weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aleister Crowley

252 Beiträge, Schlüsselwörter: Aleister Crowley

Aleister Crowley

04.08.2005 um 23:20
Aber ma ehrlich der typ hat eine sekte nach der anderen gegründet.
Außerdem hat er den Satanismus nicht begründet sondern nur son paar zahlencodes und anderen blödsinn dazu erfunden!
Und von nem Philosophen war der weit wech, der war höchstens n leien Prediger mit größen wahn.


melden
Anzeige
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

04.08.2005 um 23:28
so PaRaNoMal...
nun erläuter uns doch mal bitte ausführlich deine meinung über aleister.
denn mir scheint, dass du von tuten und blasen keine ahnung hast...

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)


melden

Aleister Crowley

04.08.2005 um 23:31
Hier scheint irgendwas falsch zu laufen.


Crowley war genial, wenn auch manchmal auf närrische und sardonisch lachende Weise.


Aber DU, Paranormal, verstehst von dem Thema nicht das Geringste (!)


Natürlich hat er den Satanismus nicht begründet.
Das was er gegründet hat, waren keine Sekten, sondern Orden - ein kleiner aber feiner Unterschied!!!


Den Zahlencode pflegt man "Kabbala" oder, mit Crowleys Worten "Qabalah" zu nennen.


Das wäre dann ja nun ebenfalls geklärt. Jetzt fühle ich mich innerlich befreit.

Auf nimmerwiederlesen (!)



Ihr arroganter



A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
hellcam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

04.08.2005 um 23:32
PaRaNoMal
Du hast einfach keine Ahnung und davon recht viel...nerv bitte jemand anders...


melden
hellcam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

04.08.2005 um 23:40
@Apollyon
ist auch eines meiner lieblingsthemen allerdings ist es bei mir umgekehrt;) ich hab mehr so Nietsche gelesen und weniger Crowley...deswegen war ich auch so verwundert als ich das gedicht über die Morgenröte gelesen habe...mit dem hintergrund crowley stand das alles auf einmal in"einem anderen Licht";)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

04.08.2005 um 23:43
@Apollyon

Jo ich hab´s aus dem Esel.Weiß noch nicht einmal ob´s überhaupt von Crowley ist.Aber scheint sehr interessant zu sein (soweit ich es übersetzen kann)
Geht halt um Gouls in jeder Sparte.Woher sie sind was sie sind und in welcher Form man sie findet.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

04.08.2005 um 23:44
Also solche Leute wie Para mag ich ja besonders *g*
Keene Ahnung aber schreiben wollen ... tststs

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden

Aleister Crowley

04.08.2005 um 23:50
@Appollion
@samael

Laßt´s gut sein -

Er hats probiert -
ist abgeschmiert!
mehr gibts da nicht zu sagen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

04.08.2005 um 23:52
@jafrael

Naja irgendwie muß man ja seinen Namen verteidigen *g*


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden

Aleister Crowley

04.08.2005 um 23:55
..hehe - ist auch wieder wahr!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Aleister Crowley

05.08.2005 um 00:01
Wie gesagt:

Apollyon- immer für ein Statement zu Crowley gut.

Da kann ich wenigstens beweisen, daß ich über EIN Thema halbwegs was weiß. :(


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

09.08.2005 um 12:16
Hi Leute

Ihr wisst nicht zufällig wo ich in Berlin Orden finde die sich mit Sexualmagie beschäftigen.Ich will nähmlich ein Magier werden.Mir scheint es so als ob Apollyon weis wovon ich spreche und ich würde gerne mit dir über dieses Thema viel diskutieren.Meine Emailadresse ist wertgtwert@yahoo.de


melden

Aleister Crowley

09.08.2005 um 12:18
Du kommst doch aus bayern, warum willst du nen Orden in Berlin´?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Aleister Crowley

09.08.2005 um 17:33
Ihr wisst nicht zufällig wo ich in Berlin Orden finde die sich mit Sexualmagie beschäftigen.Ich will nähmlich ein Magier werden.Mir scheint es so als ob Apollyon weis wovon ich spreche [...]

Haha, nicht schlecht.

Ich soll jemanden zum "Magier" machen. Na das ist doch mal was. Hierbei ist klar, daß derjenige anscheinend nicht im Traum daran denkt, sich zuerst einmal mit Dingen wie Psychologie (der Schlüssel jeglicher Magie)auseinanderzusetzen. Oder C.G. Jung wäre auch zu empfehlen.

Nein, es muß natürlich gleich Sexualmagie sein. Einfach nur LOL.


Anscheinend kapieren nicht viele Leute, was es mit dem Wörtchen "Magie" tatsächlich auf sich hat. Nunja, jedem das seine. Ich lasse die Leute in ihrem Irrglauben und schmunzle...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

09.08.2005 um 20:16
Dann erklär mir doch Apollyon mehr zum Thema.Ich bin halt ein wissensdurstiger mensch.


melden

Aleister Crowley

09.08.2005 um 20:55
Ich würde es bevorzugen, das Thema per PN kurz zu klären.
Wenn du mich drin hast: Guckst du auf deine Freundesliste-> da blinkt was.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

09.08.2005 um 22:54
@sorcer99:

*hehe*
was erwartest du denn von dieser SEXUALMAGIE?

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)


melden

Aleister Crowley

09.08.2005 um 23:00
@all

Nur um das nochmal zu Erwähnen:

Sexualmagie-> hat mit Spaß nichts zu tun. Meiner Meinung nach ist das aber ein ganz und gar unnötiges Konzept, welches natürlich geneigt ist, gewisse menschliche Objekte in die Irre zu leiten.

Wie gesagt, man muß nur mal die Essenz dieser sogenannten "Magie" kapiert haben, dann stellt sich die ganze Sache doch ein wenig anders dar. :p


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aleister Crowley

09.08.2005 um 23:04
Apollyon, du darfst diese essenz gerne mal bei mir anwenden! ;)

:P


Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)


melden
Anzeige

Aleister Crowley

09.08.2005 um 23:58
Hehe, was sagt man denn dazu...

Mir fehlen schlichtweg die Worte ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden