Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, PC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 14:15
@c12h22o11:

Hm, ich hatte mich vorher kundig gemacht. Ich habe zwar schon immer an Geister und andere Wesen geglaubt, aber ich habe auch Berichte (parapsychologische Bücher) gelesen, die für mich auch logisch und nachvollziehbar waren/sind.
Na ja, ich sehe es mittlerweile auch als Zeitverschwendung an. Man probiert als Jugendlicher nun einmal gerne alles aus.
Ich habe jedenfalls bemerkt, dass mich andere Sachen weiterbringen.

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.

Anzeige
melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 18:35
Ich frag mal schnell meinen Kühlschrank

Wenn wir alles wüssten wärs ja langweilig!


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 18:43
@stefoon:

Toller Spruch - du bist ja nen Held!^^

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 18:45
Das kannst du jetz so auch ned sagen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 18:49
Wie denn dann? ;)

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 20:03
das war bestimmt microsoft ^^


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

03.11.2005 um 18:50
Ja da habe ich erst was drüber gefunden hier:

Kanada / USA - Am Todestag seiner Frau öffnete ein amerikanischer Witwer eine seltsame eMail-Nachricht, in der Mailbox seiner verstorbenen Gattin. Ohne Betreff, Absender und Inhalt war es nicht nachzuvollziehen von welchem Provider die Nachricht abgeschickt wurde. Der Witwer wunderte sich anfangs, vergaß aber schnell die merkwürdige Post. Als er am Hochzeitstag eine identische Mail abholte und mysteriöse Handyanrufe bekam, wurde ihm mulmig zumute. Jetzt suchte er Webseiten auf, die sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigten und ist davon überzeugt, dass seine verstorbene Frau Kontakt mit ihm aufnehmen will.

James Alcock, Professor für Parapsychologie an der York University, beschäftigt sich seit Jahren mit paranormalen Phänomenen und behauptet, dass das Internet eine Art Brücke zum Jenseits herstellt und das größte Ouija-Board der Welt sei.

Auch Amy Allen, Direktorin der Paranormal Phenomena Research and Investigation, ist davon überzeugt, dass sich die Geister mittels unserer modernen Technik bemerkbar machen. Es sei unmöglich die individuellen Spukgeschichten der Internet-User zu beweisen, doch das würde keineswegs bedeuten, dass die Phänomene nicht Existent sind, betont die Wissenschaftlerin.

Schon Thomas Alva Edison sei sich durchaus im Klaren gewesen, dass er mit seinen neuen technischen Erfindungen Kanäle öffnet, welche den Geistwesen ermöglichen, mit den Lebenden in Verbindung zu treten. "1890 hat Edison versucht, durch einen Apparat, dessen Technik einem Phonographen ähnelte, mit Verstorbenen zu kommunizieren. In den 20er Jahren versuchte es Edison erneut, allerdings benutzte er diesmal eine Vorrichtung, die auf chemischer Basis beruhte", weiß Dr. J. Alcock zu berichten.

Darryll Walsh vom Centre for Parapsychological Studies in Kanada sieht die Sache etwas nüchterner: "Als das Telefon populär wurde, meldeten sich angeblich Verstorbene per Anruf, als die Fotografie erfunden war, ließen sich die Gespenster offenbar fotografieren, mit Aufkommen des Kassettenrekorders, sprachen Geistwesen anscheinend auf Tonbänder und im Zeitalter des Fotohandys werden Bild- und Sprachnachrichten aus dem Jenseits scheinbar über Mobiltelefone übertragen."

"Kurzum, die Leute sehen oder hören immer "etwas" wenn sie "etwas" sehen oder hören wollen."

Quelle: paranews.net

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

04.11.2005 um 07:54
Mr. Psycho schrieb: "Kurzum, die Leute sehen oder hören immer "etwas" wenn sie "etwas" sehen oder hören wollen."

Genauso halte ich es auch.

Übrigens zum Thema Gläserrücken: Aus welchem Grund muss man eigentlich die Hände/Finger über ein Glas legen!? Eigentlich sollte das doch der Geist auch ohne hinbekommen, oder!? ;) Ist doch eigentlich Schwachsinn, oder?


Viele Grüsse, Markus


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

04.11.2005 um 09:19
Die einzige Variante, wie ein "Geistwesen" über das Medium PC kommunizieren könnte (vorausgesetzt man glaubt an solche Theorien !), wäre meiner Meinung nach das sogenannte Channeling. Aber selbst dabei geht es nicht ohne ein menschliches Medium, welches sich dann als Instrument dient und den Text in einer Art Trance tippt. So zumindest wird es in dieser Theorie erklärt, ob was daran sein kann...

Lg Sis


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

04.11.2005 um 12:29
Jetzt weiß ich auch warum sich mein PC schon mal ,,aufhängt"

vk59


melden
zami ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

04.11.2005 um 16:55
auf der ersten Seite wurde ja immer geschrieben das der pc soclhe frequenzen nicht empfangen kann, und radio oder fernseher besser geeignet wären. Das ist natürlich schwachsinn. Allein mit einer tc-karte kann man schon tv und radiosignale empfangen, mit einem sog. "pc-Empfänger" eine art amateurfunk einrichtung für den pc natürlich noch jede menge mehr.
Grundsätzlich bin ich abern der Meinung, das wir immer dann mit "Geistern" kommunizieren können, wenn sie es denn überhaupt wollen


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

04.11.2005 um 17:11
hmm hmmm hmmm, wieso wäre ich gekickt worden, wenn ich exakt das gleiche hier wie der verfasser geschrieben hätte!?

DAS wäre doch mal ein neuen beitrag wert oder!?

ansonsten erscheint mir immer der geist von bill gates wenn ich den rechner anmache......

grüße

groom


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

04.11.2005 um 22:14
Kein Problem ! PC einschalten, Browser starten, auf Allmystery einloggen und schon mit Geistern, Aliens und Unsterblichen kommunizieren. :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

04.11.2005 um 22:16
Es ist doch auch ohne PC möglich. Wie Zami schon schrieb. Wenn die es denn überhaupt wollen.
/dateien/mt18764,1131139007,BF1

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

05.11.2005 um 12:18
lol aus dem computer kontakt mit geistern aufnehmen weniger XD wenn sie es wollen nehmen sie kontakt auf mit dir aber niemals durch den computer

lasst die schwarze seele sterben!!!


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

05.11.2005 um 12:19
wer weis wer weis

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

05.11.2005 um 14:35
Ich habe gestern Abend mit einem Weingeist gesprochen. Man hab ich heute einen Brummschädel.

NICHTS lebt ewig !


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

05.11.2005 um 15:13
Wieso sollte es nicht gehen aber wenn es wirklich geister gibt dann muss man auch ohne PC mit dennen Kontakt aufnehmen weil im Mittelalter soll es ja auch geister gegeben haben und damals hatten die leute noch keine PC´s soweit ich weiß.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

05.11.2005 um 15:18
Ist das nur bei Windows oder auch bei Linux und Apple? Ich hab da mal so einen Dokumentarfilm gesehen, wo Geister per Videokassette kommuniziert haben. Danach haben die sogar noch angerufen. Leider wurde nicht gesagt ob das nur bei VHS Kassetten möglich ist oder ob die metaphysischen Mächte nicht schon auf DVD upgedated haben.

Nicht das mir die Geister entgehen, weil ich nicht den neusten Treiber installiert habe.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

05.11.2005 um 15:21
:D

NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden