Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht spinnt im Badezimmer

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Licht, Badezimmer
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr interessiert. Die Wiederbelebung dieses Threads war überflüssig!

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:34
Hallo.
In letzter Zeit passiert es oft, dass sich das Licht in unserem Badezimmer von selber aus- und wenig später wieder einschaltet. Komischerweiße passiert es nur wenn sich jemand duscht/badet.
Gestern war ich in der Dusche und es passierte wieder. Ich rannte aus dem Badezimmer und versuchte mich zu beruhigen. Ich hab ne Mordsangst vor Geistern... Jedenfalls später sah ich nach ob sich was im Badezimmer getan hat. Ich versuchte mit dem Licht rum zu spielen und auf einmal schaltete es sich aus und ließ sich nichtmehr anschalten...
Es könnte sein dass es nur ein fehler in der Leitung ist, aber ich wollte mal die Meinung anderer dazu hören.
Diese ganze Sache macht mich echt fertig :'( . Weiß einer von euch was es sein könnte und ist euch auch schon mal sowas passiert?


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:38
@Fdudi223
Also da es Abends früh Dunkel wird...ist es Normal das man beim Duschen das Licht einschaltet.
(hast keine Urhzeit) geschrieben....habt ihr schon auf ein Wackelkontakt am Kabeln oder Schalter geguckt

:santa:


melden
Driscoll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:38
@Fdudi223

naja, bei mir ist es mal passiert, dass der AB angegangen ist, obwohl der stecker draußen war.


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:39
also fdudi
ich würd als erstes mal nicht verrückt spielen
, am besten ist wenn du mal deine leitungen überprüfst
das machst du folgendermaßen: ein messgerrät holen mit dem du den strom messen kannst
dann baust du den schalter im badezimmer aus, bzw öffnest die lampe so das du messen kannst
wenn es wieder geschieht, machst du eine taschenlampe an, und überprüfst ob da strom da ist, bzw an der lampe, wenn strom da ist würde ich dir empfehlen den schalter oder mal die lampe auszuwechseln, brauchst ja nur umhängen oder an den drähten eine glühbirnenhalterung anschrauben, wenns dann noch immer ausgeht dann würd ich alarm schlagen


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:41
Also ich weiß nicht, in wie weit Wasser und Strom bei euch zusammen hängen, aber unser Dings was für die Erhitzung vom Wasser zuständig ist wird durch Strom betrieben. Wenn's bei euch auch so ist, kann's ja sein, dass die Leitung dann kurzfristig überlastet ist oder so.


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:42
wenn es so wäre kiramisu, würde der schutzschalter fallen und das licht würde nichtmehr angehen


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:42
@marco245
@ThePaleEmpress
@Driscoll
Die ist wieder OFF


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:42
Ok, danke. Das hat mich jz beruhigt denn ich bin eine sehr ängstliche Person und fürchte mich schnell (hauptsächlich in der dunkelheit). Ich schau mal nach


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:44
an geister kanns eher nicht liegen
wenn du dann erst ein weilchen rumspielen must am schalter bis es wieder geht
geister würden es höchstens über den schalter ausschalten
aber nicht die kabel beschädigen ^^


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:44
@marco245
Ich bin kein Elektriker oder sonst irgendwas, war nur meine Idee ._.

Wenn bei uns das Licht im Bad ausgeht, ist das meistens mein Freund, der macht das dann aber um mich zu ärgern weil ich auch Angst im Dunkeln hab.


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:46
marco245 schrieb:geister würden es höchstens über den schalter ausschalten
aber nicht die kabel beschädigen
Aha, das machen Geister also :-)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:47
@marco245
marco245 schrieb:geister würden es höchstens über den schalter ausschalten
aber nicht die kabel beschädigen
Und was machen dann Gremlins :wicht:


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:47
Und Rattenaffen?


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:48
@marco23

wenn sie bei dir wärn mit unter die dusche steigen ;)


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:48
@Fdudi223

Pruefe mal die Sicherung. Bei den momentanen Temperaturen wuerden mich Stromschwankungen nicht wundern - und ratzfatz ist die SIcherung hinueber. Passiert einfach ... - da kann man nichts machen.


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:48
@marco23
Zwei doofe, ein Gedanke?! :-)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:50
@pink__panther
pink__panther schrieb:Zwei doofe, ein Gedanke?! :-)
*grins* *LoL* *lach* :wicht:


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 18:52
@marco23
marco23 schrieb:Und was machen dann Gremlins
welche Gremlins? sowas gibts nur im Film.....
@Fdudi223
Ich kann es mir nur mit "Wackelkontakt" erklären......oder ist da noch mehr?


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 19:00
Mir faellt jetzt auch nichts anderes ein als "Wackelkontakt"
Liegt vielleicht auch teilweise am Wetter


melden
Anzeige

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 19:02
Hi @Fdudi223


was du beschreibst das kenne ich als Traum.

Wenn ich zu hause war und das Licht ließ sich nicht einschalten, dann wußte ich, daß etwas nicht stimmt, und dass ein Geist dabei eine Rolle spielt.

Ich wollte ins Schlafzimmer, und da war einer.
Ich zurück ins Wohnzimmer, und wollte durch die Küche aus der Wohnung raus, wir hatten eine Durchgangsküche.
Ging nicht, da stand auch einer.

Ich war im Wohnzimmer gefangen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir damit geht.


hm, ich glaub ich maile dir mal kurz.


mfg,


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden