Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist im Badezimmer?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Badezimmer
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Wird im Moment nur zum spamen genutzt

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 14:50
Hi Leute,
das, was heute mir und meinem Freund passiert ist, habe ich noch nie erlebt!
Es fing alles ca. um 0 Uhr an.
Als wir ins Bad gingen war noch alles normal.Als wir das nächste mal ins Bad gingen lagen die Zigarreten verstreut im Waschbecken, es konnte keiner von uns gewesen sein, da wir das Bad zusammen verließen.
Wir dachten uns zuerst, naja keine ahnung. Nachdem wir das nächste mal ins Bad gingen lag auf dem Boden zuerst noch wenig Toilettenpapier, aber das Komische ist, dass ich das Toilettenpapier noch mitgenommen hatte, um es ins andere Bad zu stellen.
Wir gingen 10 Minuten später wieder ins Bad um zu gucken, ob irgendetwas passier sei: Noch mehr zerissenes Klopapier lag auf dem Boden. ( Das nächste Mal auch)
Wir stellten einen Teller mit Salz auf die Fensterbank im Bad, weil wir dachten wir könnten es? vertreiben.
Naja als wir nach ungefähr 5 Minuten noch mal die Lage checkten, lag der Teller in der Ecke auf dem Boden. Okay, langsam reichts dachten wir uns und versuchten das uns zu erklären. Nach 10 min gingen wir wieder ins Bad und sahen am Spiegel Arabische?? Schriftzeichen, die mit Lippenstift draufgeschmiert worden. (Ich hab nen Foto davon gemacht)
Wir hatten richtig Angst.
Nach ner halben Stunde gingen wir ans Fenster um eine zu rauchen, machten den Rolladen hoch da stand dann ne kurz zuvor angezündete Kerze.
Ja die haben wir dann reingeholt.
Naja und seitdem gehen wir nicht mehr in dieses Bad.
Wir versuchen und das die gnaze Zeit irgendwie plausibel zu erklären und haben schon an einen Streich oder so gedacht, aber wer kommt denn auf so ne Idee und friert sich auch noch draußen den Arsch ab??Außerdem haben wir keine Geräusche im Garten oder so etwas gehört und ins Badezimmerfenster kann eigentlich auch keiner gekletter sein weil man es durch das Schlafzimmerfenster genau sieht und wir uns auch die ganze Zeit im Schlafzimmer aufgehalten haben.
Als wir heute aufgestanden sind stand auf einem Brett im Flur wieder mit Lippenstift der Satz: "YOU HAVE BREED ENOUGH"
Keine Ahnung, was es beudeten könnte und es konnte keiner reinkommen, weil alles abgeschlossen war.
Also wer? oder was? war das? Hat jemand schon so was ähnliches erlebt??


melden
Anzeige
DunklerPoet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:08
Also entweder dein Freund will dir Angst machen, ihr habt einen "Geist" oder du lügst ;)
Was der Satz zu bedeuten hat weiß ich auch nicht. Wo ist das Bild? :D


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:17
das Bild wäre interessant.

Und warum auf einmal in einer "Arabischen Schrift" und dann doch wieder ein Brett mit Englischer Schrift? Vielleicht ist diese "Arabische Schrift" ja auch einfach nur "Spiegelverkehrt"


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:18
Dass er mir Angst machen will kann nicht sein, weil wir die ganze Zeit zusammen im Zimmer waren.


melden
DunklerPoet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:19
Ja das mit der Schrift ist seltsam. Erst Arabisch und dann Englisch. Ist bei euch in der letzten Zeit etwas in der Familie passiert, wart ihr im Ausland oder sonstiges?


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:24
Nee, im Ausland waren wir nicht. Also heute nacht war etwas auf Arabischer Schrift auf dem Spiegel im Bad und heute morgen war der Satz " You have Breed enough" auf Englisch auf einem Brett im Flur.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:27
Wer hat noch Zugang zu eurer Wohnung?


melden
DunklerPoet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:28
Das verwirrt mich irgendwie. Ich kann mir bis jetzt keinen Reim darauf machen was das bedeuten könnte. Ist den in letzter Zeit irgend etwas anderes passiert?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:28
Also der Satz "You have breed enough" ergibt eigentlich gar keinen wirklichen Sinn.

"You have ... enough" bedeutet ja "Du hast genug ..." und wenn ich mir dann mal die Übersetzungen von "breed" durch den Kopf gehen lasse und anschaue dann finde ich kein Wort, was wirklich passt.

Eventuell würde "verursacht" passen, aber das würde ja voraussetzen, das ihr irgendwas gemacht habt.

Habt Ihr irgendwas mit nem Ouija-Brett gemacht, oder Gläserrücken gespielt?

*blubb*


melden
DunklerPoet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:29
@datrueffel
Aber auch nur ganz wage die Übersetzung. ;)


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:30
Einbruchsspuren am Fenster, Tür etc.? Bekommt man das Badezimmerfenster vielleicht von außen durch einen "kniff" recht leicht auf ohne das ihr es wisst? Würd ich mal überprüfen.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:30
Mach dir eine Check-Liste die du abarbeitest!

1. War dein Freund ohne unterbrecheung bei dir? Wenn nicht war er es.
2. Seit ihr zwischzeitlich eingeschlafen und einer von euch Schlafwandelt (kann auch das erste mal gewesen sein)?
3. Gab es soetwas vorher schon einmal? Wenn ja, was?
4. Hat jemand einen Ersatztschüssel von eurer Wohnung/Haus? Wenn ja, war es vielleicht ein Streich.
5. Wieso stand einmal was auf Arabisch und einmal was auf Deutsch? Und was bedeutet das Geschrieben?
6. Erforsche die Geschichte des Ortes wo du wohnst um parallelen zu finden. Untersuche soetwas sehr kritisch!!! Man kann leicht falsche schlüsse ziehen.
7. Mach Fotos und/oder Videoaufnahmen. Mit wissens deines Freundes und einmal ohne.
8. Mach zweimal Tonbandaufnahmen. Einmal einfach nur aufnehmen lassen und einmal stellst du vereinzelt Fragen.
9. Werte das gewonnen Material aus, auch wieder skeptisch debei bleiben.
10. Berede gewonnene Daten mit anderen (machst du hier ja schon :-) )
11. Stelle den anderen das Material zur verfügung.

Falls dir noch mehr Sachen einfallen auch abarbeiten. Es sollte nicht lange dauern und du weißt ob Spuk oder Betrug war.
Hab schon mal in eigener Sache geforscht, konnte allerdings nie zu einem Ergebnis kommen. Kann also auch passieren ;-)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:31
@DunklerPoet

Naja, ganz vage ist sie nicht ;) "to breed something" bedeutet schon "etwas verursachen" ;)

"breed" bedeutet ja in etwa soviel vie Zucht, Sorte usw. von daher hab ich das abgeleitet.

*blubb*


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:32
oder ihr habt euch genug "vermehrt" (Sex) gehabt und das geht dem prüden Hausgeist mittlerweile auf den Keks ;)


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:32
Also es hat nur seine Mutter noch einen SChlüssel aber wieso sollte die uns denn verarschen?^^
Und Gläserrücken oder sonst was haben wir nicht gespielt.
Es kam ja auch alles so "plötzlich"


melden
DunklerPoet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:33
@datrueffel
Deshalb ja auch ;)

Ist mir schon klar, ich kenne die Übersetzungen des Wortes auch aber solange wir nicht wissen ob sie etwas getan haben ist es schwer zu sagen. Aber ich verbeuge mich vor dir und gebe dir Recht. :D


melden
DunklerPoet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:34
@chingy
Vielleicht kann die Mutter dich nicht leiden.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:35
Also wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:36
Vielleicht ein vorgezogener Halloween-Streich?


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:38
Und die war sowieso schon am schlafen, aber sie sagte auch noch etwas Komisches.
Als mein Freund zu ihr ging fragte sie ihn, wieso wir so viel Krach im Wohnzimmer machen.
Wir waren aber die ganze Zeit im Schlafzimmer und bis zu ihrem Zimmer hört man nicht was man hier macht.Sie sagte auch, dass jemand die ganze Zeit im Wohnzimmer auf der Couch gesessen hat


melden
Anzeige

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:40
@skom aber es konnte sich ja keiner Zutritt in die Wohnung verschaffen können, weil alles verschlossen war.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt