Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schwarz, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 16:05
Was an der Sache, dass du offensichtlich nicht der oder die hellste zu sein scheinst - eingedenk deiner bisherigen Beiträge in diesem Thread (und vielleicht auch sonst), für die du bei Meldung vermutlich kurzerhand erst mal gesperrt werden würdest-, nicht extrem viel ändert.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 16:10
ah ja mein grösster traum gespert zu werden

I hate myself and i want to die!


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 16:12
Die Zeit könntest du ja sinnvoll mit der Verbesserung deiner doch enorm überarbeitungsbedürftigen Orthographie verbringen.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
degu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 16:14
irgendwie kommt man hier ganz vom tehma ab


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 16:18
nöööööööööö

I hate myself and i want to die!


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 16:25
ich brauche drogen jede nacht ich brauche drogen soviel ich mag und wenn ich drogen hab gehts mir gut wenns kein gehst mir schlecht und dann fühl ich mich wie ein renozeros

I hate myself and i want to die!


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 16:43
kurt cobain war wenigstens der rechtschreibung mächtig, obgleich er zugedröhnt war bis untern haaransatz...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 16:50
Stimmt rocket!

Thread Fake
User Fake

wieso kann man noch schreiben hier???

The earth is full - go home!
-das ist nur meine Meinung also stresst net rum.
Dieser Beitrag unterliegt einem Copyright !!!



melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 17:17
Ihr habt langeweile oder?


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 17:23
Nö wir gehts gut

The earth is full - go home!
Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.



melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 17:37
Du warst auch net gemeint bezog sich eher auf das kurt cobain gerede...


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 21:40
wie erlaubt man sich einen spaß mit allmystery, den auch andere user amüsant finden?
man gibt sich erst mal einen nick der weiblich-willig-nicht-über-15 signalisiert (sowas wie hasi69).
wichtig ist auch, den account nicht schon vorher zu nutzen, damit der nick schön jungfräulich weiß leuchtet.
dann erwähnt man, dass man es total ernst meint, um sicher zu gehen, dass der witz verstanden wird.
dann kommt die story, ungefähr so:
ich lag im bett und mitten in der nacht wachte ich auf, weil ich etwas gehört/gefühlt habe. dann sah ich etwas in meinem zimmer stehen, wahlweise kuschelt es sich auch zu mir unter die decke.
es ist weiß oder schwarz, aber schön klischee-geisterhaft. am besten, es redet noch mit mir, vielleicht macht es prophezeihungen oder komplimente...
und damits auch nicht als traum abgestempelt wird, erleb ich das am besten jede nacht.

um den effekt zu verstärken, kann ein rehäugiger hilferuf hinterhergesetzt werden.

fertig. jetzt wartet man auf die vielfältigen reaktionen der sich verarscht oder belustigt fühlenden gemeinde-.-

ehrlich leute, das passt als schablone für so viele dämliche threads dieser art...
das gabs so oft, wenn es dafür einen stehenden begriff gäbe, ich würde die suchfunktion empfehlen.

der witz ist ausgelutscht.


Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Der schwarze Mann

18.10.2005 um 08:44
Oh mann.... :|

!!!VEREHRT UND ANGESPIEN!!!


melden

Der schwarze Mann

18.10.2005 um 09:08
Hm... hier riechts irgendwie nach teen spirit...

!!!VEREHRT UND ANGESPIEN!!!
BIN VOGELFREI WEIT VON DAHEIM EIN JEDER ORT WIRD WOHL BESSER SEIN HAB AUFGEBAUT UND REISSE EIN DER GROSSE STURM SOLL MEINER SEIN!



melden

Der schwarze Mann

23.04.2009 um 10:39
Der Schwarze mann war früher als Tötengräber oder Helfer tätig,
und da war früher eine Pest im Mittelalter. Und die sind auf der Suche nach Opfer
der Pest.Oder die Schwarzen männer warnen vor einen unheil


melden

Der schwarze Mann

23.04.2009 um 22:16
@markus-a-a-
Der Schwarze mann war früher als Tötengräber oder Helfer tätig,
und da war früher eine Pest im Mittelalter. Und die sind auf der Suche nach Opfer
der Pest.Oder die Schwarzen männer warnen vor einen unheil


Häh?????????


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 11:26
Was für einen unheil warnen die Schwarzen männer,wann und wo hast du so einen Mann gesehen,oder wo heer hast du deine Information...@markus-a-a-


melden

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 11:29
Und das was du beschreibst,hat nichts mit dem Schwarzen mann zu tun.Das waren nur Menschen die die Toten weggetragen haben damit sich die Seuche nicht noch mehr ausbreitet...@markus-a-a-


melden

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 21:15
@ella-ella
der antwortet nicht......wahrscheinlich hat ihn der schwarze Mann geholt....


melden

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 21:21
...es gibt auch Geschichten über schwarze Männer in Bezug auf UFo- Sichtungen..aber ich denke, dass sind andere Geschichten...


Anzeige

melden