Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Badezimmergeist!?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Badezimmer, Badezimmergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asdfg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Badezimmergeist!?

09.10.2005 um 21:15
@mso123

scheißt du in die badewanne

Anzeige
melden

Badezimmergeist!?

09.10.2005 um 21:30
*msosichseitfünfminutenvorlachendenbauchhältundjetzterstmalwartetbiserwiedereinenklarengedankenfassen kann*

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Badezimmergeist!?

09.10.2005 um 21:46
So, jetzt geht es wieder.

Um den Sachverhalt richtig zu stellen: Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass sich in meinem Badezimmer weder eine Dusche noch ein Duschvorhang befindet und daher Geistern keine Gelegenheit bietet, Geistersachen zu machen ;-)

@asdfg: Was Du in Deiner Badewanne machst, weiss ich nicht, aber was ich mache, mache ich woanders :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Badezimmergeist!?

09.10.2005 um 22:40
looooooool

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Badezimmergeist!?

09.10.2005 um 23:10
Einfach ignorieren... dann verleidet es dem ollen Geist auch ma und er verschwindet von alleine ;)

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Badezimmergeist!?

09.10.2005 um 23:53
Ich nehme dich mal ernst:

Welcher Religiösen gemeinschaft gehörst du an?
Geschieht das nur wen du alleine bist ?
Kannst du jemanden bitten bei dir zu Übernachten wo das ganze bezeugt ?

Ob du zeugen hast oder nicht, falls du Christin bist wende dich an den Priester oder Pastor deiner gemeinde. Bzw an den Rabi wen du Jüdin bist oder den Imam wen du Muslimin bist.

Ich gehe mal davon aus das du Christin bist, also wie gesagt zum Geistlichen gehen. Finger weg von Geisteraustreibritualen, das kann nach hinten losgehen - wen es sich wirklich um einen Geist handelt und nicht um deine Phantasie (wie das bei den meisten Menschen der Fall ist).

Am besten lege die Bibel neben dein Bett und ein Messer unter das Kopfkissen (es ist egal wie scharf es ist, es muss aber ganz aus Mettal sein).

Wen du ins Bad gehst dan sage den Psalm Davids vom Guten Hirten

"Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. 2 Er weidet mich auf grünen Auen und führt mich zu stillen Wassern. 3 Er erquickt meine Seele; er führt mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4 Und wenn ich auch wanderte im finsteren Todestal, so fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab, die trösten mich. 5 Du bereitest vor mir einen Tisch angesichts meiner Feinde; du hast mein Haupt mit Öl gesalbt, mein Becher fließt über. 6 Nur Güte und Gnade werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Haus des Herrn immerdar."

sprich diesen Psalm auch öfters am Tag, selbst wen du die Geräusche nicht hörst. Sehe auf dich selbst und versuche dir selbst gegenüber objektiv zu sein,
entdeckst du dinge - verhaltensweisen beispielsweise - die deiner meinung nach Gott nicht wohlgefallen sind, so arbeite an dir. Den das Böse wird von der Sünde angezogen wie die Motten vom Licht.

Solltest du Muslimin sein, dan sprich die Fatiha oder bzw. Und
die Sure 113 und 114. Lade gute Freunde bzw. Freundinnen zur Kuranlesung
ein, verrichte das Gebet und halte den Ramadan.

UND verrichte in den nächsten Tagen ein paar gute Taten,

--> nimm einen Blumenstrauss oder Pralinen und besuche jemanden im Krankenhaus, wo du nicht kennst und wo selber keinen Besuch bekommt.

--> gehe auf ein Friedhof, suche dir ein Grab was nicht gepflegt wurde, pflege
es und sprich ein Gebet für den verstorbenen.

--> Spende etwas von dem was du hast an die Armen, selbst wen du selbst nicht viel haben solltest es gibt immer Menschen die Ärmer dran sind.

--> Versöhne dich mit den Menschen in deiner Umgebung, mit denen du im
Zwist liegst.

---> Preise Gott, den Allerhöchsten und Erhabensten.

UND

---> falls du Gesündigt hast und du das weisst, dan tue busse gegenüber Gott und auch gemäss deiner Religion.















der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Badezimmergeist!?

10.10.2005 um 11:08
Sag mal, wie lange lebst du schon in dieser Wohnung bzw. wer lebte vorher da drinnen? Warum bist du jetzt alleine? Ist jemand verstorben in deiner Umgebung, der mit dir nicht abschliessen konnte?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Badezimmergeist!?

10.10.2005 um 14:02
@threadsteller
poltergeist?
geh ma wieder unter leute. poltergeister entstehen ja immer dann wenn die terrorisierte person unter emotionalem stress steht.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Badezimmergeist!?

10.10.2005 um 16:26
Es ist falsch einen Geist nicht zu beachten. So macht er immer weiter. (Und außerdem wenn die Dusche anspringt, sollte man diese schon ausschalten, wenn man seine Kosten am Boden halten will.)

Wenn du weißt, dass er da ist, musst du dich dominant hinstellen und sagen, dass er weggehen soll, weil du kein Bock auf sowas hast.

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!
Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Badezimmergeist!?

10.10.2005 um 17:57
He, ruf doch die Leute bei Astro TV an die können deinen Geist wegpendeln *lol*


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Badezimmergeist!?

10.10.2005 um 18:31
Astrologie? Hm..

Ganz ehrlich, haben kaum mit solchen Sachen zu tun.

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!
Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Badezimmergeist!?

10.10.2005 um 18:35
Klar! Da hat letztens jemand angerufen und gesagt bei ihnen zu Hause würds spuken. Darauf hat die gute Dame Energien geschickt um den Geist zu vertreiben.


melden

Badezimmergeist!?

10.10.2005 um 19:01
@redeye

und hast du schon was unternommen??
mit ihm geredet oder so..?

@asd..

lool ... super frage *g

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Badezimmergeist!?

10.10.2005 um 19:19
natürlich...^^


Über der Telefonschnur? *g*

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!
Mysterie gehört zur Natur.
Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Badezimmergeist!?

10.10.2005 um 19:28
Klar für Geld machen die alles *g*


melden

Badezimmergeist!?

10.10.2005 um 22:23
Ich denbke einfach mit ihm reden ist am besten.
Zu gott beten bringt denk ich nich viel, weil es meiner meinung nach keinen gott gibt. (weil ich denjke das die bibel und die kirvhe auf lügen aufgebaut ist).
Selbst wenn es gott gibt kann er denke ich kaum helfen^^.
Rede einfach mit ihm.



Mfg
TheCleaner

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Badezimmergeist!?

10.10.2005 um 22:27
und wenn er dann immernoch nich will.
spiel ihm die cd von tokiohotel vor oder ruf die ghostbusters. :)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Badezimmergeist!?

10.10.2005 um 22:29
Was willste denn mit dem bereden? Und wenn er nicht mit sich reden lassen will?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Badezimmergeist!?

10.10.2005 um 22:33
"Ich denbke einfach mit ihm reden ist am besten."

Etwa so vielleicht: "Jaaa, Duuu, Geist, duuuu, laß uns doch mal so ganz unverkrampft miteinander reden, duuu, so von Mensch zu Mensch, duuu.... Also, irgendwie, duuuu, macht es mich echt betroffen, duuu, daß du immer meine Dusche benutzt, duuuu..... Ich meine, es ist ja nicht persönlich, duuu, und muß auch nicht sofort sein, aber könntest du nicht vielleicht doch damit aufhören, duuuu.... usw."

Dabei ist es hilfreich, speckige Haare und einen dazu passenden grünen Pullover zu haben, auch eine versiffte Nickelbrille und 16 Semester Sozialpädagogik ohne abgeschlossene Zwischenprüfung sind von Vorteil. Und nicht vergessen, eine Schale Öko-Müsli nebenbei zu essen, da geht (nicht nur) jeder Geist freiwillig...

:D


♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Badezimmergeist!?

10.10.2005 um 22:37
Dem Mateteehaste vergessen!


Anzeige

melden