Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xiao Yu und seine Menschenvögel

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Anomalie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Xiao Yu und seine Menschenvögel

01.10.2005 um 23:38
einfach nur zum kotzen... Ich kann diese sogennanten "Künstler" nicht versthen, wieso tun die sowas? Aber genau so wiederlich finde ich die Leute die sich diese "Kunst" ansehen...

heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden

Xiao Yu und seine Menschenvögel

02.10.2005 um 00:06
LOL, du bist dann widerlich, weil du dir das angesehen hast.

Schachmatt

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Xiao Yu und seine Menschenvögel

02.10.2005 um 00:27
je ekelerrengender desto erfolgreicher war die kunst

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Xiao Yu und seine Menschenvögel

02.10.2005 um 00:35
Nya...also...dieser Exkrimente Maler wurde auch nicht wirklich erfolgreich...und es hat wenns wirklich wiederlich iz auch nichts mehr mit Kunst sondern mit Abart zu tun.

Meow...


melden

Xiao Yu und seine Menschenvögel

21.12.2005 um 18:20
Also das ist nun wirklich völlig bekloppt und unter der Gürteline!


melden

Xiao Yu und seine Menschenvögel

21.12.2005 um 23:44
Ich denke der Künstler wollte mit dieser Installation genau solche Reaktionen hervorrufen und zum Nachdenken anregen.
Allerdings finde ich, dass ihm die Umsetzung nicht gelungen ist. Ich denke nicht, dass so etwas ethisch und moralisch vertretbar ist, wenn es sich dabei wirklich um echte Körperteile (sowohl von der Möwe, als auch vom Fötus) handelt. Wenn er diese Dinge aus Kunststoff oder so nachgebaut hätte, hätte er, meiner Meinung nach, immer noch Aufsehen erregt. Das wäre dann halt wirklich nur schlechte, abartige Kunst gewesen.
Ich denke, in einer so ausgereizten Welt wie der heutigen, werden die Menschen die letzten Tabus aufgreifen, um noch irgendwie Aufmerksamkeit zu erreichen...


melden

Xiao Yu und seine Menschenvögel

22.12.2005 um 01:18
ICH LIEBE GEISTESKRANKE KÜNSTLER !!!

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xiao Yu und seine Menschenvögel

22.12.2005 um 01:37
Seid mal nicht alle so Sensibel probieren geht über Studieren. WEITER SO !


melden

Xiao Yu und seine Menschenvögel

22.12.2005 um 09:40
>>>in der menschen- und tierwelt sind zwitter zweigeschlechtliche wesen und keine "mischwesen".<<<

Nicht ganz richtig. Zwitter wird als ein Wesen, das die Merkmale mehrere Klassen in sich vereint, beschrieben.
Die jedoch geläufigste und in der Biologie angewandte Bedeutung besteht darin Wesen zu beschreiben, welche sowohl männliche als auch weibliche Mittel zu Fortpflanzung haben.

Somit wäre -davon ausgegangen, dass diese Wesen einmal gelebt hätten- der begriff Zwitterwesen durchaus legetim, auch wenn es sich eigentlich nur um einen Leichenhaufen handelt.^^


Legalize Speiseeis!!!


melden

Xiao Yu und seine Menschenvögel

22.12.2005 um 09:48
Da fand ich Körperwelten schlimmer.

...Wenn sie sich erheben und sehen, hören und schmecken, wird ihr Zorn brennen und furchtbar sein. Die Dinge werden danach ganz anders sein...


melden

Xiao Yu und seine Menschenvögel

22.12.2005 um 15:15
wachsfguren hättens auch getan,sone leute sind doch total pervers.....

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Xiao Yu und seine Menschenvögel

22.12.2005 um 15:18
Wer schaut sich überhaupt sowas freiwillig an?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xiao Yu und seine Menschenvögel

22.12.2005 um 15:53
Frage mich, wann hier das Schlagwort "Entartete Kunst" kommt...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Xiao Yu und seine Menschenvögel

22.12.2005 um 16:01
Entartete Kunst! ;)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xiao Yu und seine Menschenvögel

22.12.2005 um 16:09
Fein, und nun fehlt ja nur noch der Vorschlag des Verbrennens derselben, aus Gründen des "gesunden Volksempfindes" oder ähnlichem Schmus...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Xiao Yu und seine Menschenvögel

22.12.2005 um 16:10
ich denke der künstler hat erreicht was er wollte.....das menschen darüber nachdenken und diskutieren...aus welchem grund auch immer er das erreichen wollte^^

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden

Xiao Yu und seine Menschenvögel

22.12.2005 um 16:18
Lasst es uns verbrennen aus Gründen des gesunden Volksempfindes!!!! ;)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Xiao Yu und seine Menschenvögel

22.12.2005 um 16:27
Ich schaue mir so etwas an !

Neulich war ich in so einer Ausstellung. Da war ein Künstler, der hat Küchenmesser in Babypuppen geramt. War voll lustig.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xiao Yu und seine Menschenvögel

22.12.2005 um 16:45
Sorcerer, du langweilst mittlerweile...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Xiao Yu und seine Menschenvögel

22.12.2005 um 18:01
@aniki: Ausnahmsweise sind wir einer meinung...

Seine post sind sowas von vorhersehbar....;)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden