Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Geistervideo

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Geistervideo

09.10.2005 um 19:24
Hey das Malayische mädchen da dieses bild ist ein Fake ^^ im gespensterweb.de gibts auch sonen geilen thread wo es ne sammlung von dem malayischen mädchen gibt: einmal is die im garten , dann im weltraum und winkt ^^ , dann in mallorca und und und ^^ die is überall gewesen xD aber ob das video fake ist weiss man net oO aber auf jeden fall war der thread mit dem malayischem mädchen hammer

Anzeige
melden
türkisch_pizza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Geistervideo

09.10.2005 um 19:27
Link: beerguy2.be.funpic.de (extern)

ich denke das auf dem Friedhof könnte original sein aber klar man schneidet sie aus und macht sie überall hin wie damals Beerguy




Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Neues Geistervideo

09.10.2005 um 19:35
cool gibbet noch mehr wie sowas mit dem beerguy...das find ich echt witzig......bitte postet es oder verlinkt es wenn es mehr davon gibt oder sowas ähnliches!!
Danke im Vorraus
ERIC


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Geistervideo

09.10.2005 um 19:53
es kann ja nur ein Fake sein
es kommt von Ebaumsworld das sagt alles


melden

Neues Geistervideo

09.10.2005 um 19:55
es gibt keine geister ende aus....und wenn denkse die wären so doof sich filmen zu lassen....es heisst doch immer wenn man stirbt das verlässt die seele den körper um ruhe zu finden..dann werden die garantiert nicht irgendwo sein wo sie keine ruhe finden.....BITTE ICH BRAUCH MEHR VON SOWAS ÄHNLICHEM WIE DEM BEERGUY:::::BITTE BITTE!!!!


melden

Neues Geistervideo

09.10.2005 um 20:18
das ist nicht neu....


melden
türkisch_pizza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Geistervideo

09.10.2005 um 20:54
Hier im Forum schon , und was sollten diese komischen Anspieleungen vorhin ? ...nebenbei so -.-

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Neues Geistervideo

10.10.2005 um 08:10
BITTE ICH BRAUCH MEHR VON SOWAS ÄHNLICHEM WIE DEM BEERGUY:::::BITTE BITTE!!!!


-----> "unterhaltung"

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Neues Geistervideo

10.10.2005 um 11:03
Erinnert eher an "BlairWitchProjekt" und der Geist der ständig in die Kamera spricht, ist der Interessanteste... ;)

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Neues Geistervideo

10.10.2005 um 14:02
hey rocketfinger!was meinse mit unterhaltung???


melden

Neues Geistervideo

10.10.2005 um 14:25
du willst doch pics von dem bier-typen.

dann musste in "unterhaltung" nen thread aufmachen, da können die anderen dann pics dazu posten. aber hier wird das dann als spam gewertet und der thread gelöscht.....

;)


gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Neues Geistervideo

10.10.2005 um 14:37
Von wegen Geist.....

Wer von euch hat noch nie auf einem Foto glänzende Augen gehabt??? Dieses Gesetz der Physik nennt sich Reflektion und je nach Feuchtigkeit der Augen und Beleuchtung der Umgebung (z.B. mit der Kamera) glänzen diese.

Wenn du etwas paranormales Beweisen kannst informier mich. Bis da hin glaube ich an nichts als die Wissenschaft


melden

Neues Geistervideo

10.10.2005 um 14:41
hatten wir schon auf seite 1 erläutert..

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Neues Geistervideo

10.10.2005 um 14:56
^ Und zwar der über mir ;) ^

MfG

Rede nur ...... wenn DU weißt wovon DU redest!


melden

Neues Geistervideo

10.10.2005 um 14:59
;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Neues Geistervideo

10.10.2005 um 16:12
Ich habe sie auch gesehen,
Jedoch glaube ich nicht an an Geister zumindest jetzt grad nicht.
Das war ein kleiner Teal´C Tochter auf der Erde mit nem Wurm im Bauch. Man das hättet ihr aber auch gleich erkennen können.


melden

Neues Geistervideo

10.10.2005 um 21:47
Anhang: IMG_0044.jpg (1121 KB)
Hallo Leut!
"EricDraven" -> WIllst was sehen? Ein Freund von mir hat sich morgens um ca. 6 Uhr im Spiegel fotografiert und da kam sowas...(im Anhang, ist origenal)
"Bist du auch ein Bruce Lee Fan?? Das auf dem Profilbild ist doch Brandon Lee, wie ich sehen oder?"

Ich finde, dass es kein Fake ist! Wenn man richtig anschaut, dann kommt man drauf, dass das arme Mädchen ganz traurig und hochwahrscheinlich gefangen ist, da sie keine Ruhe findet!!!! BEi den Menschen ist es ganz anders als bei den Tieren, wenn Licht in der Dunkelheit auf die Augen scheint! Die Menschlichen Augen reflecktieren kaum, das sieht man z.B. wenn man beim Autofahren Fernlich anmacht und dann einen vor das Auto stehen lässt, da kriegt man solchen effekt nicht, wie in dem Videon zusehen ist! Bei den Tieren wird das Licht zurückgespiegelt und die Tiere werden dabei geblendet, dass die eine bestimmte Zeitlang nichts sehen können. ca 2-3 Sekunden nach dem Ausschalten der Scheinwerfer.

Be water my friend...


melden
türkisch_pizza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Geistervideo

11.10.2005 um 00:44
ganz deiner Merinung .

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Neues Geistervideo

11.10.2005 um 09:19
@pasterlee

cooles Bild!


melden

Neues Geistervideo

11.10.2005 um 09:34
@PasterLee...

Du hast ja echt Ahnung... WIe man gut erkennen kann hat die digitale Videokamera "Nightvision" und diese auch eingeschaltet. Sieht man an dem wunderschönen mintgrün. Unter Inbezugnahme auf diese Tatsache, würd ich dich, und alle anderen die denken es wäre was super mysteriöses auf diesem ollen Video zu sen, es NOCHMAL, am besten gleich 100 mal anzuschaun!

Jetzt werden sicher einige ankommen mit: "Ja aber der Typ auf dem Video hat ja gar keine "glühenden" Augen..." *schon mal roll eyes macht* Ganz einfache Geschichte! Entweder stimmt der Winkel zwischen Kameralinse und Infrarotlicht nicht, oder er steht, was wohl eher zutrifft, einfach zu nah dran.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden