Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schwarz, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 21:23
oder er verarscht euch.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 21:27
@wiesoden
wen meinst du den Threadleiter von 2005....?


melden

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 21:30
@M11
ja meinte ich. ..hab nicht aufs datum geachtet.


melden

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 21:30
Oder denn Schwarzen Mann@wiesoden


melden

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 21:33
@titus1960
Er mag uns nicht wir sind ihm nicht Schwarz genug und dann sind wir zwei auch noch Frauen...


melden

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 21:36
@M11
ne den @markus-a-a-
Mitglied seit 2009.....


melden

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 21:44
Auf www.geisternet.com aber noch eins heut Nacht kommt der
Schwarze mann zu euch.


melden

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 21:44
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:@markus-a-a-
--
keine Ahnung wen du meinst..? den gibts hier doch gar nicht...unheimlich hier...


melden

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 21:46
@titus1960
sorry ich seh es gibt ihn doch..hab die Seiten mir nicht gut genug angesehen..


melden

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 21:47
@markus-a-a-
willst du uns Angst machen..?


melden

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 21:50
Genau solche Threads sind es, die einem daran zweifeln lassen, ob man irgendetwas, was man auf dieser HP zu lesen kriegt, ernst nehmen kann. Schlechte Gruselstory, die sich jedes Kind ausdenken kann. Und über so etwas wird seitenlang diskutiert????

Grizzzly 1000


melden

Der schwarze Mann

24.04.2009 um 22:09
Ich habe noch was gefunden von Schwarzen mann
auf www.abendzeitung.de


melden
dfsfd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann

11.05.2009 um 10:13
@titus1960
Ich habe eine frage!
Was Symbolisiert der Schwarze Mann
eigentlich?


melden

Der schwarze Mann

11.05.2009 um 10:30
Der "Schwarze Mann" ist ein Wintersportgebiet in der Eifel.
Der schwarze Mann symbolisiert eigentlich das Unheimliche, das Böse. Wurde früher oft erzählt, um die Kinder ins Bett zu bekommen.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann

11.05.2009 um 10:46
Und kommt in den meisten Ländern und Kulturen vor. In den USA treibt der "schwarze Mann" als Boogeyman sein Unwesen.
Er ist wohl eine Allegorie für den Tod und das Unheil. Analog zum Sensenmann


melden

Der schwarze Mann

11.05.2009 um 10:53
Ich würde jetzt nicht so pauschal sagen, dass dieser ,,Schwarze Mann" tatsächlich böse sein muss.

Mir fällt jetzt spontan kein Fall ein, wo dieses angebliche Wesen mal wirklich ein Kind geholt hätte. Diesen einen Fall aus X-Faktor mit dem Jungen im Schrank lasse ich mal außen vor, der erscheint mir ziemlich suspekt.

Gewöhnlich ist es doch so, dass der ,,Schwarze Mann" einfach nur dasteht und schaut.

Daher bin ich eher der Meinung, dass er eine Visualisierung von persönlichen Ängsten ist.
Wenn man lernt, seine Ängste zu überwinden, dann verschwindet auch der
Schwarze Mann. Ebenso wie das Monster unter dem Bett oder im Schrank ;).


melden

Der schwarze Mann

11.05.2009 um 11:11
Denn Schwarzen Mann gibt es nur in der Kinder Fantasie um ihnen Angst zu machen wenn sie wieder ein mal nicht hören wollen...


melden

Der schwarze Mann

11.05.2009 um 11:35
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Der schwarze Mann symbolisiert eigentlich das Unheimliche, das Böse. Wurde früher oft erzählt, um die Kinder ins Bett zu bekommen.
nur zu blöd dass mein scheißer (3) genau deswegen net ins bette geht... :-)


melden

Der schwarze Mann

11.05.2009 um 12:21
@dfsfd
Du da kann ich dir auch nix zu sagen, außer das ich glaube das der schwarze Mann nur erfunden wurde um Kindern Angst einzujagen....


melden

Der schwarze Mann

18.05.2009 um 19:28
Was hat es mit dem schwarzen Mann überhaupt aufsich? Ist das eine Legende eine Sage oder ein Phänomen *g*

würde mich sehr über antworten freuen


Anzeige

melden