weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aleister Crowley

252 Beiträge, Schlüsselwörter: Aleister Crowley

Aleister Crowley

10.08.2005 um 19:12
Hm, nein nervt mich nicht.

Aber ich pflege solchen Ansichten, wie derjenige sie hier hat durchschimmern lassen, eben mit einer gehörigen Portion Sarkasmus einen Dämpfer zu verpassen.

Ich bin der Meinung, man sollte erstmal lernen, und dann selbst entscheiden. Tut man das nicht, entsteht gefährliches Halbwissen...

Halbwissen deshalb, weil man sich auf dem Gebiet nicht auf "eingeimpfte" Ansichten verlassen sollte. Jeder muß seine eigenen Schlüsse ziehen.
Was allerdings nicht bedeuten soll, es gäbe keine allgemeingültigen Gesetze, beispielsweise eben Psychologie usw.
Man sollte bei den Grundlagen beginnen, und erst danach sollte man sich mit solche Fragen befassen.

Wenn man mal ein wenig mehr weiß, erklärt sich der Sinn mancher Dinge nämlich von selbst ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
Anzeige

Aleister Crowley

10.08.2005 um 19:28
A.
So ist es! Eben dieße Halbwahrheiten, oder auch Halbherzigkeiten, schleudern einen Träumer oder Wichtigtuer, u.U. ins völlige Abseits. Somit endet die Geschichte, noch bevor sie begann. Klareweise, kennt man nicht nur eine Seite der Medaillie, wenn denn. Sexualmagien, naja, nicht unbedingt zum fördern. Wenn es Ihm jedoch schlaflose Nächte bereitet, kann man wie erwähnt, klein anfangen..Gruss
Wenn man mehr weiß ;-) Klaro... SamCrowley würde jetzt schreiben " Jedem das Seine "....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

10.08.2005 um 20:16
Genau so ist es Apollyon.

Wenn man über ein Thema so viele Geheimnisse darum macht, steigert das nur mein Interesse und meinen Wissensdurst.Des weiteren mir sei dank das ich Apollyon gefunden habe, der scheint dieses Thema wissenschaftlicher anzugehen,statt einen auf geheimnisvoll zu tun.Tut mir leid wenn ich nicht an Gott oder denn Teufel glaube.

Allah akbar
Gott ist groß,
aber ich bin größer.

Und wenn ihr mich als bösartigen Satanisten schon abstempelt hier ist einer meiner Lieblingssprüche:

Wenn in der Hölle kein Platz ist, wandern die Toten auf der Erde

PEACE

Freiheit für Tibet


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

10.08.2005 um 20:18
When the hell is full,
the dead will walk on earth.


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

10.08.2005 um 20:56
muha, jemand der an nichts Göttliches glaubt, glaubt an die Magie?

mal schauen wielange es dauert bis du nurnoch geistiger Dünnschiss bist ;)


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Aleister Crowley

10.08.2005 um 20:57
* :-) * löl *wunschdenkeristaucheiner * Wer bastelt Dich dann wieder zusammen? Falls, etwas übrigbliebe?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Aleister Crowley

10.08.2005 um 20:58
Cortex
Ohne Scherz, solche Leutchen, müßen anscheind.....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

10.08.2005 um 21:00
Ich bin wie ein Buddist

Ich glaube nicht an Götter aber ich leugne sie ja nicht vollkommen.
Des weiteren ist der Glaube an Götter nichts anderes als eine Lebensversicherung das sie sich um einen Sorgen.Und jeder gute Gott braucht eben einen Gegenspieler.Ich denke auch das der Mensch mächtiger als ein Gott ist.Man kann sagen das er ein Gott ist.Immerhin scheinen Menschen ja die Gabe zu besitzen sich zu Göttern zu machen.


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

10.08.2005 um 21:01
muhahaha ich höre es schon

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Aleister Crowley

10.08.2005 um 21:03
hm....

Ich halte mich hier mit sarkastischer Zynik mal zurück!

Noch...


;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

10.08.2005 um 21:05
@Apollyon

sollange er zahlt muhahaha

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Aleister Crowley

10.08.2005 um 21:07
Uuuuh Cortex,

meine Geschäfte gehen dich nun wirklich nichts an :p

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

10.08.2005 um 21:11
ok, ich lach mich weg *g

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

10.08.2005 um 21:11
@ Magus Gott bastelt mich bestimmt nicht zusammen.
Des weiteren wenn Gott weise ist, dann würde er lieber wollen, dass Menschen selber ihre Probleme lösen.Ich sage nur Leiden veredelt und das hatte ich eigentlich genug im Leben.Sonst würde ich nie im Leben so denken wenn ich niemals Schrierigkeiten hatte.


melden

Aleister Crowley

10.08.2005 um 21:12
Apollyon
Da halte ich mich mit abosulter Sicherheit gerne raus ;-) Nojo, jedem das Seine halt, Gruss

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

10.08.2005 um 21:19
PEACE


melden

Aleister Crowley

10.08.2005 um 21:20
@ magus

Ich weiß nur eines sicher:

Meine Toleranzgrenze in diesem Thread wird bald überschritten sein.

Achja, würdet ihr mal wieder zum Topic zurückkehren.
War Aleister Crowley oder etwas in der Art.

N`Abend, die Herren.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Aleister Crowley

10.08.2005 um 21:25
@Alloyon

GENAU !! - zeigs ihnen wo´s langgeht! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Aleister Crowley

10.08.2005 um 21:26
Appolyon.
Genau, daß war der Ausganspunkt A.C. ...Sorcer99 Wo schrieb ich, daß Dich " Gott " zusammenbastelt? hast etwas eingeworfen?


In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
Anzeige

Aleister Crowley

10.08.2005 um 21:28
sry Apollyon
Wenn, dann auch richtig!!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pik Dame73 Beiträge
Anzeigen ausblenden