen, wie er diese Sprache korrekt von rechts nach links schreibt.

Hat jemand schon mal diesen begriff gehört?



melden

Hexensprache

22.08.2007 um 19:58
Ich kenne diese Sprache nur im Zusammenhang mit Besessenheit.Angeblich sollen "besessene" Personen diese Sprache sprechen können.


melden

Hexensprache

22.08.2007 um 20:09
ja denk ich auch weil ein mann war besessen der in dieser sprache schrieb... :-p ich will die schrift undd sprache auch können.........

Wo kann ich das? =)


melden

Hexensprache

22.08.2007 um 20:19
Ich hab bis jetzt nur einen englischen Wikipedia Eintrag gefunden und ,dass transitus fluvii Latein ist und "den Fluss überqueren" heißt.


melden

Hexensprache

22.08.2007 um 20:24
hehe... muss ich mal nachschauen

aber es sthet wirklich dasses die hexensprache ist... hoffentlich kein fake


melden

Hexensprache

22.08.2007 um 20:26
@littlegeist : ich bezweifle, dass Du das wirklich möchtest ;o) ich für meinen Teil wünsche Dir, dass Du niemals in den zweifelhaften Genuss kommst, diese Sprache zu sprechen....

Lern lieber die Bedienungsanleitung eines Tamagotchi auf Japanisch zu lesen....da hast Du definitv mehr von und bist ausreichend beschäftigt.

Ich verstehe eh nicht so ganz, warum die eine tote Sprache sprechen wollen würdest !!??

LG, Nove


melden

Hexensprache

22.08.2007 um 20:27
ähm....Du....nicht die *g*....


melden

Hexensprache

22.08.2007 um 20:32
also mir für meinen teil reicht Latein auch schon völlig aus...fuuurchtbar spannend...


melden

Hexensprache

22.08.2007 um 20:44
Also ich habe dazu Fluvii Transitus auch was gefunden:

http://www.sphinx-suche.de/alteswissen2/fluviitransitus.htm

und hier die angebliche Loge die dort erwänd wird:

http://www.quatuorcoronati.com/

glaub ich zumindest sieht irgendwie komisch aus die Seite.


Gruss
Botz


melden

Hexensprache

22.08.2007 um 21:38
natursprach


melden

Hexensprache

22.08.2007 um 21:39
e


melden

Hexensprache

22.08.2007 um 21:48
tote sprachen sind interessant....birgen geheimnisse.


melden

Hexensprache

22.08.2007 um 22:01
http://www.galdorcraeft.de/


melden

Hexensprache

22.08.2007 um 22:17
So richtig wird man hier auf keinen Nenner kommen, da:
a) keiner die Sprache kennt .. und
b) die, die sie kennen, die Sprache nicht rausplaudern werden.


melden

Hexensprache

23.08.2007 um 10:02
man plaudert doch keine geheimnisse aus
^.*


melden

Hexensprache

14.10.2007 um 18:07
LATEIN !


melden

Hexensprache

14.10.2007 um 18:38
Ich sach die Sprechen die Sprache die se wollen^^


Anzeige

melden