Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo(das wohl berühmteste)

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos, Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 12:41
Anhang: art_bell_real_ghost_video_paranormal_ghosts.mpeg (238, KB)
Ich hab hier das wohl bekannteste und umstrittenste Geister video aller Zeiten.....mal sehen was ihr dazu meint..FAKE ODER ECHT???
Gruss
Euer Ghost-Hunter


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 13:20
Hm höchst erstaunlich...
Weiß man genaueres über die Gegend in der diese Aufnahmen entstanden?
Waren dort Unfälle, Morde etc.?

Also entweder war dort einem Geist sehr langweilig ;D oder es ist ein fake, weil das ist bestimmt keine optische Täuschung oder ein fleck auf der kamera nech o.O

Die Qualität ist leider nicht so gut :(

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 13:23
ich glaub das Video war hier schonma drinnen. weiß aber auch ne was am Ende raus kam obs nun gefakt war oder ne.
Aber kannst ja ma Suchfunktion nutzen ;)


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 13:26
das ist von anfang an auf der scheibe, dreck, sprung kA.
die kamera bewegt sich nun um diesen fleck rum und es sieht aus,
als würde es sich bewegen.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 13:32
Och Menno.
Das Video war schon soooo oft hier zu sehen.
Das ist schon alter Hut.

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 14:03
Jo, ist Dreck auf der Scheibe. Such bei google selber danach. Ist kein Geist.


NICHTS lebt ewig !


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 14:12
Dreck auf der Scheibe! Das muss aber ein geplanter fake sein ich meine wer filmt bitteschön seine Strecke beim Auto oder LKW fahren?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 14:13
wäre die scheibe etwas sauberer gewesen hätte man mehr erfahren können.es ist aber kein geist ne art optische t#uschung durch etwas herumfliegendes vielleicht das wie ne gangart aussieht oder so....ach k.a.

Karareis!!!


melden
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 14:21
in der gegend wurde mal ein tramper ermordet..seit dem soll er auf dieser strasse spuken...


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 14:23
wie du siehst ist dem nicht so.
dreck.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 14:26
das sieht mir aber nicht sehr stark nach dreck aus..wer ist denn so doof und filmt dreck une meint dann es sei ein geist..da würde ich mir was besseres einfallen lassen.....


melden
papst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 14:26
Hey, danke, ich hab meinen Kumpel schon lang nicht mehr gesehen.

Vale
Papst


melden
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 14:28
ich hab mir das viedeo nochmal angesehen..sollte es so sein das es dreck ist..dann wurde aber sehr gut gefilmt da dreck anders aussieht..da is zwar dreck auffer scheibe aber nicht da wo der geist langläuft....


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 14:31
>>> das sieht mir aber nicht sehr stark nach dreck aus..wer ist denn so doof und filmt dreck une meint dann es sei ein geist..da würde ich mir was besseres einfallen lassen.....<<<

wenn du es schon als "berühmtestes geistervideo" betitelst, kannst du sehen, mit was für einfachen mitteln man doch einen großen effekt erzielen kann.
ich glaub nicht die person, die das geflimt hat war doof, sondern vielmehr die auch noch darauf reinfallen.
bitte, lass dir was besseres einfallen. ich bin gespannt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 14:46
Das ist eindeutig Dreck, denn jedesmal wenn der "Geist" scharf wird, nimmt auch der übrige Dreck auf der Scheibe an Schärfe zu und anderum ebenso. Wenn man sich einzelne Standbilder anschaut wird es ganz deutlich ;)


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 14:50
Hmmm, hab mir das Video noch einmal angeguckt.

1. Der Fleck ist schon am rechten Rand erkennbar.
2. Der "Geist" wird nicht größer, obwohl das Auto mit einer guten Geschwindigkeit auf der Straße fährt.

FAKE!

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
death ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 14:55
FAKE

:)

es ist, was es ist, sagt die liebe...


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 14:59
isn fleck ganz klar!!!da steht nichts zur diskussion!sieht aber gut aus


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 16:36
*hust*ich habs mir gerade wieder angesehen und will nicht klugscheißen aber meine erklärung müsste die einzig richtige sein:

das ist wie gesagt dreck der die ganze zeit auf der scheibe war, es sieht allerdings aus als würde es sich bewegen und zwar deshalb weil der filmer die kamera zusätzlich noch nach rechts bewegt, deswegen hat es den anschein als würde sich ein geist bewegen.

fazit:tote mücke die an der windschutzscheibe klebte und dann dank des filmers zum geist wird!!!!!!

Karareis!!!


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 16:38
ups wie ich sehe wurde alles schon vor mir gesagt auch das mit der schärfe

Karareis!!!


melden

Geistervideo(das wohl berühmteste)

17.08.2005 um 17:19
fake...

deine mutter.


melden